Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es jemanden, der Lust auf regelmäßige Spieleabend hat?

    Diskussion · 18 Beiträge · 17 Gefällt mir · 633 Aufrufe

    Wer Lust und Laune hat auf Spieleabende mit Uno, Phase 10, Triominos und und und.. Gerne melden! 

    09.06.22, 10:33

Beiträge

  • 12.04.24, 12:53

    Hallo, 

    Spieleabend hört sich super an. Wäre gerne dabei 🤗 wohne in Brühl und kann auch diverse Kartenspiele mitbringen. 
    Gibt es den schon Termine oder Örtlichkeiten? 
    Liebe Grüße an Alle 

    soso 

  • 18.03.24, 10:43

    Hi, ich bin der Andreas und ich spiele auch sehr sehr gerne unter anderem auch gerne Siedler oder Backgammon. Wäre schön wenn man sich mal zum Spielen treffen könnte.

  • 11.02.24, 16:37

    Hallo, Ich wäre auch interessiert an spiele Abenden. 

  • 16.05.23, 18:58

    Hey, bin aus Köln Altstadt Süd, mal an einem Freitag wäre für mich in Ordnung....so ab Ende Juni hab' ich ein bisserl Freiraum. Phase 10 ist nicht so mein Fall, ansonsten lerne gerne auch mal 'was Neues kennen:-). Schön wäre ein Treffen, welches mit der Bahn gut erreichbar ist. Im Bürgerzentrum Köln Ehrenfeld .....glaube ich, sind sogar Räumlichkeiten frei verfügbar. 

  • 12.11.22, 16:56

    Hätten auch Lust sind aus Bonn !

  • 02.08.22, 17:04

    Gibt es denn schon Ideen für ein Treffen?

  • 27.07.22, 13:19

    Ja wäre auch gern mitdabei

  • 02.07.22, 13:29

    Hallo zusammen. Das klingt gut, Phase 10 hab ich aber vor, gefühlt, 10 Mio Jahren das letzte mal gespielt, jedoch die Lust is da. ✌😁

  • 16.06.22, 00:43

     

    Jacky_Cola:

    Wer Lust und Laune hat auf Spieleabende mit Uno, Phase 10, Triominos und und und.. Gerne melden! 

    Ich spiele UNO und Phase 10 auch gerne.. 

    Ich wäre dafür dabei! 

  • 10.06.22, 18:28

     

    Michaela:

     

    Jacky_Cola:

    Als Info für die zwei Berliner hier. 

    Brühl und Troisdorf liegt bei Köln grob, also im Westen 🙈 genau wie Bonn auch die Ecke hier ist

     

    Wenn ihr aber mal hier in der Gegend sein solltet, seid ihr natürlich herzlich eingeladen 🙃

    Danke für die Info, Familie wohnt um die Ecke, daher gerne auch dort👍

    Okay super 😊 

  • 10.06.22, 18:26
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michaela wieder gelöscht.
  • 10.06.22, 18:25

    Als Info für die zwei Berliner hier. 

    Brühl und Troisdorf liegt bei Köln grob, also im Westen 🙈 genau wie Bonn auch die Ecke hier ist

     

    Wenn ihr aber mal hier in der Gegend sein solltet, seid ihr natürlich herzlich eingeladen 🙃

  • 10.06.22, 18:22
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michaela wieder gelöscht.
  • 10.06.22, 16:13

    Ich hätte auch Interesse, wenn es zeitlich passt. Kann auch einige Spiele mitbringen.

  • 10.06.22, 14:33

    Wann würde ihr das machen den spiele Abend.

  • 09.06.22, 14:35

    Meine Freundinn und ich würden sich gerne anschließen. Sind neu nach Troisdorf gezogen und suchen neue Kontakte. Spielen auch sehr gerne Escape Spiele

  • 09.06.22, 11:22

     

    Simon:

    Hast du schon einen genauen Wochentag im Sinn? Meine Partnerin und ich suchen immer gern nach einer Gruppe für klassische Spiele 

    Noch keinen genauen Tag im Sinn, denke aber eher Richtung freitags. Da man da abends eher weniger auf die Uhr schauen muss, wenn alle am Wochenende zb frei haben. 

  • 09.06.22, 11:19

    Hast du schon einen genauen Wochentag im Sinn? Meine Partnerin und ich suchen immer gern nach einer Gruppe für klassische Spiele 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.