Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 08.05.24, 22:50

    Ich habe da noch eine Frage. Würde mich jemand auch im Notfall privat betreuen? Zum Beispiel wenn ich mal irgendwo hin müsste oder so und mein Betreuer gerade zu dem Zeitpunkt keine Zeit hat und so. Viele Dinge hängen noch bei mir hinterher, weil ich die meiste Zeit auf mich alleine gestellt bin und würde mir auch jemand mit dem PC usw. helfen? Eventuell auch mal etwas weiter weg fahren von Düren und um dort etwas zu besorgen. Der Alltag ist schon etwas einseitig bei mir, wenn man nicht so viel machen kann. Ich suche vor allem mehr Hilfe im Alltag und würde auch gerne was mit Tieren machen. Mit Holz arbeiten, aber dafür fehlt mir leider der Platz. Es gibt eigentlich noch so vieles was mich interessiert und ich nicht dazu komme. Ich freue mich über Antworten.

  • 01.04.24, 11:24

    Heute bleibe ich mal den ganzen Tag im Bett, draussen regnets. Keiner der da ist oder zu dem ich hin gehen kann. Das einzige was ich noch mache ich ist etwas aufräumen und am Handy die apps Spielen. Single sein ist so langweilig. Dann darf ich die beiden Kater von meinem ex Freund nicht besuchen, da seine Freundin krankhaft eifersüchtig ist. Auf so etwas habe ich echt keinen Bock. Dabei hätte ich gerne mit den beiden gespielt. Da die mir ans Herz gewachsen sind. Selber kann ich leider keine halten. Traurig so etwas.😥

  • 31.03.24, 14:21

    Was hört ihr denn alle so für Musik? Ich höre zurzeit gerne Metall, Gruppen wie Ramstein, Mittelaltermusik, Fantasy, Gothic....usw.

  • 31.03.24, 14:05

    Hast du noch Langeweile?

  • 31.03.24, 13:20

    Mir ist auch gerade langweilig...

  • 31.03.24, 11:55

    warum werden Kommentare wieder gelöscht?

  • 30.03.24, 23:36
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Flo wieder gelöscht.
  • 30.03.24, 20:00

    Bin nur hin und wieder online, öffentlich hast Du mehr GesprächspartnerInnen.

  • 30.03.24, 19:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Franz wieder gelöscht.
  • 30.03.24, 17:58

    GE-Chat für Langweiler ;-) .

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.