Ich denke, 4 ist ideal
Wie oft braucht man Nahrung pro Tag? Wieviel Flüssigkeit pro Tag? Wieviel hiervon oder davon?
Bei den nun über 8 Mrd Menschen gibt es für fast nichts eine einheitliche Regel oder Norm und das ist gut so!
Wenn ein Paar tgl mehrfach Sex hat weil sich beide danach sehnen ist das ebenso ok, als ein Paar, welches nur 1 mal im Quartal Sex hat.
Wenn beide sich mit der Häufigkeit wohlfühlen, ist doch alles wunderbar. Schwierig wird es, wenn keine Ausgewogenheit auf beiden Seiten zu verzeichnen ist. Dann hat das aber einen Grund! Die Bedürfnisse haben sich verändert.
Manche Menschen brauchen anscheinend für alles ein Regelwerk, um sich selbst verorten zu können.
Das finde ich sehr traurig.
-
Chico:
Wer Sex oft magt soll bitte bei mir melden, freut mich sehr auf eure Antwort 😊. liebe Grüße von mir 👋 🌻
Und dazwischen schaltet auf Handbetrieb um… funktioniert auch… bist halt ein Wixer!
-
Chico:
Wer Sex oft magt soll bitte bei mir melden, freut mich sehr auf eure Antwort 😊. liebe Grüße von mir 👋 🌻
Hoffentlich melden sich nicht zu viele , sonst wirds dir zuviel😂😂
-
Cleo:
Ich würde jeden Tag Sex haben wollen, wenn ich nur den richtigen Partner dazu hätte.... :)
Ein Scherz oder …😉
-
-
Ich für mich würde die Frage anders stellen „bin ich glücklich mit meinem Sexleben? Mit der Häufigkeit?“ Denn wie oft man möchte/braucht ist sehr individuell.
-
-
Mario:
Ich würde sagen so 2 bis 3 mal die Woche wäre Ok !! Ist meine Meinung
Jeder so oft er gerne möchte!!!
-
ein älterer herr kommt zur vorsorgeuntersuchung beim internisten.
nach dem ekg fragt der arzt: darf ich wissen, wie oft sie noch sex haben?
drei bis vier mal im monat.
was?! bei ihrer kondition könnten sie doch drei bis vier mal die woche. schauen sie mich an!
sie haben leicht reden als arzt in berlin. ich bin pfarrer in birkholz 😇
-
Chico:
Gut Thema,4 mal in die Woche ist optimal da machst du Frau richtig zufrieden und du hast auch gut Laun zum arbeiten usw
Chico:
Gut Thema,4 mal in die Woche ist optimal da machst du Frau richtig zufrieden und du hast auch gut Laun zum arbeiten usw
Und darum bist du Single 😂😂😂
-
Wie definiert man NORMAL?
Gibt es überhaupt eine allgemeingültige Definition, oder ist „normal“ einfach das, was jeder für sich selbst empfindet?
es gibt unterschiedliche Charaktere…ich persönlich liebe es auch wenn es einfach im Flow ist und ständig passiert , da jeder einfach diese Energie mitbringt… doch wiederum gibt es auch genau anders denkende und fühlende Menschen , die das nicht so empfinden können.
Gesellschaftliche Durchschnittswerte sagen nichts über individuelles Glück aus. Was zählt, ist, dass sich beide wohlfühlen und ihre Bedürfnisse respektiert werden.
Jeder Mensch ist anders. Manche lieben es, wenn Sexualität einfach im Flow passiert, von Leidenschaft und Energie getragen wird. Andere wiederum empfinden es ganz anders und haben weniger oder gar kein Bedürfnis danach und beides ist vollkommen in Ordnung.
Was fühlt sich für mich und für meinen Partner oder meine Partnerin richtig an?
sollte Meiner Meinung nach eher hinterfragt werden 😉
-
Ich würde sagen so 2 bis 3 mal die Woche wäre Ok !! Ist meine Meinung
-
Can:
Wie oft pro Woche ist es normal, Sex zu haben?
Mit sich, oder mit jemand anderen?
-
Es hängt die Augen ab ,
Sie legen fest , wie oft Sex pro Monat oder , Woche , oder Tag braucht.
Sie lügen niemals überhaupt nicht.
Meine Meinung.
Schönen Sonntag
-
-