Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es hier auch zufällig eine Trommel Gruppe in Wien ? Lg

Diskussion · 8 Beiträge · 1 Gefällt mir · 97 Aufrufe

Ich hab mir eine Trommel zugelegt und würde mich gerne eine Gruppe anschließen wo man auch Trommeln lernen kann . Bring es mir momentan selbst bei.  Nur in einer Gruppe macht es mehr Spaß und man bekommt ja viel mehr Tips usw . Also bitte melden !es kann ja auch eine Einzelperson sein und wir machen dann eine Gruppe draus 🥁❤️😁 merci 

30.08.18, 13:27

• Ingrid:

Hallo Herbert, wenn du das mal ausprobiert hast, wäre ich sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung (wie das so war für dich). Danke Ingrid

Klar mach ich ;) Lg 

• Hallo Herbert, wenn du das mal ausprobiert hast, wäre ich sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung (wie das so war für dich). Danke Ingrid

• Jana:

Herbert:

Jana:

Ja, bei sowas wäre ich auch gern dabei! 

Hallo Jana , wir können uns ja gerne mal zum trommeln treffen. Wie schon gesagt bin ich ein ganz frischer Anfänger 😁 Lg Herbert 

Ich ja leider auch...  ;-)  Vielleicht besser sich dem Tipp von Sonnenblume anzuschließen, weil Pizza mag ich eh auch! ;-)

Ja Klar auf jeden Fall 😁

• 30.08.18, 21:34

Herbert:

Jana:

Hallo Jana , wir können uns ja gerne mal zum trommeln treffen. Wie schon gesagt bin ich ein ganz frischer Anfänger 😁 Lg Herbert 

Ich ja leider auch...  ;-)  Vielleicht besser sich dem Tipp von Sonnenblume anzuschließen, weil Pizza mag ich eh auch! ;-)

• Sonnenblume:

Ja, es gibt eine Aktivität, die nennt sich "Trommeln und Pizza", also am besten unter der Suchfunktion unter den "Aktivitäten und Events" eingeben, leider kann ich es nicht posten.

Danke schön ! :)

• 30.08.18, 14:57

Ja, es gibt eine Aktivität, die nennt sich "Trommeln und Pizza", also am besten unter der Suchfunktion unter den "Aktivitäten und Events" eingeben, leider kann ich es nicht posten.

• Jana:

• 30.08.18, 13:29

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.