Heit hob i wos nettes ghört
An guatn Friend
A guats Glasl Wei
a guate Musik
Thats it
😃😃😃😃
Heit hob i wos nettes ghört
An guatn Friend
A guats Glasl Wei
a guate Musik
Thats it
😃😃😃😃
Des is a ka mopal net, owa halt nur,a,125 Benzingölsn
Markus:
@ Dagmar , schau meine
a fesches Mopal hast Du da :-)
mei Fazer is ka Diva sondern a Allerweltstraktor
fahrt zwar des Öfteren mit mir statt i mit Ihr
aber was soll´s, i mag sie trotzdem
Passt scho😃, fahr erst 21.30 fort mit Nachbar u. Freundin
Markus:
paaaasst, da hab i ja fast no a Stunde Zeit mir kabarettreife Antworten zu überlegen
wird aber wahrscheinlich trotzdem eher nix werden mit da Megawuchtel ;-)
des liegt Dir definitiv mehr als mir
Dagmar:
Hallo, des mit den 3 Dingen hab ich auch nur zitiert und is schon fast eine Woche her, natürlich
Lieber Markus,
bitte net bös sein, wenn ma bissi langsam sind beim Antworten ;-)
Peter:
Bei so Fragen denk ich immer an das Sprichwort:
"Ein Gesunder hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen."
Warum hat ein Kranker nur einen Wjnsch, das mußt mir jetzt genauer erklären
Dagmar:
Lieber Markus,wahrscheinlich braucht Jeder was Anderes ... und sehr viele haben keine Ahnung, was sie brauchen
rennen wie Deppen im Hamsterrad auf der Suche nach Idealen die ihnen die Werbung vorgaukelt
ich kenn Leut, die haben sooooo viel im Leben erreicht, von dem ich nur träumen kann
und sind trotzdem total unglücklich, frustriert und unzufrieden
dann gibt´s Andere, die haben kaum was und sind trotzdem glücklich
es is absolut nix einzuwenden gegen:
"an guatn Friend, a guats Glasl Wei und a guate Musik"
aber selbst auf die Gefahr, dass ich da jetzt wie die ärgste Spassbremsn daherkomm, nur mit den drei Dingen komm ich net aus
wenn ich mir´s aussuchen darf, hätt ich gern auch noch Gesundheit, ein sicheres Dach übern Kopf, nen leiwanden Job und ja ... natürlich, ... wenn ma schon bei WünschDirWas sind, der Traummann darf auch net fehlen ;-)
LG, Dagmar
1 Wochw alt😀, war nur zitiert, Traumfrau ghört dazu
Dagmar:
Lieber Markus,wahrscheinlich braucht Jeder was Anderes ... und sehr viele haben keine Ahnung, was sie brauchen
rennen wie Deppen im Hamsterrad auf der Suche nach Idealen die ihnen die Werbung vorgaukelt
ich kenn Leut, die haben sooooo viel im Leben erreicht, von dem ich nur träumen kann
aber selbst auf die Gefahr, dass ich da jetzt wie die ärgste Spassbremsn daherkomm, nur mit den drei Dingen komm ich net aus
wenn ich mir´s aussuchen darf, hätt ich gern auch noch Gesundheit, ein sicheres Dach übern Kopf, nen leiwanden Job und ja ... natürlich, ... wenn ma schon bei WünschDirWas sind, der Traummann darf auch net fehlen ;-)
LG, Dagmar
Hallo, des mit den 3 Dingen hab ich auch nur zitiert und is schon fast eine Woche her, natürlich
Bei so Fragen denk ich immer an das Sprichwort:
"Ein Gesunder hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen."
Lieber Markus,
wahrscheinlich braucht Jeder was Anderes ... und sehr viele haben keine Ahnung, was sie brauchen
LG, Dagmar