Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Heute, 14:33

Ich glaube 1 mal ist ok

• Heute, 14:27

Mario:

Ich würde sagen so 2 bis 3 mal die Woche wäre Ok !! Ist meine Meinung 

Jeder  so oft  er gerne  möchte!!!

• Heute, 12:54

Cleo:

Es hängt die Augen ab ,

Sie legen fest , wie oft Sex pro Monat oder , Woche , oder Tag braucht.

deshalb tragen wir die Sonnenbrille :)

unter der sonnenbrille: nicht schon wieder 🙄

• Heute, 12:50

Peregrino:

Es hängt die Augen ab ,

Sie lügen niemals überhaupt nicht.

Meine Meinung.

Schönen Sonntag

deshalb tragen wir die Sonnenbrille :)

• Heute, 12:40 - Zuletzt bearbeitet Heute, 13:06.

ein älterer herr kommt zur vorsorgeuntersuchung beim internisten.

nach dem ekg fragt der arzt: darf ich wissen, wie oft sie noch sex haben?

drei bis vier mal im monat.

was?! bei ihrer kondition könnten sie doch drei bis vier mal die woche. schauen sie mich an!

sie haben leicht reden als arzt in berlin. ich bin pfarrer in birkholz 😇

• Heute, 12:19

Chico:

Gut Thema,4 mal in die Woche ist optimal da machst du Frau richtig zufrieden und du hast auch gut Laun zum arbeiten usw

Chico:

Gut Thema,4 mal in die Woche ist optimal da machst du Frau richtig zufrieden und du hast auch gut Laun zum arbeiten usw

Und darum bist du Single 😂😂😂

• Wie definiert man NORMAL?

Gibt es überhaupt eine allgemeingültige Definition, oder ist „normal“ einfach das, was jeder für sich selbst empfindet?

es gibt unterschiedliche Charaktere…ich persönlich liebe es auch wenn es einfach im Flow ist und ständig passiert , da jeder einfach diese Energie mitbringt… doch wiederum gibt es auch genau anders denkende und fühlende Menschen , die das nicht so empfinden können. 

Gesellschaftliche Durchschnittswerte sagen nichts über individuelles Glück aus. Was zählt, ist, dass sich beide  wohlfühlen und ihre Bedürfnisse respektiert werden.

Jeder Mensch ist anders. Manche lieben es, wenn Sexualität einfach im Flow passiert, von Leidenschaft und Energie getragen wird. Andere wiederum empfinden es ganz anders und haben weniger oder gar kein Bedürfnis danach  und beides ist vollkommen in Ordnung. 

Was fühlt sich für mich und für meinen Partner oder meine Partnerin richtig an?

sollte Meiner Meinung nach eher hinterfragt werden 😉

• Heute, 10:52

Ich würde sagen so 2 bis 3 mal die Woche wäre Ok !! Ist meine Meinung 

• Heute, 10:40

Ich würde jeden Tag Sex haben wollen, wenn ich nur den richtigen Partner dazu hätte.... :) 

•  

Can:

Wie oft pro Woche ist es normal, Sex zu haben?

Mit sich, oder mit jemand anderen?

• Heute, 08:54

Es hängt die Augen ab ,

Sie lügen niemals überhaupt nicht.

Meine Meinung.

Schönen Sonntag

• Gestern, 23:45
    1000013367.jpg
  • Gestern, 22:21

• Ich kann nur sagen solange keiner von beiden blutet oder vor Schmerzen schreit, oder naja ne Schmierung braucht. Kann man bis zu 3 mal am Tag rausholen, ob mann dann die ganze woche lust hat ist ne andere sache. Hab da auch so meine erfahrungen gemacht, bin auch an guten tagen über die 3er Grenze gekommen 😁😁

•  

Ziegenpeter 2.0:

...ich war lange mit einer Brasilianerin zusammen...da hätte ich bei sieben mal die Woche gleich meine Sachen packen können 💥😜😀

Wow ! Spricht für heiße Latinas ☺️, ich kann nir sagen mein maximum war 5 mal in der woche. Ist schon länger her. Auch das wir ein ganzes Wochenende uns nur zwischen Bad,  Couch und Klo bewegten weil wir anderweitig immer beschäftigt waren. Und ich am Ende dieses Wochenendes echt überlegte mich nicht krank zu melden da ich meine untere Hälfte nicht spüren konnte, also nicht alles aber vieles nicht. 😄

• Gestern, 21:32

3 mal am Tag mindestens...😄

• Gestern, 21:25

Ziegenpeter 2.0:

...ich war lange mit einer Brasilianerin zusammen...da hätte ich bei sieben mal die Woche gleich meine Sachen packen können 💥😜😀

Ist das jetzt gut oder schlecht😉

• ...ich war lange mit einer Brasilianerin zusammen...da hätte ich bei sieben mal die Woche gleich meine Sachen packen können 💥😜😀

• Gestern, 20:16

Je nachdem, ob frisch verliebt, oder in einer langjährigen Beziehung, ist vieles normal von täglich bis nur ein paar Mal im Monat.

• Gestern, 20:15

Lustige Frage, echt. Frage die Mama

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.