Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 🤪WENN DEIN EVENT DEM SUPPORT GEMELDET WIRD🥳

    Diskussion · 41 Beiträge · 18 Gefällt mir · 1.298 Aufrufe

     

    WENN DEIN EVENT DEM SUPPORT GEMELDET WIRD!🥳
    Wie vielleicht einige mitbekommen haben, wurde mein letztes Single Grillevent im Grugapark Essen an dem Support GE gemeldet.
    Grund dafür war, dass ich Beiträge für die Beschaffung von Speisen und Getränke verlangt habe und das es laut der Community Richtlinien: EIN GENERELLES VERBOT GIBT, BEITRÄGE FÜR EIN EVENT ZU VERLANGEN, EGAL UM WAS ES SICH DABEI FÜR EINE VERANSTALTUNG HANDELT!
    Es ist also egal, ob du einen Segeltörn, einen Bowlingabend, eine Firmenführung oder halt ein Grillevent startest, sobald du Gelder von Teilnehmern einsammelst, ist es VERBOTEN! 

    Daraufhin habe ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und Ihnen die Situation geschildert, dass, wenn hier demnächst nicht nur Wanderungen erscheinen sollen, es fast unmöglich ist, KEINE Gelder für die Organisation einer Veranstaltung zu verlangen. 
    Inzwischen habe ich eine Antwort vom Support erhalten, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es ist zwar noch keine hundertprozentige Bestätigung, dass Sie die AGBs dahingehend ändern, ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich dahingehend etwas ändern wird. 
    Teile mir gerne deine Sichtweise oder Erfahrungen mit. 

    Liebe Grüße Franky 

    💥PS: Die Antwort des Supports findet ihr im Anhang! 

    💥PPS: Übrigens, dass nächste Grillevent für Singles findet ihr hier: ⬇️   ⬇️   ⬇️ 

    https://www.friendseek.com/community/friendseek/appointments/b5ZjKxpVgUD

     

    Screenshot_20220901-140730_Email.jpg
    02.09.22, 08:35 - Zuletzt bearbeitet 02.09.22, 18:25.

Beiträge

  • 05.09.22, 19:32

     

    Gido:

    Hallo zusammen, also ich gebe selten meinen Senf dabei und wäre sehr gerne zu Franks letzten "Singel Grill Event" gekommen, habe es sehr (zu) spät gelesen und leider kein Paypal :-(   Dumm gelaufen und sicher ein sehr schönes Event verpasst ,- selber Schuld!

    Und ich nehme es Frank null übel und finde sein Engagement dabei hier VORBILDLICH. 

    Statt meine zugesagte Kohle noch zusätzlich ein zu kassieren blieb er der PayPal Linie treu und hat abgelehnt. 

    Wenn Mathias schreibt wir sind 21 alt, jawohl und deshalb soll(te) die/der Erwachsene selber entscheiden ob Vorkasse oder einfach Fern bleiben, YES or NO!  

    Hier muss niemand aufpassen ob ein Virus ohne Maske tragen sich verbreitet, sich oder andere in Gefahr oder verletzt, statt dessen wird wie ein ~höchstens 7 Jähriges dummes Kleinkind beim Lehrer gepetzt die /der Moralapostel gemimt und ein Grillabend mit zu der Zeit knapp 50 Interessierten versucht kaputt zu machen :-(

    Danke Frank, und sicher hoffe nicht nur ich auf weitere deiner super Ideen Events :-)) 

     

     

           

        

    Das hast Du sehr schoen geschrieeben. Ein bisschen mehr Respekt vor den Organisatoren sollte schon sein. Schliesslich leistet man gratisarbeit,investiert Zeit. Ich habe  bisher keine Vorbezahlung gemacht, Schreibe aber in den Event direkt dass der Preis so und soviel ist und ich deshalb An-und Abmeldungen nur bis zu einem bestimmten Datum annehme. Bei fixpreisen und Vorausbezahlung  weiss derjenige dass er dann seinen Betrag  bei kurzfristiger Abmeldung trotzdem bezahlen muss.  Ich schaue aber bei solchen Anlässen dass ich die Teilnehmerzahl so genau festlege  dass der zu bezahlende  Betrag moeglichst gering ist.  Gerade war ich am Samstag an einer Interessanten Fuehrung. Da hat es mit der Direktzahlung gut geklappt obwohl jemand nicht erschienen ist. Wir wussten aber warum. Dem ist auf dem Weg zum Event etwas passiert und so haben wir eben den Aufpreis bezahlt. Ausnahmen gibt es ja.

  • Hallo zusammen, also ich gebe selten meinen Senf dabei und wäre sehr gerne zu Franks letzten "Singel Grill Event" gekommen, habe es sehr (zu) spät gelesen und leider kein Paypal :-(   Dumm gelaufen und sicher ein sehr schönes Event verpasst ,- selber Schuld!

    Und ich nehme es Frank null übel und finde sein Engagement dabei hier VORBILDLICH. 

    Statt meine zugesagte Kohle noch zusätzlich ein zu kassieren blieb er der PayPal Linie treu und hat abgelehnt. 

    Wenn Mathias schreibt wir sind 21 alt, jawohl und deshalb soll(te) die/der Erwachsene selber entscheiden ob Vorkasse oder einfach Fern bleiben, YES or NO!  

    Hier muss niemand aufpassen ob ein Virus ohne Maske tragen sich verbreitet, sich oder andere in Gefahr oder verletzt, statt dessen wird wie ein ~höchstens 7 Jähriges dummes Kleinkind beim Lehrer gepetzt die /der Moralapostel gemimt und ein Grillabend mit zu der Zeit knapp 50 Interessierten versucht kaputt zu machen :-(

    Danke Frank, und sicher hoffe nicht nur ich auf weitere deiner super Ideen Events :-)) 

     

     

           

        

  • 05.09.22, 18:36
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Merry wieder gelöscht.
  • 05.09.22, 17:00
    ✗ Dieser Inhalt wurde von F r A n K y wieder gelöscht.
  • 05.09.22, 16:49

    @Susanne: Das musst du mir erklären!

  • 05.09.22, 16:47

    @FrAnky, nicht liken, schämen wäre in deinem Fall eher angebracht. 

  • 05.09.22, 16:46

    @Susanne: Hier gibt's "GRATIS" Comedy!🤣✌️

  • 05.09.22, 16:44

    Neee, wat is dat schee hier. Besser als jede Comedy. 

    Schwanzvergleich par exellence und ein paar Hühnchen gakkern auch noch mit. 

    Hier ist lustig, hier bleibe ich. 😂

  • 05.09.22, 16:40

     

    Michael W:

     

    F r A n K y:

    @Michael W. Ist es nicht köstlich zuzusehen, wie sich jemand in seinem Ego gekränkt fühlt der sich erst bei einem Single Dating Event anmeldet, nach mehrmaliger erfolgloser Zahlungsaufforderung vom Event entfernt wird und dann über genau dieses Single Event und dessen Organisator ablässtert?

    Aber dafür ist Michael W. aus einschlägigen anderen Kommentaren her bekannt.

    Da diese Art von Kommentaren den Community Richtlinien verstößt,  habe ich diesen gemeldet.

    @FrAnky, 

    danke für diese Worte. Da ich ja beweisen kann dass ich mich abgemeldet und nicht du mich rausgeworfen hast wie du behauptest und weiterhin behauptest ich hätte etwas getan  was nicht stimmt, habe ich jetzt die nötige rechtliche Grundlage die mir fehlte. Ich brauche dazu keinen Support, das regeln jetzt andere Instanzen für mich. 

    @Merry,

    Vorsicht ,du lässt dich da unbewusst durch Falschaussagen vor einen Karren spannen, den du garantiert nicht ziehen möchtest. 

     

    Michael: Du kannst einem nur LEID tun!🤦🏻‍♂️

    Vergiss nicht, diesen Kommentar den nachfolgenden Instanzen mitzuteilen und bestelle Ihnen schöne Grüße von mir!🤣✌️

  • 05.09.22, 16:37

     

    Michael W:

     

    F r A n K y:

    @Michael W. Ist es nicht köstlich zuzusehen, wie sich jemand in seinem Ego gekränkt fühlt der sich erst bei einem Single Dating Event anmeldet, nach mehrmaliger erfolgloser Zahlungsaufforderung vom Event entfernt wird und dann über genau dieses Single Event und dessen Organisator ablässtert?

    Aber dafür ist Michael W. aus einschlägigen anderen Kommentaren her bekannt.

    Da diese Art von Kommentaren den Community Richtlinien verstößt,  habe ich diesen gemeldet.

    @FrAnky, 

    danke für diese Worte. Da ich ja beweisen kann dass ich mich abgemeldet und nicht du mich rausgeworfen hast wie du behauptest und weiterhin behauptest ich hätte etwas getan  was nicht stimmt, habe ich jetzt die nötige rechtliche Grundlage die mir fehlte. Ich brauchre dazu keinen Support, das regeln jetzt andere Instanzen für mich. 

    @Merry,

    Vorsicht ,du lässt dich da unbewusst durch Falschaussagen vor einen Karren spannen, den du garantiert nicht ziehen möchtest. 

    Michael W:

     

    F r A n K y:

    @Michael W. Ist es nicht köstlich zuzusehen, wie sich jemand in seinem Ego gekränkt fühlt der sich erst bei einem Single Dating Event anmeldet, nach mehrmaliger erfolgloser Zahlungsaufforderung vom Event entfernt wird und dann über genau dieses Single Event und dessen Organisator ablässtert?

    Aber dafür ist Michael W. aus einschlägigen anderen Kommentaren her bekannt.

    Da diese Art von Kommentaren den Community Richtlinien verstößt,  habe ich diesen gemeldet.

    @FrAnky, 

    danke für diese Worte. Da ich ja beweisen kann dass ich mich abgemeldet und nicht du mich rausgeworfen hast wie du behauptest und weiterhin behauptest ich hätte etwas getan  was nicht stimmt, habe ich jetzt die nötige rechtliche Grundlage die mir fehlte. Ich brauchre dazu keinen Support, das regeln jetzt andere Instanzen für mich. 

    @Merry,

    Vorsicht ,du lässt dich da unbewusst durch Falschaussagen vor einen Karren spannen, den du garantiert nicht ziehen möchtest. 

     

     

  • 05.09.22, 16:31 - Zuletzt bearbeitet 05.09.22, 16:32.

     

    F r A n K y:

    @Michael W. Ist es nicht köstlich zuzusehen, wie sich jemand in seinem Ego gekränkt fühlt der sich erst bei einem Single Dating Event anmeldet, nach mehrmaliger erfolgloser Zahlungsaufforderung vom Event entfernt wird und dann über genau dieses Single Event und dessen Organisator ablässtert?

    Aber dafür ist Michael W. aus einschlägigen anderen Kommentaren her bekannt.

    Da diese Art von Kommentaren den Community Richtlinien verstößt,  habe ich diesen gemeldet.

    @FrAnky, 

    danke für diese Worte. Da ich ja beweisen kann dass ich mich abgemeldet und nicht du mich rausgeworfen hast wie du behauptest und weiterhin behauptest ich hätte etwas getan  was nicht stimmt, habe ich jetzt die nötige rechtliche Grundlage die mir fehlte. Ich brauche dazu keinen Support, das regeln jetzt andere Instanzen für mich. 

    @Merry,

    Vorsicht ,du lässt dich da unbewusst durch Falschaussagen vor einen Karren spannen, den du garantiert nicht ziehen möchtest. 

     

  • 05.09.22, 16:07

     

    Werner:

    über sowas zu diskutieren ist brotlose Kunst...

    dein Kommentar ist gar keine Kunst ;)

  • 05.09.22, 15:20

    über sowas zu diskutieren ist brotlose Kunst...

  • 05.09.22, 13:51

     

    Heike:

     

    F r A n K y:

     Es ist eine Person gewesen, die sich zu meinem Event angemeldet hat, also akzeptiert hat, dass ein Teilnahmebeitrag anfällt, dann aber trotz mehrmaliger Zahlungsaufforderung mit fadenscheinigen Argumenten kam, so dass ich letztendlich die Person vom Event ausgeschlossen habe. 

    Hallo Franky, 

    du behauptest hier es sei eine ganz bestimmte Person gewesen. 

    Woher weißt du das? Soweit mir bekannt ist, werden vom Support-Team keine Angaben zu der Person die jemanden meldet gemacht. Das wäre ansonsten auch ein Verstoß gegen den Datenschutz. Den kann sich der Support nicht erlauben. Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell Personen ohne jegliche Beweislast etwas unterstellt wird u. diese dann unter Umständen arg in Mißkredit gebracht werden. (ICH BIN ÜBRIGENS NICHT DER/DIE MERDER(IN)!!!!!) Nur um das im Vorfeld klar zu stellen. 

    Ich arbeite aber bei der Justiz und kann auch dir lieber Franky nur anraten, bzgl. derartiger Äußerungen Vorsicht walten zu lassen. Schnell hat man auch ohne Namensnennung eine (nicht zu unterschätzende) Anzeige wegen "Übler Nachrede" am Hals. 

    Wundere mich, dass dies hier noch nicht geschehen ist. 

    MfG

    Heike 

     

     

     

     

     

     

    Liebe Heike. Es ist leicht herauszufinden wer der/die jenige ist denn  man nimmt ja den Kontakt zu der entsprechenden Person auf man kennt   sie eventuell bereits privat. Schliesslich will man doch den fehlenden Betrag einfordern. Wenn der/die entsprechend reagiert und es zu Wortwechseln kommt, kann man sich denken wer das ist. Bei mir ist schon jemand ohne Abmeldung nicht erschienen. Wenn das eine Fuehrung betrifft mit Fixpreis, wie ich schon sagte, heisst das, dass man als Organisator entweder den Aufpreis selber bezahlen muss oder von  jedem  einzelnen Teilnehmer den Preis fuer die Fuehrung  erhöhen muss und das heisst dass dann die Fuehrung fuer jeden mehr kostet als im Anlass angegeben ist. Das ist sehr unangenehm fuer den Organisator. Ich nehme mir dann heraus das Geld ein zu ein zu fordern und wenn das nicht klappt wird  derjenige bei mir blockiert oder ich melde ihn.

    Das klingt jetzt etwas hart, ist aber, so finde ich, das Recht jedes Organisators. Die geschilderten Vorfälle kommen zum Glück  bei mir selten vor. 

  • 05.09.22, 11:53
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Merry wieder gelöscht.
  • 05.09.22, 11:39

    @Michael W. Ist es nicht köstlich zuzusehen, wie sich jemand in seinem Ego gekränkt fühlt der sich erst bei einem Single Dating Event anmeldet, nach mehrmaliger erfolgloser Zahlungsaufforderung vom Event entfernt wird und dann über genau dieses Single Event und dessen Organisator ablässtert?

    Aber dafür ist Michael W. aus einschlägigen anderen Kommentaren her bekannt.

    Da diese Art von Kommentaren den Community Richtlinien verstößt,  habe ich diesen gemeldet.

  • 05.09.22, 11:16 - Zuletzt bearbeitet 05.09.22, 11:19.

    F r A n K y:

     Es ist eine Person gewesen, die sich zu meinem Event angemeldet hat, also akzeptiert hat, dass ein Teilnahmebeitrag anfällt, dann aber trotz mehrmaliger Zahlungsaufforderung mit fadenscheinigen Argumenten kam, so dass ich letztendlich die Person vom Event ausgeschlossen. 

    Hallo FrAnky,
    ich hoffe mal für dich und ein mit Sicherheit irgendwann mal aufeinandertreffen bei einer Aktivität, dass du nicht mich meinst mit der Person die du hier beschreibst. 
    Denn auch ich habe mich erst angemeldet, war dann 3 Tage zu einem Kurztrip unterwegs. Da ich Ge nur auf dem PC hatte, also keine Möglichkeit zu schauen, zu handeln etc. Als ich danach gesehen habe wie nervig du bist mit Texten bzgl. des Events (das zeigen ja auch deine ständigen "Romane" als Infos in den Aktivitäten) dachte ich mir nur weg hier und habe mich abgemeldet.
    Das ist aber lange kein Grund für mich soetwas zu melden. 
    SO WICHTIG BIST WEDER DU NOCH DEINE EVENTS!!!
    Ich kann mir aber sehr gut vorstellen dass du auch noch einige andere nervst hier mit deiner Art. 
    Im Übrigen, woher weisst du du eigentlich so genau wer das war? Oder schießt du hier einfach mal in einen leeren Raum? Auf die Art u. Weise hat sich schon vor dir so manch einer ne blutige Nase geholt. 
    Aber die Krönung ist ja jetzt, du machst eindeutige Fehler, siehst sie nicht einmal ein und meinst dann noch ein Fass aufmachen zu müssen. 🤦‍♂️
    Vllt. täte dir mal ein Kurs über Selbstreflexion ganz gut. Wird  hier bei GE bestimmt auch (ohne Vorkasse 😉) angeboten. 
    Oder du setzt dich endlich wieder in deinen Camper und verschwindest. Dann ist hier auch wieder Ruhe. 
    P. S. 
    Spontacts /GE sind nie eine reine Dating Plattform gewesen. Also versuch jetzt auch nicht eine daraus zu machen mit deinen offiziell angekündigten Verkupplungsversuchen in deinen Aktivitäten. Die meisten hier möchten einfach nur mit netten Leuten Spass haben, nicht vor den Traualtar geschleppt werden. Sollte es bei einzelnen dann doch so kommen, Glückwunsch. 
    Schlimm genug dass wir durch die Umstrukturierung zu GE in einem Pool von genau solchen Dating Plattformen gelandet sind und man(n) neuerdings sogar von mehr als fragwürdigen und deutlich zu einer gewissen Schiene gehörigen Damen angeschrieben wird. 
    Auf baldige Genesung. 
    Micha

     

  • 05.09.22, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 05.09.22, 11:10.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michael wieder gelöscht.
  • 05.09.22, 11:02 - Zuletzt bearbeitet 05.09.22, 11:03.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michael wieder gelöscht.
  • 05.09.22, 10:16

     

    Ruth H.:

     

    Ruth H.:

    Ganz ehrlich wenn ich einen Event organisiere, zum Beispiel Grillen, mache ich es so dass jeder essen mit- bringt. Ansonsten wenn ich das Essen selber bringen muss weil Teilnehmer dabei sind die von weiter her kommen und kein Essen mitbringen koennen,oder welche sich ganz kurzfristig anmelden, verlange ich dass diese einen Beitrag bezahlen. Schliesslich geht es hier nicht um eine Einladung sondern um einen Event um gemütliches zusammensein.

    Das gilt auch wenn einOrganisator eine Fuehrung mit Fixpreis organisiert. Dann setzt er natuerlich die Teilnehmerzahl fest damit es fuer die Einzelnen nicht zu teuer zu stehen kommt. Vor ein par Wochen passierte mir das: Hatte eine Gruppenführung organisiert. Im letzten Moment am Morgen vor der Fuehrung,wir waren schon auf dem Weg dahin,saget eine Teilnehmerin ab. Ich informierte sie dass sie mir ihren Betrag erstatten müsse sonst wuerde sich der Betrag fuer alle erhöhen. Sie mokierte sich, ich beharrte darauf. Zum Glück kam dann noch jemand ohne Anmeldung und so erübrigte sich das ganze.

    genaus dies, was ich immer wieder fest stelle, traurig - einfach nur traurig...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.