Hallo zusammen 🙋♂️,
wer ist mit dabei beim Mammutmarsch in Wien am 07.06.2025 ?
Hallo zusammen 🙋♂️,
wer ist mit dabei beim Mammutmarsch in Wien am 07.06.2025 ?
Hallo zusammen, super schade. An diesem Tag kann ich leider nicht!
Ich würde sonst sehr gerne mitlaufen. Ich möchte vielleicht am Rhein- Main Marsch im August (30 km) teilnehmen. Hätte jemand Lust mitzukommen?
David:
Mona:
Ich bin am Überlegen. Ich habe noch nie daran teilgenommen und bin mir unschlüssig, ob ich die 33 oder 50 km Route nehmen soll. Bzw ob ich überhaupt die kürzere schaffen würde 😅
Wie oft bist du draußen unterwegs ? Ich würde mal Probe laufen, wieviel du locker spazieren kannst. höre auf deinen Körper. Ich persönlich bereite mich auf die 50km vor und bin vor 2 Wochen 20km “gelaufen“ in unter 4std. Also recht gemütlich. ohne vorbereitung und richtiges Schuhwerk kann ich dir das aber nicht empfehlen 🫣
Vielen lieben Dank! Dann werde ich mal die nächsten Wochen Probelaufen und schauen, was sich für mich ausgeht.
Mona:
Ich bin am Überlegen. Ich habe noch nie daran teilgenommen und bin mir unschlüssig, ob ich die 33 oder 50 km Route nehmen soll. Bzw ob ich überhaupt die kürzere schaffen würde 😅
Wie oft bist du draußen unterwegs ? Ich würde mal Probe laufen, wieviel du locker spazieren kannst. höre auf deinen Körper. Ich persönlich bereite mich auf die 50km vor und bin vor 2 Wochen 20km “gelaufen“ in unter 4std. Also recht gemütlich. ohne vorbereitung und richtiges Schuhwerk kann ich dir das aber nicht empfehlen 🫣