Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Alles, außer ........................................................... Sport :-)

    Diskussion · 27 Beiträge · 1 Gefällt mir · 554 Aufrufe
    Gibt es hier eigentlich auch Gleichgesinnte, die nicht zwingend auf der Suche nach einem Sport- oder Tanzpartner sind, sondern die sich auch gerne einfach mal nur über dies oder das austauschen möchten? Hat jemand vielleicht ein paar coole Cocktail-Rezepte und möchte die mit anderen teilen? Wer kennt einen guten Witz? Interessiert sich jemand für Politik, Philosophie, Esoterik, Wirtschafts- oder Bildungssystem? Was ist mit Musik? Welche Songs hört Ihr gerne? Wenigstens eine Buch- oder Filmempfehlung?
    Oder geht es hier wirklich immer nur um Klettern, Radfahren, Wandern, Tanzen? Lass uns reden, gerne auch per Mail!

    LG, Uwe
    14.06.14, 17:20

Beiträge

  • hallo,

    schließe mich der witze-ecke an:

    witz: hab letztens einen guten bei xkcd gefunden (http://xkcd.com/364/)responsible_behavior.pngund was lernen wir daraus: nie fremde public keys signieren :-D (finde wahrscheinlich nur ich lustig)

    musik: rocky leon http://youtu.be/k3n_l6uFTSI

    buch: franz kafka - die verwandlung, lese momentan ein buch von daniel suarez

    ¡hasta luego!
  • 09.12.14, 00:18
    aus deinem Post:
    Interessiert sich jemand für Politik, Philosophie...

    Ja schon!

    Buchempfehlung:

    Hurra wir dürfen zahlen!
    von Ulrike Herrmann!
     
  • 08.12.14, 08:01
    Uschi II:
    Soviel ich weiß, ist es in den Freizeitforen wohl nicht besonders gern gesehen, wenn man politische oder religiöse Themen 
    in Angriff nimmt!Birgt wohl zuviel Sprengstoff!

    Wer tut denn hier auch sowas? Also ich kann weder politische Statements finden noch eine Auseinandersetzung mit religiösen Themen...
  • 07.12.14, 22:59
    Soviel ich weiß, ist es in den Freizeitforen wohl nicht besonders gern gesehen, wenn man politische oder religiöse Themen 
    in Angriff nimmt!Birgt wohl zuviel Sprengstoff!
  • 07.12.14, 22:57
    Geht ein einarmiger ins second hand geschäft..
     
  • 27.11.14, 22:30
    Der Spruch: "Ich habe Wichtigeres zu tun" ist zu 99% eine geistige Kapitulation und bloße Schutzbehauptung :)

    Nichts für ungut. Viel Freude noch und Spaß im Leben!
  • entschuldigung, noch eine intell. überforderung ihrer person, dann
    habe ich aber wieder wichtigeres zu tun!

    "du gleichst dem geist, den du begreifst"   goethe

    damit ist alles geklärt und ende

     
  • 27.11.14, 21:57
    Noch ärmer, als Menschen ohne Humor, sind Menschen, welche die Meinung von anderen als Zitat wiedergeben müssen, weil sie selber keine haben... Oh oh...
  • schopenhauer:" der witzeerzähler ist nicht eigentlich produktiv im sinne des 
    humors, er befriedigt lediglich über die
    haltung des hörers den selbstwert,die anerkennung, analog dem kartenspieler mit dem ass." 
    quasi, der wicht als wichtigmacher!
  • 27.11.14, 20:22
    Wer keinen Humor hat, ist ein armer Wicht...
  • der uwe erlebt seinen 
    "triumph" eben im witze- erzählen!
    aber es gibt noch tragischeres!
    aber sollange er sich dabei wohl fühlt,
    passt es!

     
  • 26.11.14, 10:49
    Weniger trinken.jpg
    Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen...

    *g*
     
  • 01.07.14, 18:12 - Zuletzt bearbeitet 01.07.14, 18:13.
    Qrisu:

    @Uwe:

    Zu deinem Cocktail-Rezept ► wenn schon Rum, würde ich einen echten Rum wählen, und keinen 'Inländer-Rum', weil der macht wirklich bloß Schmerzen . . . .  .
    Auch Absinth wäre eine Alternative


    "Apfel mit Hammer" ohne Hammer?
    Na dann gleich ein Virgin Cuba Libre.

     
  • 01.07.14, 13:55
    Alexandra:

    Samstag 5 Juli, "Jeys Marabini" aus Zimbabwe im "Fanialive"  - Stadtbahnbögen, Wien. Beginn leider erst um 23:30 Uhr
     
    Hallo Alexandra,

    abgesehen davon, dass kleine Jungs wie ich um diese Zeit schon ins Bett gehören *g* trifft die Musikrichtung nicht ganz meinen Geschmack...  Aber trotzdem danke!

    Ich stehe eher so auf 70er, 80er Jahre Hits, Havy Metal, Klassik, Electronics, Industrial...
    Oder auch auf sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=DC8y69ZpsIw

     
  • 01.07.14, 12:38

    @Uwe:

    Zu deinem Cocktail-Rezept ► wenn schon Rum, würde ich einen echten Rum wählen, und keinen 'Inländer-Rum', weil der macht wirklich bloß Schmerzen . . . .  .
    Auch Absinth wäre eine Alternative

  • 01.07.14, 12:28
    Hi Uwe,
    ich mag keine Witze und Cocktails, aber ich kann dir gerne eine Musikempfehlung geben.  Samstag 5 Juli, "Jeys Marabini" aus Zimbabwe im "Fanialive"  - Stadtbahnbögen, Wien. Beginn leider erst um 23:30!
    Gelesen hab ich gerade "Tod in den Anden" von Mario Vargas LLosa - den Autor kann ich dir auch empfehlen.
    lg
  • 29.06.14, 21:57
    Aus dem Leben... :-)

    Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss , wenn er zu einem Notfall gerufen wird.

    Eine Viertelstunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."
  • 27.06.14, 17:24
    Sooooo, noch ein Tipp fürs Wochenende :-)

    Zwei Freunde sitzen am Tresen und sind am Trinken. Lallt der eine: "Meine Güte, wenn ich heim komme gibt´s immer wieder Ärger mit meiner Alten. Ich mache die letzten 100 m den Motor aus, rolle leise vor die Tür, schleiche auf Socken die Treppe hoch, und wenn ich die Tür aufmache kriege ich jedes Mal ein Nudelholz voll in den Nacken geknallt!" - "Du musst das ganz anders machen!", lallt der andere. "Ich fahre mit quietschenden Reifen heim, mache eine Vollbremsung, trete die Tür auf und taumle gröhlend in die Wohnung. Dann reisse ich die Schlafzimmertür auf und schreie: "Will hier jemand Sex?" - Und ich habe absolute Ruhe ..."
  • 24.06.14, 19:30
    Einen hab ich noch :-)

    Kauft sich eine Frau einen Kleiderschrank bei IKEA....
    Zu Hause angekommen möchte sie den natürlich selber aufbauen, bevor ihr Mann von der Arbeit kommt. Also nimmt sie die Beschreibung und fängt an....
    Nach geraumer Zeit steht der Schrank tatsächlich, aber als draußen eine Straßenbahn vorbei fährt, bricht der Schrank plötzlich zusammen.
    Ok, nochmal von vorn... Sie baut den Schrank auf, doch als draußen eine Straßenbahn vorbei fährt, bricht der Schrank erneut zusammen. Entnervt ruft sie bei IKEA an und die schicken natürlich einen Monteur.
    Dieser baut den Schrank auf, doch auch hier das Gleiche: Kaum fährt draußen eine Straßenbahn vorbei, fällt der Schrank zusammen.
    "Ok", sagt der Monteuteur, wir machen das noch einmal, doch diesmal gehe ich in den Schrank und beobachte von innen, warum der Schrank jedes mal zusammenfällt...
    Gesagt, getan. Er baut den Schrank auf und setzt sich rein....
    In diesem Augenblick kommt der Ehemann der Frau nach Hause. Er geht ins Schlafzimmer, sieht den neuen Schrank, öffnet ihn und fragt ganz verwundert den darin sitzenden Monteur, was er denn da tue...
    Dieser antwortet auch ganz ehrlich: "Ob sie es glauben oder nicht - ich warte hier auf die nächste Straßenbahn..."

     
  • 18.06.14, 10:17
    Apropos:

    Peter hat zum Geburtstag einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen. Als es endlich soweit ist, sitzt er im Flugzeug in ängstlicher Erwartung, was da wohl auf ihn zukommt. Sie erreichen die Absprunghöhe, der Trainer gibt ihm letzte Instruktionen: "Also, Du springst, zählst bis 10 und ziehst dann an der Reißleine. Sollte sich der Schirm nicht öffnen, zählst Du weiter bis 15 und ziehst dann an der anderen Leine für den Notfallschirm." Mit diesen Worten schiebt er Peter aus dem Flugzeug und der fällt ins Bodenlose... Hektisch zählt Peter bis 8, zieht an der Schnur, aber nichts passiert. Sofort zieht er an der anderen Schnur, aber auch da tut sich nichts. Nun kann er sich nur noch ein Wunder wünschen, als ihm von unten plötzlich ein Mann entgegengeflogen kommt! Peter zeigt zum Boden und schreit: "Unten, Wasser?"
    "Nein!", schreit der Mann zurück, "Steinbruch. Ich bin der Sprengmeister..."

    :-)
     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.