Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

• 21.04.26, 16:50

Richtig liebe Ute, Personen die sich später als ich dort angemeldet haben sind in schon in der Gruppe. Es findet also eine Selektion durch den Orga statt. 

Mit allem anderen hast du Recht.

LG 

• 21.04.26, 13:58

Da muss ich dem Matthias zustimmen, die meisten sind hier sowieso Single und die lernt man am besten zwanglos bei den diversen Gruppentreffen kennen. 

• 21.04.26, 11:54

Hey Holger:

Ich finde deinen Wunsch völlig legitim.

Ich würde nicht gros fragen sondern einfach selbst machen .😆

Ich weiss allerdings nicht ob das auf dieser Plattform so viel Sinn macht .da ich das hier nicht als sehr offen . Höfflich respektvoll erlebe  und  vor allem erlebe ich viele Menschen nicht ala sehr eigen initiierend.

Aber Versuche es doch einfach ..  

Dann siehst du was ES macht .

Viel Glück 😊

Grüße

Siena 

• 20.04.26, 08:36

Lieber Holger, 
    auf dieser Plattform sind >95% Singles. Macht es da Sinn extra eine "Single Gruppe" zu erstellen, um weniger als 5% auszuschließen?
    Wenn Du Singles kennenlernen möchtest, mach einfach das was Dir Spaß macht und deinen Interessen besteht... und du wirst genug Singles kennenlernen. Wenn irgendwann die/der "besondere" dabei ist, wirst Du es merken und dann wird die Natur ihren Lauf gehen. 

Ehrlich gesagt haben wir hier auf der Plattform schon viel zu viele Gruppen. 
    Jeder, der eine einigermaßen "nette" Idee hat, erstellt eine Gruppe. Wenn der Ersteller dieser Gruppe sein Engagement einstellt, stirbt die Gruppe. 
    In den größten Gruppen mit über 2000 Mitgliedern, sind max. 1-4 aktive Orgas. 
    Dann kannst Du auch "Singles"-Aktivitäten ohne Gruppe anbieten, wobei dann immer der Dating-Charakter mitschwingt. Die meisten Singles, die ich kenne, wollen sich ohne Dating Atmosphäre und ohne sich zu "outen" kennenlernen. Wenn sich was ergibt... super... wenn nicht, auch gut. 
    Daher ist manchmal "weniger mehr". 

In diesem Sinne viel Spaß

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.