Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ukulelenspielerin sucht Sängerin :-)

    Diskussion · 3 Beiträge · 84 Aufrufe

    Hallo. Ich spiele Ukulele und suche eine Sängerin die mich begleiten möchte.

    Ich singe auch, aber lieber spiele ich und würde eine Sängerin begleiten.

    Gerne Region Niederrhein oder mobil.

    Freue mich auf Nachrichten.

    Glg Melanie 

    01.07.22, 16:04 - Zuletzt bearbeitet 01.07.22, 17:51.

Beiträge

  • 25.07.22, 22:30

    Hallo Melanie, 

     

    das hört sich von den Liedern her für mich gut an. In Xanten habe ich mal gearbeitet. komme selber aus Rheinberg Orsoy. Ich kann immer montags und dienstags , manchmal auch mittwochs . Donnerstags habe ich Chor. 
    möchtest Du zu mir kommen oder soll ich zu Dir kommen? Dann gucken wir , ob die Chemie stimmt und „ meine Stimme“ 😉such Dir einen Tag aus. liebe Grüße Andrea 

  • Hallo  Andrea. Natürlich sind wir Frauen sowieso immer schön, aber ja ich wollte erst schön singende schreiben und habe dann doch Sängerin genommen 😂 Mit den Liedern bin ich flexibel. Ich spiele gerne deutsche Lieder mit tollen Texten wie Guten Tag liebes Glück, aber auch Let it be, By by Love, Take me home, Country Roads. Übe mich aber gerne und viel in neues ein. Bin total im Lernflow gerade. Wäre toll, wenn wir mal zusammen finden könnten und schauen ob es musikalisch passen könnte. Glg Melanie  

  • 01.07.22, 17:07

    Hallo Melanie , 

    das hört sich doch gut an und spricht mich an, weil ich gerne singe. Schön bin ich nicht 🤷‍♀️aber auch nicht hässlich … 😂Du meintest doch bestimmt eine Sängerin, die schön singen kann. 
    singe im Chor. Ob es schön klingt , kann ich selbst nicht beurteilen  Würde es gerne ausprobieren. LG Andrea 

     

    PS Welche Lieder z.B.?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.