Bei GE werde ich ausgeschlossen und ausgegrenzt. Dies geschieht in den sogenannten "Gruppen" zb. man lässt mich nicht daran teilnehmen. Auch ignorieren mich hier diverse Leute und blockieren mich.
Bei GE werde ich ausgeschlossen und ausgegrenzt. Dies geschieht in den sogenannten "Gruppen" zb. man lässt mich nicht daran teilnehmen. Auch ignorieren mich hier diverse Leute und blockieren mich.
Hmmm..Du bist jetzt gerade mal...8 Tage hier angemeldet und machst so ein Thema auf um Deine Person?
Ich vermute, dieses Profil hier war sein "Zweit-Profil".
Ansonsten ist es ja hier "üblich", dass viele kommen, sich "auskotzen" und wenn sie nicht das hören was sie hören wollen, wieder gehen.
Die "Bösen" sind ja erst mal die Anderen! Hinterfragen was man selber falsch gemacht hat oder woran es liegt, können die wenigsten!
Daher werden ja auch immer die "wichtigen" Informationen weggelassen und sehr inkonkrete Informationen geliefert, so dass man immer als Opfer darsteht!
Ich könnte mir vorstellen, dass er z.B. "diverse" Frauen angeschrieben hat, weil viele Männer ja nicht kapieren, dass die Frauen hier nicht von wildfremden Männer angeschrieben werden wollen, die ihn "ignoriert" haben, er nicht aufgehört hat, dann "blockiert" wurde... und wenn sich Frauen untereinander durch Aktivitäten kennengelernt haben, erzählen diese sich das natürlich ... und wenn es immer OrganisatorINNEN waren, welche diese "Gruppen" organisieren, haben sie ihn geblockt.
Es kann auch sein, dass es reine Frauen-Gruppen waren ... und da die meisten Frauengruppen leider NICHT in der Sichtbarkeit eingeschränkt werden (kann man auch nachträglich) sehen auch Männer diese... und wenn Mann dann nicht darauf achtet, drückt man auf "Teilnehmen".
Dies wird dann als Belästigung bewertet und der Mann ebenfalls geblockt.
Ich schreib dies hier nur für denn Fall, dass andere Männer oder sein eigentliches Profil hier mitliest!
'ela':
Ich frage mich gerade, wie kann ein "Ehemaliges Mitglied" noch hier sein?🤔
Nachdem er diesen Beitrag erstellte...und dann natürlich nicht alle Kommentare nach seinem Gusto waren...zägg weg...aber hat ja nach 8 Tagen Mitgliedschaft auch schon so bewertet..tia
Krone richten und weiter gehen andere Menschen Treffen die zu dir passen.Es hat so viele mit dabei bei GE gemeinsam.
563B3580:
undefined
Ich frage mich gerade, wie kann ein "Ehemaliges Mitglied" noch hier sein?🤔
Eveline:
Gerhild:
Liebe Eveline,
meine Gruppe hat innerhalb eines halben Jahres über 500 Mitglieder. Und mein ganzes Herzblut steckt in dieser Gruppe. Ich gestalte wunderbare Aktivitäten (bald 100) und bin immer präsent und zu 100% verlässlich.
Mittlerweile aber habe ich ein sehr gutes Gespür entwickelt so zu wählen, dass es für alle A guate Zeit wird. Die Gründe dafür bleiben bei mir und kommuniziere ich aus Zeitmangel nicht. So wie auch Viele sich einfach ohne Angaben von Gründen wieder von Aktivitäten abmelden.Mich wundert einzig und allein, die mangelnde Selbstreflexion Einzelner und auch in deinem Fall spüre ich eine gewisse Opferhaltung. Bleib drin stecken oder komm wieder raus.
Ganz einfach !Gerhild
Man meldet sich aber wenigstens ab, das ist ja das wichtigste und wie gesagt dass ist meine Erfahrung und meine Meinung ganz einfach
Nun das war in Ihrem ersten Beitrag nicht der Kontext.
Aber sei's drum 🤣
Christine:
Also ich weiß ja nicht wer Sie sind. Vielleicht derjenige der hier unbedingt eine Frau kennenlernen wollte und hierfür nur schwer oder nicht akzeptieren konnte wenn man geschrieben hatte, dass man hier hauptsächlich zu Gange ist um neue Leute kennenzulernen und einfach eine entspannte Zeit haben möchte. Aber nicht zwingend auf Partnersuche ist bzw. suchen schon gar nicht!!
Wenn Sie genau diese Personen sind, dann ja ich gehöre zu den Personen die Sie blockiert hat.
Alles Gute für Sie
Ich korrigiere😅
genau diese Person sind
die sie blockiert haben
Gerhild:
Eveline:
ich Finde einfach wichtig das kommuniziert wird , gewisse Menschen hier haben echt keinen Anstand , wenn ich mich für etwas anmeld kann der andere ja wenigstens kommunizieren wenn er mich nicht annehmen will dann weiss ich nämlich woran ich bin. Finde ich nicht zu viel verlangt, man will zwar etwas machen hat aber kein interesse und ist zu faul zu kommunizieren und wenn jemand nur seine lieblinge dabei haben will kann er ja eine WhatsApp Gruppe erstellen, aber einfach dass ich meine Meinung auch mal gesagt habe😉😉
Liebe Eveline,
meine Gruppe hat innerhalb eines halben Jahres über 500 Mitglieder. Und mein ganzes Herzblut steckt in dieser Gruppe. Ich gestalte wunderbare Aktivitäten (bald 100) und bin immer präsent und zu 100% verlässlich.
Mittlerweile aber habe ich ein sehr gutes Gespür entwickelt so zu wählen, dass es für alle A guate Zeit wird. Die Gründe dafür bleiben bei mir und kommuniziere ich aus Zeitmangel nicht. So wie auch Viele sich einfach ohne Angaben von Gründen wieder von Aktivitäten abmelden.Mich wundert einzig und allein, die mangelnde Selbstreflexion Einzelner und auch in deinem Fall spüre ich eine gewisse Opferhaltung. Bleib drin stecken oder komm wieder raus.
Ganz einfach !Gerhild
Man meldet sich aber wenigstens ab, das ist ja das wichtigste und wie gesagt dass ist meine Erfahrung und meine Meinung ganz einfach
Eveline:
ich Finde einfach wichtig das kommuniziert wird , gewisse Menschen hier haben echt keinen Anstand , wenn ich mich für etwas anmeld kann der andere ja wenigstens kommunizieren wenn er mich nicht annehmen will dann weiss ich nämlich woran ich bin. Finde ich nicht zu viel verlangt, man will zwar etwas machen hat aber kein interesse und ist zu faul zu kommunizieren und wenn jemand nur seine lieblinge dabei haben will kann er ja eine WhatsApp Gruppe erstellen, aber einfach dass ich meine Meinung auch mal gesagt habe😉😉
Liebe Eveline,
Mittlerweile aber habe ich ein sehr gutes Gespür entwickelt so zu wählen, dass es für alle A guate Zeit wird. Die Gründe dafür bleiben bei mir und kommuniziere ich aus Zeitmangel nicht. So wie auch Viele sich einfach ohne Angaben von Gründen wieder von Aktivitäten abmelden.
Mich wundert einzig und allein, die mangelnde Selbstreflexion Einzelner und auch in deinem Fall spüre ich eine gewisse Opferhaltung. Bleib drin stecken oder komm wieder raus.
Ganz einfach !
Gerhild
Du versuchst eine Situation rational zu begründen und suchst die "Schuld" bei anderen!!!!
Aus spiritueller Sicht, erschaffst du dir diese Situation.
Vielleicht hast du mal Lust, dich damit auseinanderzusetzen, damit dein Leben sich ändert.
Es geht nicht darum, dass dich alle lieben😅, sondern dass du dich anders siehst....und die Situation anders siehst.
Wieso soll sich ein positiver, fröhlicher Mensch verstecken, wenn er/sie soziale Interaktion wünscht. ???
Es ist DEINE SICHT AUF DICH 😊
Christine:
Also ich weiß ja nicht wer du bist. Vielleicht bist du derjenige der hier unbedingt eine Frau kennenlernen wollte und hierfür nur schwer oder nicht akzeptieren konnte wenn man geschrieben hatte, dass man hier hauptsächlich zu Gange ist um neue Leute kennenzulernen und einfach eine entspannte Zeit haben möchte. Aber nicht zwingend auf Partnersuche ist.
Wenn du derjenige bist, dann ja ich gehöre zu den Personen die dich blockiert haben.
Alles Gute für Sie
Es gibt ihn schon nicht mehr 😉
Also ich weiß ja nicht wer Sie sind. Vielleicht derjenige der hier unbedingt eine Frau kennenlernen wollte und hierfür nur schwer oder nicht akzeptieren konnte wenn man geschrieben hatte, dass man hier hauptsächlich zu Gange ist um neue Leute kennenzulernen und einfach eine entspannte Zeit haben möchte. Aber nicht zwingend auf Partnersuche ist bzw. suchen schon gar nicht!!
Wenn Sie genau diese Personen sind, dann ja ich gehöre zu den Personen die Sie blockiert hat.
Alles Gute für Sie
Vielleicht stören sich auch viele an Deiner Altersangabe. Du musst eine wilde Zeit gehabt haben, wenn Du wirklich 37 bist :-)
Andreas:
Zudem meldet sich bei meinen Aktivitäten niemand, wenn ein anderer Herr ( Name nenne ich hier nicht ) die gleiche Aktivität reinsetzt, melden sich gleich drei Frauen dafür an. Was soll das ?
Hier geht es viel um Sympathie, vor allem bezüglich der Fotos, aber auch des Textes. Wenn offensichtlich ist, dass deine Absicht vor allem flirten und mehr ist, wird das die meisten Frauen abschrecken. Denn das ist hier ist primär keine Singlebörse.
Weiters kann man niemanden zwingen, an Aktivitäten teilzunehmen. Wenn zwei gleiche Aktivitäten ausgeschrieben sind, würde ich mich auch bei der mit dem sympathischeren Organisator anmelden. Ich denke, das ist ganz natürliches menschliches Verhalten.
Andreas:
Mandi:
In welchem Zusammenhang?
Ausschluss Wanderaktivität, und eine Frau meinte sie suche Männer mit "aufgeräumten Rucksack". Ich entgegnete ihr, dass ich meinen Rucksack vor jeder Wanderung neu packe. Und dass jeder sein Päckchen zu tragen hätte. Als ich sie auf ihre Altlasten aufmerksam machte, hat sie mich blockiert.
Man verlangt nach Männern ohne Altlasten, hat aber selber welche.....
Ausschluss Wanderaktivität kann ich nicht beurteilen.
Du hast die Frau zurückkritisiert, das kommt in den seltensten Fällen gut an. Zu blockieren ist ein bisschen ein kindisches Verhalten, aber so weit ich mitbekommen habe, ist das hier häufig und "normal". Es soll dich nicht abschrecken.
Ich nehme an keinen Aktivitäten teil, sondern bin nur im Forum. Obwohl ich manchmal ein wenig polarisiere, bin ich bisher nicht blockiert worden. Habe auch noch niemanden blockiert. Per PN unterhalte ich mich nur ausnahmsweise, aktiv habe ich noch mit niemanden(?) Kontakt aufgenommen, einige wenige Leute haben mit mir Kontakt aufgenommen, um kurz die eine oder andere Sache zu klären.