Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Stundenlimit erreicht"

Diskussion · 58 Beiträge · 2 Gefällt mir · 2.073 Aufrufe
    1000008581.jpg

Ich hab da jetzt mal was beobachtet...

Neues Mitglied - Foto einer hübschen, schon Etwas älteren Frau - und gerade mal seit einer Stunde registriert.

Keine Anfrage mehr möglich wegen "Limitüberschreitung".

In den Nachtstunden wäre dann eine Kontaktanfrage möglich gewesen - habe aber selbst keine gestellt.

Am nächsten Tag das selbe Spiel...

Daher hab ich jetzt mal ne Frage an die Männerwelt. 

Seid Ihr wirklich so bedürftig? 🤔

Mir wurde schon erzählt dass sich manche dann schnell wieder eher zurückziehen, weil ihnen das ganze - Verständlicherweise - Einfach zu viel wurde...

Nicht weniger interessieren mich die Meinungen und Wahrnehmungen von Euch Frauen...

11.12.24, 08:54 - Zuletzt bearbeitet 11.12.24, 09:48.

• Heute, 13:59

Dagmar:

und was bedeuten die Karotten jetzt eigentlich wirklich ???

Toby:

Schlimmer als 🥕 ist nur 🍆. Dafür hat's wohl nicht gereicht.

Er hat 'nen Kleinen.

• Heute, 13:54

und was bedeuten die Karotten jetzt eigentlich wirklich ???

Toby:

Dagmar:

•  

Dagmar:

meine "schlimmste" Erfahrung hier war bisher zum Glück recht harmlos
    Karottenemojis von einem enttäuschten potentiellen "Verehrer" 
    keine Ahnung was das bedeuten hätt sollen
    aber solangs nicht schlimmer wird, soll´s mir recht sein

• 22.12.24, 21:37

Michael:

Ich halte mich für einen halbwegs normalen Menschen aber in dem Verein gibt es nichts was es nicht gibt 🤣

also eh so wie überall sonst auch 😂

meine "schlimmste" Erfahrung hier war bisher zum Glück recht harmlos
    Karottenemojis von einem enttäuschten potentiellen "Verehrer" 
    keine Ahnung was das bedeuten hätt sollen
    aber solangs nicht schlimmer wird, soll´s mir recht sein

• 22.12.24, 21:23

Dagmar:

Michael:

In dem Verein ist alles möglich, übergewichtige Prinzessinnen über 50 haben ihre Kontaktfunktion eingeschränkt damit ich sie nicht anschreiben könnte während mir attraktive Frauen mit 18 und 20 Jahren unaufgefordert erotische Fotos von sich senden 😅

oooooh Mann, oh Mann, jetzt hab ich ein wenig reingelesen

ich versprech keine Fotos zu schicken
    weder aufgefordert noch unaufgefordert

Ich halte mich für einen halbwegs normalen Menschen aber in dem Verein gibt es nichts was es nicht gibt 🤣

• 22.12.24, 20:32

Michael:

In dem Verein ist alles möglich, übergewichtige Prinzessinnen über 50 haben ihre Kontaktfunktion eingeschränkt damit ich sie nicht anschreiben könnte während mir attraktive Frauen mit 18 und 20 Jahren unaufgefordert erotische Fotos von sich senden 😅

oooooh Mann, oh Mann, jetzt hab ich ein wenig reingelesen

ich versprech keine Fotos zu schicken
    weder aufgefordert noch unaufgefordert

• 22.12.24, 20:26

uuupsi, tschuldigung, ... wen dann?

hab nicht so intensiv mitgelesen

Michael:

Hab nicht dich gemeint

• 22.12.24, 20:22

Dagmar:

Michael:

Zerbrecht euch doch nicht über andere den Kopf, viele wollen gerne angeschrieben werden oder eine Kontaktanfrage bekommen, für was auch immer. Wer das nicht will hat alle Möglichkeiten seine Nachrichten- und Kontaktfunktion einzuschränken oder abzuschalten und lästige Leute zu blockieren.

keine Sorge, so schnell zerbricht mein Kopf schon nicht 😉

ich fand nur das STUNDENlimit interessant
    erinnert ein wenig an Stundenhotel 😜

falls ich denn irgendwann mal das Bedürfnis verspüren sollte
    eine ganze Menge hübscher älterer Männer anzuschreiben

werd ich mir als nichtzahlender user halt einen wecker stellen müssen

oder so 🤣

Hab nicht dich gemeint, ich weiß nur dass man als nicht zahlendes Mitglied seinerseits ein Limit am Versenden von Kontaktanfragen und PNs hat aber nicht als Empfänger.

• 22.12.24, 20:05

Michael:

Zerbrecht euch doch nicht über andere den Kopf, viele wollen gerne angeschrieben werden oder eine Kontaktanfrage bekommen, für was auch immer. Wer das nicht will hat alle Möglichkeiten seine Nachrichten- und Kontaktfunktion einzuschränken oder abzuschalten und lästige Leute zu blockieren.

keine Sorge, so schnell zerbricht mein Kopf schon nicht 😉

ich fand nur das STUNDENlimit interessant
    erinnert ein wenig an Stundenhotel 😜

falls ich denn irgendwann mal das Bedürfnis verspüren sollte
    eine ganze Menge hübscher älterer Männer anzuschreiben

werd ich mir als nichtzahlender user halt einen wecker stellen müssen

oder so 🤣

• 22.12.24, 19:20

• 22.12.24, 16:38

wie hoch ist denn das Stundenlimit? und für wen gilt es? 

darf die neu registrierte hübsche ältere Frau nicht mehr Anfragen erhalten?
    oder dürfen die bedürftigen sie anschreibenden Basismitglieder nicht mehr Frauen anschreiben?

• 21.12.24, 19:55

Hallo Graf Arnold,

ja, so ist es mir auch ergangen.

Man rechnet bei dieser Plattform hier erstmal nicht damit, da es angeblich in erster Linie um Treffen und vordergründig nicht um Dates geht.

Da der Online-"Markt" leider übermäsig mit sogenannten Scammern und verzweifelt Suchenden überschwemmt ist, kommt es auf den (zumindest zum Teil) kostenlosen Portalen eh andauernd zu nervigen Kontaktanfragen ohne Sinn und Verstand.

Man schaut halt offenbar, was man so mitnehmen kann. 🙄

Das wissen natürlich auch die Betreiber und halten dies wohl für eine bessere Lösung als den Ausschluß von gemeldeten Nervensägen.

Allerdings habe ich auch von Männerm erfahren, die wohl auch auf andere Weise schon der Bombardierung durch Damen ausgesetzt waren. Hier weiß ich es nicht, aber auf anderen Portalen ist es wohl der Standard, die Männer mit sowas auf andere, kostenpflichtige Seiten zu locken.

Laß Dich also von sowas nicht irritieren! Trau einer Frau schon zu, das sie einigermaßen durchschaut, wer hier nur wahllos anschreibt.

Letztlich liegt es ja auch in Deiner Hand das entsprechend gut rüber zu bringen. :)

Viele Grüße und noch eine schöne Zeit! ✨🌲

Elly

• 20.12.24, 13:34

Dass es hier immer nur darum geht, was Männer alles falsch machen... 🤔

In meinem Profil steht eindeutig, dass ich nicht von Fremden angeschrieben werden will, viele Damen (und manchmal auch Herren  🏳️‍🌈) scheinen aber nicht lesen zu können oder man(n) wird - das wurde hier ja auch schon geschrieben - erst dann interessant. 

Gibt ja auch Gründe dafür, warum das in meinem Profil steht. 

• 16.12.24, 08:57 - Zuletzt bearbeitet 16.12.24, 09:01.

Sunshine:

Michael:

Die "übergewichtigen Prinzessinnen" und auch die schlanken souveränen Frauen über 50 ... werden ihre Gründe haben weshalb du sie nicht anschreiben kannst 😂

Blödsinn! Als nächstes versuchen Sie uns zu erzählen, dass junge attraktive, erfolgreiche Männer über 1,80m nicht nur an dicken älteren Frauen interessiert sind, der Weihnachtsmann ist nicht real und Michael Jackson war nicht weiß. 😜

• 15.12.24, 15:47

Michael:

Die "übergewichtigen Prinzessinnen" und auch die schlanken souveränen Frauen über 50 ... werden ihre Gründe haben weshalb du sie nicht anschreiben kannst 😂

• 15.12.24, 15:42

Michael:

Ute:

Du kommst nicht auf die Idee, dass das Romantic Scam ist und du eigentlich mit einem Mann aus Nigeria (oder wo auch immer) plauderst?

So gescheit bin ich schon lange aber sie wollen weder Geld von mir noch mich auf ihre e - mail Adresse locken.

Nein, die österreichischen Mädchen zwischen 18 und 20 "mit Hirn und Niveau" finden einfach Gefallen am Mann jenseits der 60 🙈

• 15.12.24, 12:30 - Zuletzt bearbeitet 15.12.24, 12:40.

Ute:

Michael:

So gescheit bin ich schon lange aber sie wollen weder Geld von mir noch mich auf ihre e - mail Adresse locken.

Gut, dass du das im Hinterkopf hast!

Aber was glaubst du will eine 20-Jährige von einem Mann Mitte 60?

Das sind neugierige Mäuse, die sich mal mit einem souveränen Mann spielen wollen. Nehme ich nicht ernst, die 18 - jährige hat sich sowieso schon wieder von der Plattform verabschiedet. Ist halt gefährlich einem Unbekannten Nacktfotos von sich zu senden aber bei mir bleibt das unter Verschluss.

• 15.12.24, 12:15

"Sie warten nur auf Dich,
    mit einem Lächeln im Gesicht
    wollen sie Dich,
    sie wollen nur Dich."

*süng*

• 15.12.24, 12:15

Michael:

Ute:

Du kommst nicht auf die Idee, dass das Romantic Scam ist und du eigentlich mit einem Mann aus Nigeria (oder wo auch immer) plauderst?

Gut, dass du das im Hinterkopf hast!

Aber was glaubst du will eine 20-Jährige von einem Mann Mitte 60?

• 15.12.24, 12:01

Ute:

Michael:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.