Wie findet ihr das Oben ohne Schwimmen von Frauen in Schwimmbädern
In Thermen und Saunen sind alle komplett nackig. Badebekleidung ist dort verboten genau wie am FKK Strand auch.
Am Anfang ist das noch ungewohnt, aber bald ist es das normalste der Welt und ganz naürlich nackt mit hundert anderen nackten Menschen zu sein.
-
Karin:
Hi Norbert
Vorschlag, statt eine Diskussion zu eröffnen, hänge doch eine Multiple-Choice Liste ein.
Mein X wäre dann bei: Find ich gut, würd ich selber nie machen
So aus dem Bauch heraus, dass meist der längste Satz die richtige Lösung ist
oder bei: ist mir so was von
oder ich wäre für Burkini aller Badbesucher damit niemand diskriminiert wird, kann auch als grosse Aktion gegen Hautkrebs verpackt und Kommuniziert werden
Das wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen😆
-
Hi Norbert
Vorschlag, statt eine Diskussion zu eröffnen, hänge doch eine Multiple-Choice Liste ein.
Mein X wäre dann bei: Find ich gut, würd ich selber nie machen
So aus dem Bauch heraus, dass meist der längste Satz die richtige Lösung ist
oder bei: ist mir so was von
oder ich wäre für Burkini aller Badbesucher damit niemand diskriminiert wird, kann auch als grosse Aktion gegen Hautkrebs verpackt und Kommuniziert werden
-
Matthias:
(Mich stören eher Menschen, das sind oftmals ältere Frauen, die so parfümiert sind, dass man 5m dahinter im Kielwasser Luftnot hat, aber tolerieren tue ich sie auch. Kindheitserinnerungen ;-) )
Der Geruchssinn kann nach Wechseljahren abnehmen, wie übrigens alle Sinne im Alter bei allen Menschen.
Es wäre auch gut, dass ihre Freunde oder Partner ihnen dies diskret mitteilen würden.
„Ein verminderter Geruchssinn kann dazu führen, dass ältere Menschen Gefahren, wie z.B. gasleckende Geräte oder verrottendes Essen, später wahrnehmen und somit Gesundheitsrisiken erhöhen.“
-
Gegenfragen...
Wie findet ihr das Oben-Ohne Schwimmen bei Männern?
... oder...
Wie findet ihr das "Maurer-Dekoltee" bei Männern?
... oder ...
Wie findet ihr Sandalen mit Socken bei Männern?
Sorry, für den Sarkasmus, aber jeder wie er möchte.
Wenn Frauen die Freiheit haben oben ohne baden zu gehen und es tun... so what... wo ist das Problem... es gibt deutlich schlimmeres.
Da brauch ich nur in die Sauna zu gehen, da sehe ich deutlich mehr gepflegte Frauen (egal welche Konfektionsgröße sie tragen) als gepflegte Männer.
Warum stellt sich hier überhaupt die Frage? Stört es dich? Wenn ja, warum?
Nur mal so... wir leben in einer emanzipierten Welt, wo Frauen die selben Rechte wie Männer haben (sollten) und da finde ich es schon befremdlich, dass diese Frage überhaupt zur Diskussion gestellt wird.
Ganz nebenbei... wie findet ihr es, wenn Muslima bekleidet baden gehen... finde ich gut! ... und toleriere ich.
Es sollte nicht die Frage gestellt werden, wie wir baden gehen, sondern warum es jemand stört wie jemand baden geht.
(Mich stören eher Menschen, das sind oftmals ältere Frauen, die so parfümiert sind, dass man 5m dahinter im Kielwasser Luftnot hat, aber tolerieren tue ich sie auch. Kindheitserinnerungen ;-) )
-
Norbert:
Hallo zusammen,.
Warum kann man nicht sachlich bei dem Thema bleiben.
In vielen Bädern ist es gestattet aufgrund der Geichberetigung. Es ist jetzt einfach die Frage ob nun als Stadt voran geht oder auf einen Antrag aus der Bevölkerung wartet.
Da kann man doch einfach schreiben
Finde ich nicht gut.
Finde ich gut würde ich sber nicht machen
Finde ich gut
Usw.
Sorry Norbert! Das finde ich nicht gut.
-
diese Frage bleibt unbeantwortet ....Jördis:
Norbert:
undefined
Warum fragst du? 🤔
-
Norbert:
Hallo zusammen,.
Vielleicht, weil es eine Diskussion und keine Prüfung ist. Es ist ein Freizeitportal, auf dem sich Leute treffen und Spaß beim Spazierengehen, Klettern, Biken, Essen, Plaudern usw. haben.
Wir können selbst entscheiden, ob wir ernsthaft antworten, diskutieren oder einfach nur Spaß haben möchten.
-
Hallo zusammen,.
In vielen Bädern ist es gestattet aufgrund der Geichberetigung. Es ist jetzt einfach die Frage ob nun als Stadt voran geht oder auf einen Antrag aus der Bevölkerung wartet.
Da kann man doch einfach schreiben
Finde ich nicht gut.
Finde ich gut würde ich sber nicht machen
Finde ich gut
Usw.
-
Dennis:
René:
Ich finde, es sollte problemlos in gemischten Schwimmbädern möglich sein, bin aber auch sehr für Frauenschwimmbäder.
und eins für Hunde und Katzen und für Dreibeinige und Fünfbeinige und für Genders und für Dicke und Dünne....vollkommen irre hier...
man muss nicht verrückt sein, um es hier zu genießen, aber es hilft enorm. 🤪
-
Dennis:
René:
Ich finde, es sollte problemlos in gemischten Schwimmbädern möglich sein, bin aber auch sehr für Frauenschwimmbäder.
und eins für Hunde und Katzen und für Dreibeinige und Fünfbeinige und für Genders und für Dicke und Dünne....vollkommen irre hier...
Das ist eine grundlos beleidigende Aussage.
-
Colin:
…. wenn wir schon dabei sind, was denkt euch für den Mann: Badehose oder Mankini?
🤣🤣😂
Ja so knappe Badehosen sieht man gelegentlich aber erblickt man einen Typen im Mankini hätte ich nach meinem Schwimmbad besuch auf jeden Fall zu Hause was zu erzählen😜
-
René:
-
-
-
Elena:
Colin:
…. wenn wir schon dabei sind, was denkt euch für den Mann: Badehose oder Mankini?
Bist du es in Mankini Colin? 😂
Schon, gell?
Verpackungskünstler Colin in Bestform - quasi. :)
-
Colin:
Bist du es in Mankini Colin? 😂
-
-
Melanie:
Colin:
Sind die Leute auch in deutschen und schweizerischen Saunen völlig nackt oder lassen nur die Österreicher ihre Wieners raushängen?
😂😂😂
Also ist recht unterschiedlich in den deutschen Saunen. Einmal war ich mit meiner Mutter bisschen schwitzen, da war man mit dem Handtuch bedeckt. Oh, aber das mit meiner Mutter und Sauna ist schon recht lange her😅 Seit einiger Zeit bin ich mit meiner Schwester wieder gelegentlich in der Sauna bzw diese Spa/ Wellness Oasen und da ist man nackig in der Sauna. Ja und dann halt diese FKK Spa/ Wellness wo man überall nackig rumlaufen kann. Außer in dem Spa Restaurant. Dort ist der Bademantel gewünscht.
Aber das mit Sauna ist ja ein anderes Thema
Doch Im Schwimmbad, ob jetzt Freibad oder Hallenbad, würde ich zB nie "oben ohne" ins Wasser gehen und hab das von anderen Frauen auch noch nicht gesehen.
Naja, aber wenn schon...
Ich fand das Thema irgendwie lustig🙃
Und zum Glück sind hier noch paar andere die es mit Humor nehmen😉
-
Colin:
Sind die Leute auch in deutschen und schweizerischen Saunen völlig nackt oder lassen nur die Österreicher ihre Wieners raushängen?
😂😂😂
Also ist recht unterschiedlich in den deutschen Saunen. Einmal war ich mit meiner Mutter bisschen schwitzen, da war man mit dem Handtuch bedeckt. Oh, aber das mit meiner Mutter und Sauna ist schon recht lange her😅 Seit einiger Zeit bin ich mit meiner Schwester wieder gelegentlich in der Sauna bzw diese Spa/ Wellness Oasen und da ist man nackig in der Sauna. Ja und dann halt diese FKK Spa/ Wellness wo man überall nackig rumlaufen kann. Außer in dem Spa Restaurant. Dort ist der Bademantel gewünscht.