Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 31.05.26, 19:59 - Zuletzt bearbeitet 31.05.26, 19:59.

Show- und Musikfan:

Letzter Tag und im Wohnzimmer tanzen? Das verstehe ich nicht, was das mit dem Thema Vergänglichkeit zu tun hat ⁉️
    Ja, das Regenlied der Wheater-Girls, was hier gepostet wurde. Wenn, höre ich lieber Deutsch als Englisch.
    Nein, in der Kommunikation ist nicht alles erlaubt. Es soll respektvoll und nett miteinander umgegangen werden, und hier auch zum Thema bezogen.

Was haben die Girls mit Weizen zu tun ? 

• 31.05.26, 19:56

Jeder Beitrag hier ist themenbezogen, denn er liegt in der Vergangenheit : "er wurde gepostet."

Ja, es regnet. Ja, Musik hören und tanzen und singen ist während dem Forumsbesuch möglich und erlaubt. Ob das im SZ, WZ, Küche oder Ostflügel ist, völlig egal.

Nichts zu danken ;-)

• Letzter Tag und im Wohnzimmer tanzen? Das verstehe ich nicht, was das mit dem Thema Vergänglichkeit zu tun hat ⁉️
    Ja, das Regenlied der Wheater-Girls, was hier gepostet wurde. Wenn, höre ich lieber Deutsch als Englisch.
    Nein, in der Kommunikation ist nicht alles erlaubt. Es soll respektvoll und nett miteinander umgegangen werden, und hier auch zum Thema bezogen.

•  

Biene:

Welches Regenlied?
    Mach mir keine Angst!

Stimmt, das war wieder einmal blöd von mir - voll am Thema vorbei.

heute ist der letzte tag, alles ist erlaubt, und wenn du im wohnzimmer tanzt, regnet es. das ist auch ein talent.

ich schrieb immer " wie am letzten tag ".

• 31.05.26, 19:21

Welches Regenlied?
    Mach mir keine Angst!

Stimmt, das war wieder einmal blöd von mir - voll am Thema vorbei.

• Und bitte etwas Respekt, so geht das nicht. Von wegen Tante und interessiert keinen. Wo bleibt die Höflichkeit und der Anstand?   

• Ja, danke, ich meinte natürlich Halmer. Weiss nicht, warum Herbst rauskam. Todesfälle wühlen halt auf. 🤷‍♀️ Und ja, Menschen sterben leider und täglich, aber wenn jemanden kennst, auch nur aus dem Fernseher, das berührt jedes Mal, immer wieder. Und genau dafür ist ja diese Gruppe da, damit man über Todesfälle spricht und über das Vergängliche. So steht es oben im Text. Darüber sollte geredet werden, über nix anderes, für anderes gibt es andere Gruppen.

Nein, ich habe keine Todesanzeigen studiert, ich habe Ferngesehen. Bei einer Sendung, die ich aufnahm und erst gestern schaute, wurde das mit dem Schauspieler per Text eingeblendet. Dann googelte ich, und fand es heraus. Und heute bei „Immer wieder sonntags“ wurde wunderschön mit einem Lied an den Sänger von Relax gedenkt.

Was soll das eigentlich mit dem Regen und den Regenlied? Das hat auch nix mit dem Thema zu tun, was oben steht. ⁉️

•  

Biene:

Coke ist der Joker:

leute die als hobby todesanzeigen von promis lesen, sind mir suspekt.

Geht das an mich?                         

an dich, aber über die tante

• 31.05.26, 19:10

Coke ist der Joker:

Biene:

Du meinst vermutlich Günther Maria Halmer.

Jo, Menschen sterben.
    Täglich.
    Viele.

Geht das an mich?                         

• 31.05.26, 19:08

Es fällt Wasser vom Himmel.
    Unglaublich viel Wasser.

Wer baut mir eine Arche?

•  

Biene:

Jo, Menschen sterben.
    Täglich.
    Viele.

• 31.05.26, 18:06

Jo, Menschen sterben.
    Täglich.
    Viele.

• Und schon wieder Todesmeldungen erfahren: Anfang Monat der Schauspieler Günther Maria Herbst und der Sänger der Gruppe Relax. So sind es mit einer weiteren Person schon 3 in diesem Monat. Das ist traurig 😢. 

•  

KJ:

Es schüttet. Das höre ich ziemlich gut, weil laut. Jetzt muss ich schnell nachsehen, ob ich den Regen auch sehen kann... *singt tanzend*

https://youtu.be/l5aZJBLAu1E?si=sLYkcJjJV8Dfufv-

noch regnet es hier nicht,aber bald

https://www.youtube.com/watch?v=aahViYznVTQ&list=RDaahViYznVTQ&start_radio=1

• 30.05.26, 20:54

Coke:

Biene:

*stolz bin*                        

worauf ?...............................

"Da können wir auf unsere deutschsprachigen Länder alle stolz sein!"

• 30.05.26, 20:34

Es schüttet. Das höre ich ziemlich gut, weil laut. Jetzt muss ich schnell nachsehen, ob ich den Regen auch sehen kann... *singt tanzend*

https://youtu.be/l5aZJBLAu1E?si=sLYkcJjJV8Dfufv-

•  

Biene:

*stolz bin*                        

worauf ?...............................

• welche frauennamen finden männer herzig- oder interessant ?

•  

Shaman:

Show- und Musikfan:

Die letzten Beiträge haben aber so gar nix mit dem Ursprungs-Thema zu tun, was hier erstellt worden ist. Unterhaltet Euch auf diese Weise bitte woanders - Danke!

Und übrigens, der Auftritt von Cosmo mit dem Tanzschein war super am ESC! Auch Deutschland & die Schweiz haben es hervorragend gemacht! Da können wir auf unsere deutschsprachigen Länder alle stolz sein! 

Gruppensheriff? 

vom motorrad ohne helm gefallen

• 30.05.26, 20:25 - Zuletzt bearbeitet 30.05.26, 20:25.

Show- und Musikfan:

Die letzten Beiträge haben aber so gar nix mit dem Ursprungs-Thema zu tun, was hier erstellt worden ist. Unterhaltet Euch auf diese Weise bitte woanders - Danke!

Und übrigens, der Auftritt von Cosmo mit dem Tanzschein war super am ESC! Auch Deutschland & die Schweiz haben es hervorragend gemacht! Da können wir auf unsere deutschsprachigen Länder alle stolz sein! 

Gruppensheriff? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.