Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 31.03.23, 08:53

    Hallo Anna, ich bin frisch getrennt und Rentnerin. Ich habe also viel Freizeit. Ich bin auch gern in der Natur unterwegs und fahre gern in Urlaub. Wenn du Lust hast, könnten wir uns ja mal treffen und sehen, ob wir uns verstehen.  Ich wohne in Charlottenburg.  Würde mich freuen,  von dir zu hören.  GrußPetra 

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 30.03.23, 11:39

    Hallo ich wäre dabei ich könnte aber nur bis Samstag wann soll es los gehen freue mich schon lg 

  • Hallo Anna , 

    ich bin dabei.

    liebe Fellnasen über alles 

    wann soll’s losgehen?🤩

    lg Emillie 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.