Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lieblings-Podcasts gesucht! 🎧

Diskussion · 9 BeitrÀge · 1 GefÀllt mir · 273 Aufrufe

Hey zusammen!
    Ich bin total neugierig: Welche Podcasts hört ihr am liebsten? Egal ob True Crime, Comedy, Wissen, Storytelling oder etwas ganz anderes – teilt gerne eure Empfehlungen und warum ihr sie so mögt.
    Vielleicht entdecken wir ja alle neue Hörerlebnisse! Freue mich auf eure Tipps! 😊

28.07.25, 10:44

BeitrÀge

• Gestern, 09:43

Wer nichts weiß, muss alles essen- 

ESSEN, GESUNDHEIT 

• 31.07.25, 15:43 - Zuletzt bearbeitet 31.07.25, 15:57.

Podcast Charts Deutschland

https://podwatch.io/charts/

auch UK / USA und andere lÀnder

The Podcast Charts | Spotify Charts

• 31.07.25, 13:48

Lanz & Precht; Machtwechsel

• 31.07.25, 12:43

Andre Heller 

Kunst, Musik,Gedanken, Leben 

• 31.07.25, 10:14

Ich mag Stay Forever, ein Podcast zum Thema alte Computerspiele. Immer top recherchiert, mit vielen Hintergrundinfos.

Sogar wenn man meint, sich mit dem jeweiligen Themen auszukennen, erfÀhrt man immer wieder was neues.

• 30.07.25, 22:48

Mein Lieblingspodcast:

ALTE SCHULE - die goldene Ära des Automobils.

Die Interviewreihe mit den Menschen, die die Welt des Automobils geprĂ€gt haben. Ob Rennfahrer, Entwickler, Designer, Sammler oder Tuner – ob in der ersten Reihe oder fernab vom Rampenlicht hinter den Kulissen; es gibt unzĂ€hlige Persönlichkeiten, die verrĂŒckte Geschichten erlebt und Beeindruckendes erreicht haben.

Im Podcast Alte Schule erinnern sie sich und sprechen gemeinsam mit dem Moderator Karsten Arndt über diese wilden Jahre oder die goldene Ära des Automobils.

Warum ist das mein Lieblingspodcast?

Weil ich sowohl in der Motorsportscene gearbeitet habe, selbst Motorsport betrieben habe und immer noch in der Fahrzeugentwicklung tÀtig bin, somit viele Protagonisten persönlich oder zumindest namentlich kenne.

• 30.07.25, 08:59

ErnÀhrungswissen mit Niko Rittenau, Fitness mit M.A.R.K., Geschichtsfenster, HigherMind, Sie lÀuft. Er rennt.

• 29.07.25, 07:12

NachtcafĂ©, TheaterstĂŒcke, Comicshows.

Ich gehöre allerdings zu denen, die immer halb oder drei Viertel hinhört und nebenbei was tut. Also mehr im Sinne statt Musik hören.

• 28.07.25, 10:49 - Zuletzt bearbeitet 28.07.25, 10:52.

Ich mag Beste Freundinnen (MĂ€nner Talk) Beste Vaterfreuden (Eltern Talk), Hazel Thomas (Inspirationen), Bratwurst&Baklava (So lustig), Mit den Waffeln einer Frau (Barbara Schöneberger Vibes) , Jakobs Weg (Psychologie), Alliteration am Arsch (Physik und Comedy), Barfuß &Wild (SpiritualitĂ€t)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.