Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum stehen viele Leute bei GE nicht zu ihrem Alter ?

Diskussion · 105 Beiträge · 6 Gefällt mir · 3.141 Aufrufe

Warum  machen sich viele Männer und Frauen jünger bei GE ?

Warum schreiben viele ältere Männer und Frauen jüngere Mietglieder bei GE an ?  

15.09.25, 18:39 - Zuletzt bearbeitet 15.09.25, 18:53.

• Gestern, 20:34 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 20:36.

Philip:

Für mich ist die Diskussion hier offiziell beendet. Ich besitze zwar Humor, Offenheit und Ehrlichkeit, aber bei Mobbing und anderen absichtlichen Dingen hört der Spaß für mich auf. Mir egal wer oder was mein Profil besucht, ich entscheide immer noch wem ich antworte und wem nicht. 

Du musst NIEMANDEM antworten. Glaube mir, auf meinem Profil ist im Moment auch viel los, alle Altersgruppen. Ich müsste mir die Finger wund schreiben, wenn ich allen antworten würde.   

• Für mich ist die Diskussion hier offiziell beendet. Ich besitze zwar Humor, Offenheit und Ehrlichkeit, aber bei Mobbing und anderen absichtlichen Dingen hört der Spaß für mich auf. Mir egal wer oder was mein Profil besucht, ich entscheide immer noch wem ich antworte und wem nicht. 

• Gestern, 20:11

Philip:

Gabi:

Bist Du  humorlos🤔? Das wäre schade 😟

sich über Andere zu belustigen und als Erwachsene es auch noch ok zu finden? hat nichts mit kein Humor zu tun, sondern mit Reife und die besitzt weder Du noch die Andere da 

Unser Spaß ging doch gar nicht auf deine Kosten!

So junge Leute lassen wir vorsorglich in Ruhe, die müssen noch reifen um bei unserem senilen und infantilen Unsinn mitzukommen. 😉

• Gestern, 20:03

Marta:

Madel:

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern einen Kommentar hier gelassen. Jetzt werde ich mit Nachrichten überschüttet zu diesem Thema. Weiss ev. jemand, wie man die Diskussion verlassen kann?

Wäre sehr dankbar dafür.

LG 

Ja, du musst nur den Stern bei „Folgen“ deaktivieren.

IMG_4899.jpeg

Herzlichen Dank 🙏🙂🙋‍♀️

• Gestern, 20:03

Madel:

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern einen Kommentar hier gelassen. Jetzt werde ich mit Nachrichten überschüttet zu diesem Thema. Weiss ev. jemand, wie man die Diskussion verlassen kann?

Wäre sehr dankbar dafür.

LG 

Ja, du musst nur den Stern bei „Folgen“ deaktivieren.

IMG_4899.jpeg
  • Gestern, 20:02 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 20:03.

Philip:

Gabi:

sich über Andere zu belustigen und als Erwachsene es auch noch ok zu finden? hat nichts mit kein Humor zu tun, sondern mit Reife und die besitzt weder Du noch die Andere da 

So Philip, nun hab ich DOCH Dein Profil besucht, wollte ich nicht unbedingt . Du magst HUMOR, EHRLICHKEIT, OFFENHEIT

Zumindest geht es jetzt auf Deiner Profilseite rund und ich hoffe für Dich, NICHT nur Ü 50

• Gestern, 20:00

Das kann ich nicht beantworten und verstehe auch nicht warum Männer und Frauen sich auf GE jünger machen. Für mich ist das Alter nur eine Zahl, die ich gerade im August von 64 auf 65 geändert habe, weil ich im August Geburtstag hatte. Es bringt doch nichts, sich jünger zu machen wenn es nicht so ist . Die Wahrheit kommt doch irgendwann sowieso ans Licht. Also Felix musst Du weiter forschen. 

• Gestern, 19:59

Wäre sehr dankbar dafür.

LG 

• Gestern, 19:58

Michael:

Wenn Organisatoren tlw. viel Zeit und Mühe in ihre Treffen investieren, haben sie auch das Recht sich auszusuchen mit wem sie ihre Freizeit verbringen. Nach Alter, Geschlecht oder sogar dem Wohnort und das ist zu respektieren. Steht jedem frei selbst interessante Treffen zu organisieren, bei meinen Gruppentreffen sind freiwillig weitaus jüngere Teilnehmer dabei ohne dass ich beim Alter lügen muss.

Du hast vergessen zu erwähnen... mit wieviel wesentlich jüngeren Frauen aus deinen mühsam organisierten Gruppentreffen... Beziehungen entstanden sind... auch wenn sie nur von kurz Dauer waren... 😅😜

• Gestern, 19:56 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 19:58.

Philip:

So „reif“ scheint Ihr dann wohl doch nicht zu sein 😉

Wir sind hier eine schöne Runde mit ausgeprägter regressiver Invalitität, ähhh, Infantilität. Mit anderen Worten, eine Menge ü50 Leute, die das Leben nicht nur ernst sehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

•  

Gabi:

Philip:

Indem Du Dich darüber noch belustigst aber wenn Du es selber nicht mal peilst, dann tut es mir echt leid…

• Gestern, 19:46

Marta:

Gabi:

🎼 tausendmal gehört, tausendmal....🎼

IMG_4829.jpeg

Gabi, zwei Frauen, ein Gedanke! 😂😂❗️🤣

Und einige andere auch noch 🎤🎵🎼

• Gestern, 19:44

Gabi:

Michael:

Wenn Organisatoren tlw. viel Zeit und Mühe in ihre Treffen investieren, haben sie auch das Recht sich auszusuchen mit wem sie ihre Freizeit verbringen. Nach Alter, Geschlecht oder sogar dem Wohnort und das ist zu respektieren. Steht jedem frei selbst Treffen zu organisieren, bei meinen Gruppentreffen sind freiwillig weitaus jüngere Teilnehmer dabei ohne dass ich beim Alter lügen muss.

IMG_4829.jpeg

Gabi, zwei Frauen, ein Gedanke! 😂😂❗️🤣

• Gestern, 19:43

Philip:

Gabi:

Inwiefern unterstütze ich das? Und dass nun viele auf Dein Profil schauen, aus Neugier ist normal. 

Indem Du Dich darüber noch belustigst aber wenn Du es selber nicht mal peilst, dann tut es mir echt leid…

• Gestern, 19:42

Michael:

Wenn Organisatoren tlw. viel Zeit und Mühe in ihre Treffen investieren, haben sie auch das Recht sich auszusuchen mit wem sie ihre Freizeit verbringen. Nach Alter, Geschlecht oder sogar dem Wohnort und das ist zu respektieren. Steht jedem frei selbst Treffen zu organisieren, bei meinen Gruppentreffen sind freiwillig weitaus jüngere Teilnehmer dabei ohne dass ich beim Alter lügen muss.

•  

Gabi:

Philip:

Merkt man ja, dass jetzt aufgrund meiner Aussage die ich hier getätigt hatte, einige ältere Personen aus Provokation besuchen und du unterstützt das Ganze auch noch mit deinem kindischen Verhalten. So „reif“ scheint Ihr dann wohl doch nicht zu sein 😉

Inwiefern unterstütze ich das? Und dass nun viele auf Dein Profil schauen, aus Neugier ist normal. 

• Gestern, 19:40

Philip:

Gabi:

Sorry, wenn es bei Dir so rübergekommen ist.

Ich lese zum Teil belustigt diese ganzen Diskussionen ums Alter. Allerdings Dein erster Satz hat mich dazu gereizt zu antworten. 

Und sollte sich mal eine etwas ältere Dame

(nein, ich ganz bestimmt nicht 😂😂) auf Deine Profilseite verirren  hab keine Angst, manchmal ist es einfach NUR Neugierde.

Ich wünsche Dir hier viele nette Bekanntschaften

Merkt man ja, dass jetzt aufgrund meiner Aussage die ich hier getätigt hatte, einige ältere Personen aus Provokation besuchen und du unterstützt das Ganze auch noch mit deinem kindischen Verhalten. So „reif“ scheint Ihr dann wohl doch nicht zu sein 😉

• Gestern, 19:32 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 19:54.

Wenn Organisatoren tlw. viel Zeit und Mühe in ihre Treffen investieren, haben sie auch das Recht sich auszusuchen mit wem sie ihre Freizeit verbringen. Nach Alter, Geschlecht oder sogar dem Wohnort und das ist zu respektieren. Steht jedem frei selbst interessante Treffen zu organisieren, bei meinen Gruppentreffen sind freiwillig weitaus jüngere Teilnehmer dabei ohne dass ich beim Alter lügen muss.

•  

Gabi:

Philip:

Musst mich nicht gleich so anfauchen bitte. Mir ist es egal wie alt jemand ist aber wenn Leute mein Profil besuchen, und darum geht es ja bei mir, die vom Alter her meine Großeltern sein könnten, dann wird es gruselig. Also kein Grund für dich gleich so wütend zu werden denn nicht jeder möchte mit Menschen jeglicher Altersklasse was zu tun haben was einfach was mit dem Altersunterschied als auch mit der verschiedenen Denkweise zu tun hat. Lg

Sorry, wenn es bei Dir so rübergekommen ist.

Ich lese zum Teil belustigt diese ganzen Diskussionen ums Alter. Allerdings Dein erster Satz hat mich dazu gereizt zu antworten. 

Und sollte sich mal eine etwas ältere Dame

(nein, ich ganz bestimmt nicht 😂😂) auf Deine Profilseite verirren  hab keine Angst, manchmal ist es einfach NUR Neugierde.

Ich wünsche Dir hier viele nette Bekanntschaften

• Gestern, 19:31 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 20:08.

Philip:

Stefan:

Vielleicht war seine Aussage auch nur umgekehrte Psychologie und eigentlich wünscht er sich gaaanz viele Profilbesuche von "reiferen" Damen. Ich könnte mir fast vorstellen, dass er nun sein Ziel erreicht hat 😉😁

Du solltest nicht von dir auf Andere schließen 👌

Wahrscheinlich steht das Zwinkersmily für "Scherz" nicht so ernst nehmen. 

Und ja jeder teilt sich ja mit und es ist objektiv.. 

Dennoch ein reger Austausch. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.