Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat ein Hackler auch noch die Möglichkeit im Net Menschen kennenzulernen!

Diskussion · 272 Beiträge · 3 Gefällt mir · 2.445 Aufrufe

Nicht jeder Mensch hat die Möglichkeit sich rhetorisch und geschliffen ohne Rechtschreibfehler  in einem Forum auszudrücken !     Die KI ist aber dabei sehr behilflich und darum denke ich auch , das Profile immer weniger authentisch sind , you are the Great Pretender !   Aber  was macht der arme Hackler , der eben nicht so blenden kann und von Grund auf ein ehrlicher Mensch ist !   Der hat immer weniger Chancen obwohl er real  ist …! 

21.04.25, 21:05

•  

Peter Silie:

Norgi:

Also ich fühl mich auch im Umkehrschluss nicht unwohl. Ich hab auch viel und hart und schwer gearbeitet, nur halt vorwiegend mit dem obersten Teil meines Körpers 😁. Und? Ist jetzt das eine mehr Wert als das andere?

Warst Du BH-Modell für Versandhäuser😃?

ich glaube , sie meinte die oberste Etage , also wenn der Aufzug ganz nach oben fährt ! 

• 25.04.25, 11:21

Norgi:

Mandi:

Gibt es da auch den Umkehrschluss? Ich fühle mich gerade unwohl mit dieser Aussage.

Also ich fühl mich auch im Umkehrschluss nicht unwohl. Ich hab auch viel und hart und schwer gearbeitet, nur halt vorwiegend mit dem obersten Teil meines Körpers 😁. Und? Ist jetzt das eine mehr Wert als das andere?

Warst Du BH-Modell für Versandhäuser😃?

•  

Norgi:

Mandi:

Gibt es da auch den Umkehrschluss? Ich fühle mich gerade unwohl mit dieser Aussage.

Ich denke,  er wollte  damit nur feststellen , dass ein Hackler ein wertvoller Mensch ist ! Das bedeutet aber nicht , dass Menschen mit anderen Qualifikationen und Fähigkeiten nicht wertvoll sind !  
    Das eine schließt ja das andere nicht aus…

• 25.04.25, 11:06

Mandi:

Erich:

Ein Hackler ist ein Mensch der viel und schwer arbeitet also ein wertvoller Mensch.

• 25.04.25, 09:35

Erich:

Ein Hackler ist ein Mensch der viel und schwer arbeitet also ein wertvoller Mensch.

• 25.04.25, 07:58 - Zuletzt bearbeitet 25.04.25, 08:38.

Und wenn er sich nicht so geschwollen ausdrückt wie hier einige und dadurch weniger Chancen hat bei gewissen Menschen, ich glaube das ist ihm egal. Er ist ehrlich und echt und solche Menschen sucht er auch und findet er auch, sogar hier in diesem Forum.

Ich arbeite auch manchmal rund um die Uhr und teilweise schwer und mit dem Schreiben hab ich's nicht auch nicht so, na und ? und wenn mich dann wer als Hackler bezeichnet wär ich stolz darauf 

• 24.04.25, 21:06
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Elli wieder gelöscht.
  • 24.04.25, 19:40

Michael:

Ich betreibe längst kein online Dating mehr aber hab mal einer Frau mehrere ganze Sätze geschrieben und die hat immer nur mit ok, aha oder na ja geantwortet. Irgendwann habe ich ich sie gefragt ob sie vielleicht einen ganzen Satz formulieren kann. Die Antwort war sie hat  Corona und es geht ihr nicht so gut. Klingt seltsam aber ok, als ich sie um weitere Fotos gebeten habe, war gerade die Speicherkarte von ihrem Handy kaputt 🙈 

naaaa, online dating ist eh auch nichts für mich
    es ist hier auf GE/spontacts schon "interessant" genug

aber so seltsam die leut auch sein mögen, die einen so anschreiben
    fad wird´s zumindest nie 😂 😂 😂

• 24.04.25, 17:21

Dagmar:

Lieber Michael, 

da hast Du um mindestens 15 Wörter mehr bekommen,
    als "meine Kontaktanfrager" so im Allgemeinen schaffen

ich werd oft nur so angeschrieben: "Hi";  "bist a schöne Frau";  "Wie geht´s?";  "noch auf?;  

Hast Du Dich mit ihr getroffen? entschuldige bitte die Neugierde

LG, Dagmar

Michael:

Mich hat kürzlich eine Frau angeschrieben "Hallo Michael, mir gefallen deine Profilbilder und du machst einen sympathischen Eindruck. Magst dich mit mir mal auf einen Kaffee treffen ? " Wollte ich zwar nicht aber warum lange um den heißen Brei herumreden. Beim Treffen zu zweit wird man sich halt über irgendetwas unterhalten müssen. Was soll man mit jemandem anfangen, der nicht weiß was er sagen soll?

Nein aber wenn hier jemand per PN einen sinnvollen Satz formulieren kann, ist das ja schon toll. Dazu muss man kein Akademiker sein. Ich betreibe längst kein online Dating mehr aber hab mal einer Frau mehrere ganze Sätze geschrieben und die hat immer nur mit ok, aha oder na ja geantwortet. Irgendwann habe ich ich sie gefragt ob sie vielleicht einen ganzen Satz formulieren kann. Die Antwort war sie hat  Corona und es geht ihr nicht so gut. Klingt seltsam aber ok, als ich sie um weitere Fotos gebeten habe, war gerade die Speicherkarte von ihrem Handy kaputt 🙈 

• 24.04.25, 16:38

Lieber Michael, 

da hast Du um mindestens 15 Wörter mehr bekommen,
    als "meine Kontaktanfrager" so im Allgemeinen schaffen

ich werd oft nur so angeschrieben: "Hi";  "bist a schöne Frau";  "Wie geht´s?";  "noch auf?;  

Hast Du Dich mit ihr getroffen? entschuldige bitte die Neugierde

LG, Dagmar

Michael:

Mich hat kürzlich eine Frau angeschrieben "Hallo Michael, mir gefallen deine Profilbilder und du machst einen sympathischen Eindruck. Magst dich mit mir mal auf einen Kaffee treffen ? " Wollte ich zwar nicht aber warum lange um den heißen Brei herumreden. Beim Treffen zu zweit wird man sich halt über irgendetwas unterhalten müssen. Was soll man mit jemandem anfangen, der nicht weiß was er sagen soll?

• 24.04.25, 15:03 - Zuletzt bearbeitet 24.04.25, 15:51.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Elli wieder gelöscht.
  • 24.04.25, 14:02

Martin:

Vielleicht sollte ich noch anführen,  dass es mir danach nicht so schwer gefallen,  ist diese Trennung zu überwinden ! 
    Ein nicht kommunizieren in einer Beziehung , kann auf die Dauer sehr belastend sein !  
    Eine Freundin von mir war Volksschullehrerin und ihr Mann hatte eine höhere Position im Ministerium !   
    Er war ebenfalls nicht kommunikativ und sehr schweigsam ! Wenn er von der Arbeit nach Hause kam hat er sich seine Kopfhörer aufgesetzt und von klassischer Musik berieseln lassen ! 
    Sie  suchte öfters das Gespräch mit ihn , aber er hat es einfach ignoriert ! 
    Während der Zeit, in der sie noch  beide berufstätig waren konnte man das noch irgendwie kaschieren  ! 
    Nach  der Pensionierung hat sie es nicht mehr ausgehalten mit ihn und sich scheiden lassen ! 
    Sie hat mir dann erzählt,  das war das beste was ich  tun konnte , ansonsten wäre ich krank geworden!  
    Sie  hat diesen Schritt nie bereut und danach Seminare für Kommunikation und Konfliktlösungen in Schulen für Lehrer abgehalten! 

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht und kann bestätigen, dass die Verweigerung jeglicher Kommunikation den Stresslevel erhöht und auf Dauer krank macht.

Und der von dir erwähnte Mann deiner Freundin wird ziemlich wahrscheinlich auch Schwierigkeiten haben online eine Partnerin zu finden, obwohl er kein Hackler ist.

Hier haben wir den besten Nachweis, dass nicht das Niveau der Kommunikation einen Kontakt möglich macht, sondern die Bereitschaft dazu.

• 24.04.25, 13:54

Martin:

undefined

Heutzutage ist es tatsächlich schwieriger für die einfachen Arbeiter geworden, welche sich schlecht im Wort ausdrücken können. Ich würde sagen, dass es mehr wenig ausgebildeten/ wortgewandten Männer gibt als Frauen. So wie wir die Mädchen immer noch erziehen, bleibt die Kommunikationsfähigkeit und ihre Qualität prioritär bei den Frauen in ihrer Partnerwahl.  Das einzige, was helfen kann, diese Hackler haben mehr Chancen im realen Leben “sich zu zeigen, zu beweisen und eine Chance zu bekommen„, wo man mit ihnen im Alltag zu tun hat und von ihren, weniger präsenten Charakterstärken erfährt. 

• Vielen Dank und ich lade noch verspätete zu einer Kärtner Osterjause  ein ! 

IMG_5947.jpeg
  • 24.04.25, 13:42 - Zuletzt bearbeitet 24.04.25, 13:53.

Vielleicht sollte ich noch anführen,  dass es mir danach nicht so schwer gefallen ist ,diese Trennung zu überwinden ! 
    Ein nicht kommunizieren in einer Beziehung , kann auf die Dauer sehr belastend sein !  
    Eine Freundin von mir war Volksschullehrerin und ihr Mann hatte eine höhere Position im Ministerium !   
    Er war ebenfalls nicht kommunikativ und sehr schweigsam ! Wenn er von der Arbeit nach Hause kam hat er sich seine Kopfhörer aufgesetzt und von klassischer Musik berieseln lassen ! 
    Sie  suchte öfters das Gespräch mit ihn , aber er hat es einfach ignoriert ! 
    Während der Zeit, in der sie noch  beide berufstätig waren konnte man das noch irgendwie kaschieren  ! 
    Nach  der Pensionierung hat sie es nicht mehr ausgehalten mit ihn und sich scheiden lassen ! 
    Sie hat mir dann erzählt,  das war das beste was ich  tun konnte , ansonsten wäre ich krank geworden!  
    Sie  hat diesen Schritt nie bereut und danach Seminare für Kommunikation und Konfliktlösungen in Schulen für Lehrer abgehalten! 

• 24.04.25, 13:13

Karin:

Norgi:

😁😁😁 dann haut uns jetzt der Martin einen Spruch um die Ohren, wir trinken einen virtuellen Kaffee oder sonst was zusammen und gut is👍

☕️hier einen für dich☕️einen für Martin,  ☕️ meiner😁

Lecker 😋,Dankeschön. Und noch was Süßes dazu 🍩, hab Donuts gebacken 😆

• 24.04.25, 13:11 - Zuletzt bearbeitet 24.04.25, 13:12.

Norgi:

😁😁😁 dann haut uns jetzt der Martin einen Spruch um die Ohren, wir trinken einen virtuellen Kaffee oder sonst was zusammen und gut is👍

☕️hier einen für dich☕️einen für Martin,  ☕️ meiner😁 ein 3Länderfriedenskaffee

• 24.04.25, 13:06

• 24.04.25, 13:04

Also du musst dich ganz sicher nicht bei mir Entschuldigen☝️

Martin:

Karin:

Stimmt. Entschuldige Martin

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt sorry Karin ! 

•  

Karin:

Stimmt. Entschuldige Martin

Norgi:

Klar doch, Du bist dabei gewesen und kannst das be- und den Martin gleich noch verurteilen.

Man kann in die Beziehungen der anderen nicht hineinsehen, bestenfalls einen kleinen Blick daraufwerfen. Das ist jedenfalls die Erfahrung meines Lebens. 

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt sorry Karin ! 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.