Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Stundenlimit erreicht"

Diskussion · 58 Beiträge · 2 Gefällt mir · 2.081 Aufrufe
    1000008581.jpg

Ich hab da jetzt mal was beobachtet...

Neues Mitglied - Foto einer hübschen, schon Etwas älteren Frau - und gerade mal seit einer Stunde registriert.

Keine Anfrage mehr möglich wegen "Limitüberschreitung".

In den Nachtstunden wäre dann eine Kontaktanfrage möglich gewesen - habe aber selbst keine gestellt.

Am nächsten Tag das selbe Spiel...

Daher hab ich jetzt mal ne Frage an die Männerwelt. 

Seid Ihr wirklich so bedürftig? 🤔

Mir wurde schon erzählt dass sich manche dann schnell wieder eher zurückziehen, weil ihnen das ganze - Verständlicherweise - Einfach zu viel wurde...

Nicht weniger interessieren mich die Meinungen und Wahrnehmungen von Euch Frauen...

11.12.24, 08:54 - Zuletzt bearbeitet 11.12.24, 09:48.

• 15.12.24, 11:56

Michael:

In dem Verein ist alles möglich, übergewichtige Prinzessinnen über 50 haben ihre Kontaktfunktion eingeschränkt damit ich sie nicht anschreiben könnte während mir attraktive Frauen mit 18 und 20 Jahren unaufgefordert erotische Fotos von sich senden 😅

Du kommst nicht auf die Idee, dass das Romantic Scam ist und du eigentlich mit einem Mann aus Nigeria (oder wo auch immer) plauderst?

• 15.12.24, 11:48

Fühlst dich geehrt?  

;-)

• 15.12.24, 11:25

Biene:

Und wie reagierst du auf diese Bilder?

Wir plaudern miteinander, als Mann fühle ich mich nicht so schnell belästigt. Umgekehrt wäre das unmöglich 😆

• 15.12.24, 11:12

Und wie reagierst du auf diese Bilder?

• 15.12.24, 02:50

In dem Verein ist alles möglich, übergewichtige Prinzessinnen über 50 haben ihre Kontaktfunktion eingeschränkt damit ich sie nicht anschreiben könnte während mir attraktive Frauen mit 18 und 20 Jahren unaufgefordert erotische Fotos von sich senden 😅

• 14.12.24, 22:22 - Zuletzt bearbeitet 14.12.24, 22:32.

Ich habe PN - Unterhaltungen sowieso nur mehr wegen meiner Gruppentreffen, wenn da mal mehr entsteht ist es gut, wenn nicht auch kein Problem. Meine letzten Beziehungen habe ich alle unabhängig  von ihren Profilen bei Gruppentreffen kennengelernt, da sieht alles ganz anders aus.

• 14.12.24, 13:44

Uschi:

Da bekomm ich vor lauter Kopfschütteln noch ein Schleudertrauma 🤦

Dass ein nein nicht respektiert werden kann und manche checken einfach nicht, dass Grenzen ned verhandelbar sind. Bei solchen männlichen Kommentaren bin ich nochmal froh, hier nicht zu daten. 😅

Mir ist aber vollkommen klar, dass ned alle gleich sind!

Dir ist auch klar, dass ich damit die Doppelbotschaften der Frauen gemeint habe? Aber klar, Männer tun das auch. Viele Menschlein tun das.

• 14.12.24, 07:43

Jördis:

Franz:

Hm, schwer zu sagen, oder bewusst nicht ganz aufrichtig bzw. eher weiblich indirekt?

Wenn man dating als Beziehungsanbahnung betrachtet, heißt andidating kein Beziehungswunsch. Was aber für viele nicht ausschließt, dass Interesse an einer Affäre bestehen könnte. Wobei das anditating eben besonders reizvoll ist, weil es hoffen lässt, dass Du nicht anhänglich wirst.

Hääää? 

Daten = nur Beziehung? Seltsames Sichzurechtbiegen von Wunschdenken 🤔😂 

Also nee....

Da bekomm ich vor lauter Kopfschütteln noch ein Schleudertrauma 🤦

Dass ein nein nicht respektiert werden kann und manche checken einfach nicht, dass Grenzen ned verhandelbar sind. Bei solchen männlichen Kommentaren bin ich nochmal froh, hier nicht zu daten. 😅

Mir ist aber vollkommen klar, dass ned alle gleich sind!

• 13.12.24, 19:47
    ✗ Dieser Inhalt wurde von SoSchautsAus wieder gelöscht.
  • 13.12.24, 16:17 - Zuletzt bearbeitet 13.12.24, 16:19.

Michael:

20241212_001044.jpg

Achtung, so etwas gilt immer für den Verfasser und dessen "liker" 😅.

Fehler? 🤔 Ich suche Fehler? 🤔 Echt? 🤔 Wo den? 🧐

Habe hier keinen "Fehler" erwähnt, nur die Feststellung von faktischen Tatsachen, wie schon mehrfach bestätigt...😋

• 13.12.24, 14:44

Franz:

Graf Arnold:

Da ich selbst "Antidating" aktiviert habe, bekomme ich Zuschriften für einen Kennenlernwunsch, da ich für sie gerade Deshalb Interessant wäre...🤔

In den meisten Fällen wollen sie dann auch das Eine oder Andere, obwohl sie selbst "Antidating" aktiviert haben.

Manche sagen auch kognitive Dissonanz dazu...

Hm, schwer zu sagen, oder bewusst nicht ganz aufrichtig bzw. eher weiblich indirekt?

Wenn man dating als Beziehungsanbahnung betrachtet, heißt andidating kein Beziehungswunsch. Was aber für viele nicht ausschließt, dass Interesse an einer Affäre bestehen könnte. Wobei das anditating eben besonders reizvoll ist, weil es hoffen lässt, dass Du nicht anhänglich wirst.

Hääää? 

Daten = nur Beziehung? Seltsames Sichzurechtbiegen von Wunschdenken 🤔😂 

Also nee....

• 13.12.24, 13:13

Graf Arnold:

Neues Mitglied - Foto einer hübschen, schon Etwas älteren Frau - und gerade mal seit einer Stunde registriert.

Keine Anfrage mehr möglich wegen "Limitüberschreitung".

Das Profilbild könnte 20 Jahre alt sein und sagt nichts über ihren Charakter aus.  Wahrscheinlich besser, sich die Enttäuschung zu ersparen und Leute bei Aktivitäten kennenzulernen.

• 13.12.24, 10:38

Es ist kontraproduktiv, hier Frauen anzubaggern, deren Profil „No-Dating“ enthält.  Wenn die Frauen sich zum ersten Mal anmelden und mit unerwünschten Dating-Anfragen bombardiert werden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf der Plattform bleiben und an Veranstaltungen teilnehmen, deutlich geringer.  Alle Männer, die das tun, ruinieren es für andere Männer und sorgen dafür, dass sich Frauen unwohl fühlen.

Vielleicht sollte es ein System geben, um diese Männer auszusortieren (vor allem diejenigen, die bereits in einer Beziehung sind und diese Plattform nur nutzen, um ihr Glück zu versuchen).  Ein echter Mann würde während einer Veranstaltung respektvoll Kontakt mit der Frau aufnehmen, ohne sie in irgendeiner Weise unter Druck zu setzen.  

Komm schon, Männer tun es respektvoll persönlich und lassen den besten Mann gewinnen, anstatt die Frauen zu verscheuchen.

• Ich hab extra zu Anti-Dating-Funktion nochmal "kein Dating" stehen - es hilft nix. Ich nehme Kontaktanfragen von Männer daher fast nicht an, außer ich merke, es dürft tatsächlich um gemeinsame Interessen gehen und ich werd nicht beträngt. Daten möchte ich nämlich wirklich nicht 😁.

Wenn man "bedürftig" ist und nur jemand möchte, um nicht alleine zu sein, wird man hier glaub ich flott fündig. Klar kann man auch Glück haben und schnell jemanden finden, der dann tatsächlich auch passt - aber wie wahrscheinlich ist das?

Aber wenn du die Meldung siehst, schreibst du ja auch an?

• 12.12.24, 22:18

Franz:

Graf Arnold:

Da ich selbst "Antidating" aktiviert habe, bekomme ich Zuschriften für einen Kennenlernwunsch, da ich für sie gerade Deshalb Interessant wäre...🤔

In den meisten Fällen wollen sie dann auch das Eine oder Andere, obwohl sie selbst "Antidating" aktiviert haben.

Mir haben mehrere Frauen bei Gruppentreffen persönlich gesagt dass sie ein Antidating - Symbol haben damit sie nicht ständig angebaggert werden. Wenn's beim persönlichen Kennenlernen passt wären sie durchaus für eine Beziehung offen.

• 12.12.24, 07:57

Graf Arnold:

• 12.12.24, 07:54

Graf Arnold:

Ich kann's ja schwer beurteilen wie ich aussehe, ich seh mich ja jeden Tag 😄.

Ich auch: "Was macht dieser hässliche alte Mann schon wieder hier?? Weg, weg!!" Und dann fuchtelt der auch noch herum. Furchtbar!

• 12.12.24, 07:49 - Zuletzt bearbeitet 12.12.24, 07:50.

Ich verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht. Alle Männer die hier schreiben, dass sie diese Meldung selbst bereits gesehen haben, müssen bereits sehr oft Profile neu registrierter Frauen aufgerufen haben. 

Und hätten diese ähnliche Interessen hättet ihr sie sicher auch angeschrieben. Dafür ist eine Kontakt Börse da. Leute kennenlernen. 

Das Stundenlimit ist für Kontaktanfragen aller Art und nicht nur für Dating Anfragen. Es ist also auch möglich, dass das alles Anfragen bezüglich Tanzen und anderer Freizeit Aktivitäten waren. 

Weiß überhaupt wer wie hoch das Stundenlimit ist? 

Eine Lösung für dieses Problem wäre wenn ihr euch selbst Premium Accounts nehmt. Oder ihr wartet bis sie wieder anschreibbar sind. 

• 11.12.24, 23:16
    20241212_001044.jpg
  • 11.12.24, 21:59

Hast du Lust zu schreiben? Ich wollte dich jetzt nicht einfach so anschreiben. Musst du entscheiden. Das was du schreibst sehe ich auch so. Liebe gruesse Sarah

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.