Als Kind hatte ich ja so ein Buch bei dem anfangs 10 Freunde (bei mir war es nicht das berühmt berüchtigte mit dem bösen N-Wort, sondern Micky Maus und seine Haberer) irgendwo hingehen und einer nach dem anderen verschwindet. Daran fühle ich mich hier etwas unangenehm erinnert.
Da ist zuerst eine Idee, vielleicht keine Vision oder so richtige Heureka BumBum Sache aber doch irgendwas laiwandes, lustiges oder in sonstiger Form erbauendes. Viele melden sich an. Man freut sich, mietet Säle, bucht Kreuzfahrtschiffe oder versucht sich sonst irgendwie auf die kommenden Horden einzustellen. Einer sagt dann ab, weil sein Hund die Schei.., sagen wir er sagt aus bestimmten Gründen ab. Dann kommt ein weiterer fixer Teilnehmer drauf dass seine vor Jahren verstorbene Großmutter keinen Kuchen mehr zuhause hat und der einzig freie Termin just jener ist an dem das Treffen stattgefunden hätte. Reihumreih und einer nach dem anderen fällt aus den verschiedensten Gründen aus. Am Schluß steht dann der, der die Idee hatte alleine da, wenn er Glück hat, hat ihm vorher noch keiner seinen Hund entführt und er kann wenigstens den noch äusserln führen. Versteht mich nicht falsch, aber diese Unverbindlichkeit finde ich dann doch immer mehr zum Sp..(whatever). Langsam wird mir klar warum dieses Forum Friendseek heisst.. ....weil man hier nur welche sucht, aber wohl nicht findet, weil das gar kein Teil des Plans ist.... Irgendwie schade drum dass die einzige "Kontaktbörse" um der es nicht prinzipiell nur um das eine geht derart schlecht rennt. Aber es kann natürlich auch sein dass es an mir liegt, wobei all die Gründe die mir für ein Fernbleiben von einem Treffen mit mir die mir einfallen eigentlich erst wirklich bei einem Treffen relevant sein könnten (also etwaiger Mundgeruch oder die Tatsache dass meine Mutter ein Hotel hat in dem ich für die Duschen zuständig bin). Wurscht, hauptsach mein Frust ist jetzt weg nach diesem mehr als sinnlosem Text. Also viel Spaß noch hier lg Walter