Um mitzumachen, melde dich bitte an.

•  

Show- und Musikfan:

Die letzten Beiträge haben aber so gar nix mit dem Ursprungs-Thema zu tun, was hier erstellt worden ist. Unterhaltet Euch auf diese Weise bitte woanders - Danke!

Und übrigens, der Auftritt von Cosmo mit dem Tanzschein war super am ESC! Auch Deutschland & die Schweiz haben es hervorragend gemacht! Da können wir auf unsere deutschsprachigen Länder alle stolz sein! 

wen interessiert deine meinung ? gehe musik hören, danke.

• 30.05.26, 20:22

*stolz bin*                        

• Die letzten Beiträge haben aber so gar nix mit dem Ursprungs-Thema zu tun, was hier erstellt worden ist. Unterhaltet Euch auf diese Weise bitte woanders - Danke!

Und übrigens, der Auftritt von Cosmo mit dem Tanzschein war super am ESC! Auch Deutschland & die Schweiz haben es hervorragend gemacht! Da können wir auf unsere deutschsprachigen Länder alle stolz sein! 

• 30.05.26, 20:15

Coke:

KJ:

Wir wärs damit: Toyboy mit Tanzschein

😅

https://youtube.com/shorts/H-mB6uknIIQ?si=DkQvag26T60kjodS

das klingt irgendwie anrüchig, ich glaube da melden sich dann nur tätowierte blondinen die sich für motorräder interessieren oder selbst fahren .ich fahre kein motorrad.

Hat als Sozius aber Vorteile beim festhalten... 😉

•  

KJ:

Coke:

das klingt irgendwie anrüchig, ich glaube da melden sich dann nur tätowierte blondinen die sich für motorräder interessieren oder selbst fahren .

Ach so, du hast außerdem gewisse Ansprüche?!

Die Frage war ja nur, mit welchem Namen du in eine Sexismus-Gruppe aufgenommen werden könntest ;-) 

sorry, ich mache oft gedankensprünge

• 30.05.26, 20:11

Coke:

KJ:

😅

das klingt irgendwie anrüchig, ich glaube da melden sich dann nur tätowierte blondinen die sich für motorräder interessieren oder selbst fahren .

Ach so, du hast außerdem gewisse Ansprüche?!

Die Frage war ja nur, mit welchem Namen du in eine Sexismus-Gruppe aufgenommen werden könntest ;-) 

• 30.05.26, 20:07 - Zuletzt bearbeitet 30.05.26, 20:14.

KJ:

Coke:

ich lege mir ein frauenprofil zu , und mache mich beliebt. ich brauche nur noch einen namen, vorschläge?dann komme ich in jede gruppe.

😅

das klingt irgendwie anrüchig, ich glaube da melden sich dann nur tätowierte blondinen die sich für motorräder interessieren oder selbst fahren .ich fahre kein motorrad.

• 30.05.26, 20:02

Coke:

Biene:

Das stimmt allerdings.
    Somit bleibt nur zu hoffen, dass ein anderer die Gruppe für dich eröffnet und dir Zutritt gewährt.

ich lege mir ein frauenprofil zu , und mache mich beliebt. ich brauche nur noch einen namen, vorschläge?dann komme ich in jede gruppe.

😅

• 30.05.26, 19:56

Waldgeist:

in der Bibel steht auch geschrieben , dass die Frau aus der Rippe eines Mannes geformt wurde !  Vielleicht ist das der Ursprung des Patriarchats 🙄Der Mann betrachtet die Frau als seine verlorene Rippe und versucht sie wieder zurückzubekommen.  🙋‍♂️ 

Und dann hörst du einmal auf " beiss mal ab,  Schatz" und schon fliegst du raus...

• 30.05.26, 19:53 - Zuletzt bearbeitet 30.05.26, 19:55.

Biene:

Coke:

der verfasser muss für recht und ordnung sorgen, da bin ich ungeeignet.

Das stimmt allerdings.
    Somit bleibt nur zu hoffen, dass ein anderer die Gruppe für dich eröffnet und dir Zutritt gewährt.

• 30.05.26, 19:49

Coke:

Biene:

Probiers halt!                                     

Das stimmt allerdings.

•  

Biene:

Coke:

wird fs eine gruppe mit namen "sexismus" tolerieren?

Probiers halt!                                     

• 30.05.26, 18:56

in der Bibel steht auch geschrieben , dass die Frau aus der Rippe eines Mannes geformt wurde !  Vielleicht ist das der Ursprung des Patriarchats 🙄Der Mann betrachtet die Frau als seine verlorene Rippe und versucht sie wieder zurückzubekommen.  🙋‍♂️ 

• 30.05.26, 18:17

Coke:

wird fs eine gruppe mit namen "sexismus" tolerieren?

Probiers halt!                                     

• 30.05.26, 18:14

Stell dich nicht blöd!
    Der letzte Satz ist von dir und somit kein Zitat.

• 30.05.26, 18:14 - Zuletzt bearbeitet 30.05.26, 18:17.

wird fs eine gruppe mit namen "sexismus" tolerieren ?

wohl eher "bibel-stunde-leser "

• 30.05.26, 18:11

Biene:

Waldgeist:

Die ersten Menschen wurden fast 1000 Jahre alt und als Gott sah,  dass es nicht gut ist 950 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet zu sein , beschränkte er das Alter auf maximal 120 Jahre !  Ein Beleg über die Weisheit Gottes und dass es ihn doch gibt🙋‍♂️  

Das ist wieder so ein typischer Martin-Witz...

ich habe nur die Bibel zitiert ..

• 30.05.26, 17:22

Waldgeist:

Die ersten Menschen wurden fast 1000 Jahre alt und als Gott sah,  dass es nicht gut ist 950 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet zu sein , beschränkte er das Alter auf maximal 120 Jahre !  Ein Beleg über die Weisheit Gottes und dass es ihn doch gibt🙋‍♂️  

Das ist wieder so ein typischer Martin-Witz...

• 30.05.26, 12:16 - Zuletzt bearbeitet 30.05.26, 12:27.

• Ja, hat was! So viele Todesfälle in Familie in den letzten Jahren! 😢 Und auch bei den Prominenten…. Wen habe ich nicht alles als Kind und Jugendliche im Fernsehen gesehen, später auch mal live getroffen, konnte noch mit dem einen oder andern sprechen - nun so viele davon auch schon im Himmel. 😢

Aber alle bleiben in liebevoller Erinnerung, an vielen Geburtstag- und Jahrestagen wird an sie gedenkt, auch Kerzen angezündet.

Dann gibt es auch neue Begegnungen, die das Leben bereichern. Es hört nie alles auf! Aber vermisst werden die Verstorbenen halt schon. Könnten wir doch alle 1000 Jahre und mehr, besser ewig leben, könnten wir immer mit unseren Liebsten zusammensein 🙌. Wäre das schön 👍🩷🙏😃. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.