Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was war das Schönste was ein Mann oder eine Frau für euch gemacht hatte? 💐

Diskussion · 27 Beiträge · 6 Gefällt mir · 881 Aufrufe

Hallo Leude 😊

Was mich grade interssiert ist was war das Schönste egal ob Dating oder Freundschaftlich. Was eine Frau oder ein Mann für euch getan hat.

Ihr könnt hier auch schreiben wenn ihr nichts besonderes hattet bisher. 

Auch Schlimme Erfahrungen wenn ihr es möchtet könnt ihr hier aber auch per Privatnachricht schreiben wenn ihr es hier nicht schreiben wollt weil es zu Öffentlich ist. Habe ich völliges Verständnis und Akpzetanz. 

Also Frohes Teilen/Austauschen und wie gesagt Miteinander statt Gegeneinander :)) 

Tim 🍀

03.05.26, 13:18

• mich fragte mal eine besoffene blondine, die meine glatze zuerst lobte, ob ich mit ihr sex auf einer toilette in einer discothek haben möchte. was mich aber wirklich rührte, sie zeigte dann auf einen mann, meinte das sei ihr freund, und der hätte nichts dagegen..

das war zu weihnachten, und mir dann zu romantisch, dass ich dankend ablehnte.

• 03.05.26, 22:36

Mein damaliger Partner hatte mir ein selbstgemachtes Buch geschenkt, was unsere Beziehungsgeschichte mit Bildern und Anekdoten darstellt. 

• 03.05.26, 20:25

Ein Mann hat mal ein Date an Weihnachten organisiert. Er hat ein kleines Picknick eingepackt... Guezli und mein Lieblingstee und ein kleines Geschenk. Wir waren unterwegs in der Stadt, als er mich zu einer grossen beleuchteten Tanne führte. Eine Decke, das Geschenk, die Plätzlein und den Tee packte er dort aus und überraschte mich total damit 🌟

• 03.05.26, 19:41

Nanda:

Ein extra für mich persönlich selber kreiertes Liebesgedicht- auf seine ganz eigene Art. Damit outete damals mein Kollege überraschend seine tiefen Gefühle für mich.

Okay das klingt auch Schön mit dem Liebesgedicht ich glaube das bekommt Frau auch selten oder Generell Komplimente 🤔❤️

• 03.05.26, 18:22

Ein extra für mich persönlich selber kreiertes Liebesgedicht- auf seine ganz eigene Art. Damit outete damals mein Kollege überraschend seine tiefen Gefühle für mich.

• 03.05.26, 16:00

Elena:

Timi:

undefined

Mein Exmann hat für mich einen Überaschungsgeburtstagsparty im Restaurant organisiert. Damals zog ich in die Schweiz und kannte noch niemanden. Er hatte seine Freunde eingeladen. 😊🎊

Okay das ist echt cool 👍🏻❤️💙💚

• 03.05.26, 14:05

Timi:

undefined

Mein Exmann hat für mich einen Überaschungsgeburtstagsparty im Restaurant organisiert. Damals zog ich in die Schweiz und kannte noch niemanden. Er hatte seine Freunde eingeladen. 😊🎊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.