Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Findet ihr es richtig, von einer Gruppe altershalber abgelehnt zu werden?

    Diskussion · 451 Beiträge · 18 Gefällt mir · 10.313 Aufrufe

    Kürzlich wurde ich von einer Gruppe altershalber abgelehnt, was ich als diskrimimierend empfinde. Ich möchte selber entscheiden, wo ich mit mache. Was denkt ihr darüber?

    09.01.22, 19:44

Beiträge

  • 19.01.24, 20:25

     

    WhoCares:

     

    Erv:

    Was ich merkwürdig finde ist z.B das ich komplett gesperrt bin wenn ich manche Gruppen anklicke:

    z.b. Traditionelle und moderne Wiener Küche

     

    Bin ich dafür zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung..........

    Wollte da jetzt nicht unbedingt mitmachen, aber als Geheimtip ist es sicher interessant mitzulesen.

    kann es sein , dass du aufgrund deiner forumtexte ( wenn du die person nicht persönlich kennst )

    gesperrt wurdest ? das erwähnten nämlich schon einige user hier.

     

     

    Ich denke nicht. Ich schreibe hier auch alles mögliche, wurde bis jetzt aber nur einmal nicht zugelassen zu einem Spielabend. Ich denke, dass die Organisatorin die Menschen ausgewählt hat, die sie gut kennt und gerne hat. Ich nahm es ihr überhaupt nicht übel.

  • 19.01.24, 19:45

    Was mir aufgefallen ist das manche die Kontaktfunktion extrem einschränken.

     

    War bei einer Wanderung, wo eine Frau war die oft u.A. Schneeschuhwanderungen macht. Habe sie darauf angesprochen wie/was/wo, darauf hat sie mir angeboten sie anzuschreiben. Evt. macht sie mal eine Wanderung für Anfänger und sie meldet sich dann.

    Pustekuchen mit anschreiben, jedigliche Kontaktmöglichkeit ausgeblendet.

  • 19.01.24, 19:26 - Zuletzt bearbeitet 19.01.24, 19:32.

     

    Martin:

     

    Erv:

     

     

    Was Rini gleich animiert hat mein Profil zu besuchen.😁

    Und was ist das Problem dein Profil zu besuchen ! War heute Kurz über der Ketzergasse und hoffentlich fühlst du dich  dadurch nicht belästigt..🧐

    Gar nichts. Ich bin ja an der Peripherie, Ketzergasse ist schon verdächtig nah dran.🤔

     

    Nachtrag: Erwischt, das Moped mit Wiener Kennzeichen ist wohl von einem Freund.😁

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 19.01.24, 19:24

     

    Rini:

     

    Erv:

     

     

    Was Rini gleich animiert hat mein Profil zu besuchen.😁

    Woher weißt du es.  Ich bin doch Gesichtslos 😱  

    Tatsächlich, jetzt wo du es sagst habe ich tatsächlich mehrere Userinnen mit dieser Silhouette entdeckt.🙃

  • 19.01.24, 18:49

     

    Rini:

     

    Martin:

     

    Und was ist das Problem dein Profil zu besuchen ! War heute Kurz über der Ketzergasse und hoffentlich fühlst du dich nicht dadurch belästigt..🧐

    Früher mit BILD hatte ich ca 20 männliche Fäns, die kamen mehrmals täglich auf mein Profil. Ohne Bild habe ich meine Ruhe. 

    Jo Wahnsinn , ist sicher sehr belastend wenn Jemand mein Profil besucht !   Und jetzt habe ich endlich meine Ruhe….🤪 ansonsten bin ich traumatisiert und brauche professionelle Hilfe …🥳 

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 19.01.24, 18:19 - Zuletzt bearbeitet 19.01.24, 18:37.

     

    Erv:

     

    WhoCares:

     

     

    da bleibt bei dir nur noch eine variante, dein neues foto :-)))

     

     

     

     

    Was Rini gleich animiert hat mein Profil zu besuchen.😁

    Und was ist das Problem dein Profil zu besuchen ! War heute Kurz über der Ketzergasse und hoffentlich fühlst du dich  dadurch nicht belästigt..🧐

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 19.01.24, 18:11

     

    Erv:

     

    WhoCares:

     

    kann es sein , dass du aufgrund deiner forumtexte ( wenn du die person nicht persönlich kennst )

    gesperrt wurdest ? das erwähnten nämlich schon einige user hier.

     

     

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke für den Hinweis.

     

    Das muß aber jmd. sein der hier nicht mitschreibt sondern mich nur "beobachtet".

    Geblockt wurde ich bisher nur von einer Dame, die hat aber so einen Blödsinn geschrieben das die Betreiber ihren Eintrag gelöscht haben.

    Wie komme ich jetzt wieder zu meinen Social Credits?😉

    Vielleicht sollte man gewisse Sachen einfach akzeptieren und nicht ständig hinterfragen , warum und wieso !  
    Selbst habe zb bei Fotos jemanden gesperrt und der Grund war , dass ich Fotos über die Landschaft von Kärnten eingestellt habe , diese Fotos von vielen Usern gelikt wurden , aber nie von dieser Kärntnerin! Hätte mir Solidarität erwartet, aber irgendwie war es schon fast persönlich.., zumindest hatte ich den Eindruck!  Denke aber trotzdem, es ist alles virtuell und ich kenne die meisten Menschen hier nicht persönlich, deshalb könnten sie einem eigentlich Wurst sein ! 

  • 19.01.24, 16:29

     

    WhoCares:

     

     

    da bleibt bei dir nur noch eine variante, dein neues foto :-)))

     

     

     

     

    Was Rini gleich animiert hat mein Profil zu besuchen.😁

  • 19.01.24, 16:10

     

    Erv:

    Habe jetzt nochmals nachgesehen, mit dem Ersteller der Gruppe/Veranstaltung hatte ich nie was zu tun. Auch sein Profil ist für mich gesperrt.

     

    Uff, also kann ich weiter meine kruden Verschwörungstheorien hier verbreiten.🙃

     

    ich schaue mir auch öfter aktivitäten an, und plötzlich stand da " sie wurden von dieser person gesperrt "

    wieso so bescheiden, da gab es noch eine. ich kannte beide personen nicht, in keinster weise kontakt gehabt, unter bilder schreibe ich sowieso nie etwas.

     

    wobei ich bei meinen texten nachvollziehen kann, dass soetwas passiert.

     

    deine texte sind hingegen nett,gut formuliert , harmlos,freundlich.

     

    da bleibt bei dir nur noch eine variante, dein neues foto :-)))

     

     

     

  • 19.01.24, 15:54

    Habe jetzt nochmals nachgesehen, mit dem Ersteller der Gruppe/Veranstaltung hatte ich nie was zu tun. Auch sein Profil ist für mich gesperrt.

     

    Uff, also kann ich weiter meine kruden Verschwörungstheorien hier verbreiten.🙃

  • 19.01.24, 15:26

     

    WhoCares:

     

    Erv:

    Was ich merkwürdig finde ist z.B das ich komplett gesperrt bin wenn ich manche Gruppen anklicke:

    z.b. Traditionelle und moderne Wiener Küche

     

    Bin ich dafür zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung..........

    Wollte da jetzt nicht unbedingt mitmachen, aber als Geheimtip ist es sicher interessant mitzulesen.

    kann es sein , dass du aufgrund deiner forumtexte ( wenn du die person nicht persönlich kennst )

    gesperrt wurdest ? das erwähnten nämlich schon einige user hier.

     

     

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke für den Hinweis.

     

    Das muß aber jmd. sein der hier nicht mitschreibt sondern mich nur "beobachtet".

    Geblockt wurde ich bisher nur von einer Dame, die hat aber so einen Blödsinn geschrieben das die Betreiber ihren Eintrag gelöscht haben.

    Wie komme ich jetzt wieder zu meinen Social Credits?😉

  • 19.01.24, 15:10

     

    Erv:

    Was ich merkwürdig finde ist z.B das ich komplett gesperrt bin wenn ich manche Gruppen anklicke:

    z.b. Traditionelle und moderne Wiener Küche

     

    Bin ich dafür zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung..........

    Wollte da jetzt nicht unbedingt mitmachen, aber als Geheimtip ist es sicher interessant mitzulesen.

    kann es sein , dass du aufgrund deiner forumtexte ( wenn du die person nicht persönlich kennst )

    gesperrt wurdest ? das erwähnten nämlich schon einige user hier.

     

     

  • 19.01.24, 10:34

    Das ist alles freiwillig und wohlwollend   Ich weiss es wird von gewissen Leuten erwartet. 

    Altershalber abgelehnt  ist weder richtig noch falsch das ist weder richtig noch falsch.

    Es wird gemacht und gelebt.

    So sachen passieren im Leben.

    Es werden in verschieden Sachen Leute diskriminiert .

    Ja das ist ein Thema , was sehr traurig aber wahr ist. 

  •  

    Erv:

     

    Sabine:

     

    Du gehörst halt nicht zum gesuchten Nutzerkreis.

     

    Ist mir schon klar, aber so restriktiv vorzugehen finde ich seltsam.

    Sollte es mich ernsthaft interessieren ändere ich halt Alter und Geschlecht in den Einstellungen. Es ging mir wie gesagt nur um die Info welche Lokale interessant sind.

    Ja, ist einschränkend.

    Aber genau darum geht es doch, dass ich als Gruppenersteller(in) und Organisator(in) festlege, wen ich dabei haben möchte. 

  • 18.01.24, 20:05

     

    Sabine:

     

    Erv:

    Was ich merkwürdig finde ist z.B das ich komplett gesperrt bin wenn ich manche Gruppen anklicke:

    z.b. Traditionelle und moderne Wiener Küche

     

    Bin ich dafür zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung..........

    Wollte da jetzt nicht unbedingt mitmachen, aber als Geheimtip ist es sicher interessant mitzulesen.

    Du gehörst halt nicht zum gesuchten Nutzerkreis.

     

    Ist mir schon klar, aber so restriktiv vorzugehen finde ich seltsam.

    Sollte es mich ernsthaft interessieren ändere ich halt Alter und Geschlecht in den Einstellungen. Es ging mir wie gesagt nur um die Info welche Lokale interessant sind.

  •  

    Erv:

    Was ich merkwürdig finde ist z.B das ich komplett gesperrt bin wenn ich manche Gruppen anklicke:

    z.b. Traditionelle und moderne Wiener Küche

     

    Bin ich dafür zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung..........

    Wollte da jetzt nicht unbedingt mitmachen, aber als Geheimtip ist es sicher interessant mitzulesen.

    Du gehörst halt nicht zum gesuchten Nutzerkreis.

  • 18.01.24, 19:48

    Was ich merkwürdig finde ist z.B das ich komplett gesperrt bin wenn ich manche Gruppen anklicke:

    z.b. Traditionelle und moderne Wiener Küche

     

    Bin ich dafür zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung..........

    Wollte da jetzt nicht unbedingt mitmachen, aber als Geheimtip ist es sicher interessant mitzulesen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.