Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Weihnachtsevents jetzt schon ? Die neue Stufe der Dummheit auf diesem „Datingportal“ ?

    Diskussion · 12 Beiträge · 2 Gefällt mir · 517 Aufrufe

    Auch an die Admins ! ERNSTHAFT, Weihnachtsevents jetzt,…seid ihr jetzt komplett durch ?
    So kann man natürlich auch ein Portal komplett kaputt machen.
    Weihanchtsevents, ja Plural !
    Aktuell über 80 Personen die jetzt schon ihr Handtuch für den Weihnachtsmarkt postiert haben.
    Ist das die neue Ebene der Dummheit auf diesem Portal ?
    Das hat nichts mit leben und leben lassen zu tun, sondern mit entweder Dummheit oder Geltungsbedürfnis.
    Ich bin der erste, ich habe soo viele Leute die sich jetzt schon eingetragen haben=ICH bin toll.
    Hier gibt es keine Likes, hier bekommt man Zustimmung über die Menge der Menschen die zusagen.
    Da man nach obenhin nicht deckelt, gibt es diese Mega Zahlen = mega Dummheit.
    Erinnert mich einfach zu stark an Facebook.
    Wie soll denn so ein Treffen aussehn ?
    Wo seid ihr Organisationsclowns im Leben bloß falsch abgebogen ?
    Was kommt als nächstes ?
    Es interessiert mich nicht ansatzweise ob ich dafür gesperrt werde.
    An die Admins, dieses Portal muss mal gründlich überarbeitet werden !
    Die Kommunikation, komplett veraltert…jeder der hier aktiv ist weiß was gemeint ist.
    Komplett überfrachtet,altbacken und mehr ein Datingportal.
    Ja es ist Gratis, aber mich stößt dieses Portal mit seiner geballten Dummheit, dem Datingfaktor und dem verstaubten zur Zeit einfach nur ab.

    ! Ich möchte darüber garnicht groß diskutieren, es geht mir hier nur um ein Umdenken, und im besten Fall, das die Admins hier wirklich mal durchkehren.

    Gelesen werden solche Nachrichten wie diese ganz sicher.

    Wenn ich dafür gesperrt werde oder der Text gelöscht, wäre das eine Zensur.

     

    26.03.23, 11:30 - Zuletzt bearbeitet 26.03.23, 11:43.

Beiträge

  • 27.03.23, 16:53
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Iris wieder gelöscht.
  • 27.03.23, 11:55

    Es gibt Dinge, die der Beitragsersteller durchaus zurecht anspricht. Es gibt viele, die nicht respektieren, dass vor allem Frauen hier Freizeitaktivitäten und keine verdeckten Dates suchen und Männer dann dauernd anschreiben trotz "Kein Dating"-Angabe. Darunter leiden dann jene, die wirklich Freizeitfreunde und Co. suchen. Weil diese sich dann genervt aus der Plattform verabschieden. Hier sollte klar ein Sanktionsmodell eingebaut werden - wer dauernd Frauen belästigt, sollte gebannt werden.

     

    Was das ultralangfristige Planen von Aktivitäten angeht, denke ich mir auch immer wieder, warum ich mich für Monate im voraus wirklich verplanen sollte - aber jeder nach seiner Facon. Da GE ja auch eine Erinnerung als Push-Benachrichtigung rausschickt, ist es für viele auch einfach ein "Vormerk-Kalender". Daran gibt es auch nichts auszusetzen.

     

    Was Teilnehmendenzahlen angehen ... es ist wie jede Partyplanung - a bissl Schwund is immer. Ich fand es lediglich sehr kurios als noch zu Corona-Hochzeiten Leute wirklich meinten, 50-60 Leute versammeln zu wollen. Aber am Ende ist alles Eigenverantwortung.

  • 26.03.23, 20:35 - Zuletzt bearbeitet 26.03.23, 20:38.

    ich musste über folgende sätze schmunzeln , mitte / ende seines textes .

     

    "Es interessiert mich nicht ansatzweise ob ich dafür gesperrt werde.


     

    Wenn ich dafür gesperrt werde oder der Text gelöscht, wäre das eine Zensur".

     

     

     

    https://www.youtube.com/watch?v=nxSX6gQX7UU

     

     

     

     

  • 26.03.23, 18:02
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Iris wieder gelöscht.
  • 26.03.23, 17:40
    ✗ Dieser Inhalt wurde von TiMo wieder gelöscht.
  • 26.03.23, 16:59

    Hallo!

    Ich möchte hier gar nicht so tief in die Diskussion einsteigen, nur eins dazu: Leben und leben lassen, etwas Toleranz schadet nie.

     

    Aber was ich schon negativ bemerkenswert finde ist, das Jürgen (so heißt der ursprüngliche Diskussionsersteller) bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung dieses Artikels als "Ehemaliges Mitglied" geführt wird. 

     

    Das stimmt mich schon nachdenklich. Ja, er hat sich da schon etwas im Ton vergriffen. Aber das man dann direkt gesperrt wird? Nun, das finde ich etwas zu drastisch, liebe Admins!

     

    Allen noch einen schönen Sonntag!

  • 26.03.23, 16:16
    ✗ Dieser Inhalt wurde von An drea B. wieder gelöscht.
  • 26.03.23, 15:20

    es könnte auch sein, dass sich einige als nikolaus oder weihnachtsmann verkleiden  und bis dahin den bart wachsen lassen müssen .

  • 26.03.23, 14:48

    Wenn Du es hier so grauenhaft findest, warum gehst Du nicht woanders hin?

    Ich finde die Planerei von Aktivitäten für Monate im voraus zwar auch sehr zweifelhaft, aber wem's gefällt. Lass sie doch, was davon dann wirklich stattfindet, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. 

    Es zwingt Dich doch niemand, Dich bei so etwas anzumelden.

  • 26.03.23, 14:39

    Warum meldest du dich nicht einfach ab??

  • 26.03.23, 14:25

    Was macht dich so aggressiv? Lass die Leute doch machen, was sie wollen und schau einfach mal über den Tellerrand hinaus! Du musst es auch nicht gut finden, aber sich in der Form darüber auszulassen? Vielleicht müssen diese schon eine Unterkunft buchen, weil sonst in der Zeit nichts Lukratives zu bekommen ist. Oder sie müssen Urlaub nehmen, weil der AG es kurzfristig nicht erlaubt. Oder sie sind in der Zeit ausnahmsweise in der Gegend (Familie, Urlaub etc.) und möchten etwas Schönes gemeinsam erleben...und was ist schlecht daran, wenn man sich jetzt schon dafür verbindet, damit man nicht ins Blaue planen muss? Es sind vielleicht auch Ältere Menschen, die sonst nichts anderes haben, als die Freude auf den Weihnachtsmarkt. Ich finde deinen Beitrag jedenfalls sehr beschämend. Du schreist hier auf der Seite herum, vergewaltigst diese und lässt jeglichen Anstand vermissen. Klar - jeder darf seine Meinung frei äußern; das habe ich hiermit auch für mich in Anspruch genommen. Sehr traurig, dass man sowas tolerieren soll, von jemandem, mit so wenig Toleranz. 

  • 26.03.23, 13:38

    Hallo Jürgen,

    das hast du super auf den Punkt gebracht !

    Mir ist zwar noch kein Weihnachtsevent aufgefallen, aber ich finde generell diese "Zukunftsplanung" völlig daneben. Wer weiß denn heute, ob er am 3.8. um 12 Uhr wandern will !?

    LG   Lena

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.