Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ein leidiges Thema....

Diskussion · 83 Beiträge · 4 Gefällt mir · 2.413 Aufrufe

Nach über 10 Jahren Spontactsmitglied und laut meiner Erfahrung nach, würde ich nur zu gerne mal eine Diskussion starten...

Ich finde es höchst seltsam und bedenklich, dass wenn ich ein Event starte (und es waren schon über 250!), man sich grundsätzlich erst über den Ersteller informiert indem man sein Profil besucht, anstatt auf das Event selbst zu gehen. 

Mal ehrlich, was soll das? Natürlich bin ich überzeugt davon, dass wenn ich den Tittenbonus hätte, per se schon viel mehr Mitmacher am Start wären. Aber ich bin der Meinung, dass das am Grundgedanken von Spontacts vorbeigeht; coole Aktionen mit coolen Leuten. Da ist mir doch der Eventersteller furzegal 🤷‍♂️

Ich kann meine nächsten Profilstalker beim nächsten Event gerne einmal mitteilen 😬

...oder sie direkt mit dieser Thematik konfronieren...

05.08.22, 19:38

• 05.08.22, 19:57

Geht's um die ewigen Profilbesucher? 

Ja, die gibt's hier zu'hauf. 🤷‍♀️

Den letzten, denn ich dann gefragt habe, ob es einen Grund für den Dauerbesuch gibt, der hat mir geantwortet... ich solle mir nichts dabei denken, er klicke sich immer einfach so durch die Profile...  Manche brauchen halt ein Hobby, oder was auch immer.🤦‍♀️

• Ich bin 42 und die meisten meiner Profilbesucher sind männlich 56 bis 75 und mein Profil passt zu deren gesuchten Kriterien 

• 05.08.22, 19:49 - Zuletzt bearbeitet 05.08.22, 19:52.

Also was genau ist denn das Problem? Ich käme gerne an einen Event der zu mir passt, habe aber von dir noch nicht viele gesehen. Habe ich eine falsche Einstellung bei Spontacts?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.