Warum machen sich viele Männer und Frauen jünger bei GE ?
Warum schreiben viele ältere Männer und Frauen jüngere Mietglieder bei GE an ?
Warum schreiben viele ältere Männer und Frauen jüngere Mietglieder bei GE an ?
Philip:
Stefan:
Vielleicht war seine Aussage auch nur umgekehrte Psychologie und eigentlich wünscht er sich gaaanz viele Profilbesuche von "reiferen" Damen. Ich könnte mir fast vorstellen, dass er nun sein Ziel erreicht hat 😉😁
Du solltest nicht von dir auf Andere schließen 👌
Wahrscheinlich steht das Zwinkersmily für "Scherz" nicht so ernst nehmen.
Und ja jeder teilt sich ja mit und es ist objektiv..
Dennoch ein reger Austausch.
Stefan:
Sunshine:
Ich habe jetzt z.B. dein Profi besucht ... weil ich wissen wollte, welch junger Mann sich hinter dieser "grußeligen" Aussage verbirgt‼️
Vielleicht war seine Aussage auch nur umgekehrte Psychologie und eigentlich wünscht er sich gaaanz viele Profilbesuche von "reiferen" Damen. Ich könnte mir fast vorstellen, dass er nun sein Ziel erreicht hat 😉😁
Du solltest nicht von dir auf Andere schließen 👌
Marta:
Gabi:
Ihr seid ja... 🫣😂🫣😂🫣
Nun isser wech 🥹
Stimmt gar nicht! Nur seine Beiträge sind weg, weil ihm seine neuen Besucherinnen so gut gefallen haben und es ihm dann doch leid tat was er geschrieben hatte! 😂😂❗️🤣
Die "Damen".. Wir schweifen vom Thema ab.
Im Alter lässt auch die Konzentration nach oder wie war das... auf jedenfall passieren da schonmal gruselige Sachen.. Beim Gruseln fällt mir das bevorstehende Halloween ein.. 🎃
Bei allem hin&her hier... Schön für die Möglichkeiten zum Austausch.
Lieben Gruß und allen einen angenehmen restlichen Abend: ob alt, ob jung usw... ALLEN halt. 🙋🏻♀️🥰
Gabi:
Marta:
Und ich hab sein Profil besucht, damit er noch mehr „alte“ Besucherinnen auf seinen Profil hat! 😂😂😂
Ihr seid ja... 🫣😂🫣😂🫣
Nun isser wech 🥹
Nur seine Beiträge sind weg, weil ihm seine neuen Besucherinnen so gut gefallen haben und es ihm dann doch leid tat, was er geschrieben hatte! 😂😂❗️🤣
Marta:
Sunshine:
Ich habe jetzt z.B. dein Profi besucht ... weil ich wissen wollte, welch junger Mann sich hinter dieser "grußeligen" Aussage verbirgt‼️
Und ich hab sein Profil besucht, damit er noch mehr „alte“ Besucherinnen auf seinen Profil hat! 😂😂😂
Ihr seid ja... 🫣😂🫣😂🫣
Nun isser wech 🥹
Sunshine:
Biene:
Und du denkst, wenn "ältere Menschen" dein Profil besuchen, wollen sie automatisch was (auch immer) von dir?
Wenn man mit dem Alter schummelt, um irgendwo reinzukommen, womit schummelt man dann weiter?
Und will man mit solchen Menschen überhaupt Bekanntschaften schließen?
Eher nicht 😈
christine:
Antwort: Weil sie Deppen sind!
Grins ich vermute das geht "tiefgründiger"... Aber danke fürs Lächeln.
Sunshine:
Biene:
Und du denkst, wenn "ältere Menschen" dein Profil besuchen, wollen sie automatisch was (auch immer) von dir?
Biene:
Philip:
Musst mich nicht gleich so anfauchen bitte. Mir ist es egal wie alt jemand ist aber wenn Leute mein Profil besuchen, und darum geht es ja bei mir, die vom Alter her meine Großeltern sein könnten, dann wird es gruselig. Also kein Grund für dich gleich so wütend zu werden denn nicht jeder möchte mit Menschen jeglicher Altersklasse was zu tun haben was einfach was mit dem Altersunterschied als auch mit der verschiedenen Denkweise zu tun hat. Lg
Philip:
Ivonne:
Wer sagt oder schreibt denn das ältere hier NICHT sein dürfen/sollen. Es gibt keinerlei Altersbegrenzung durch die App...
Es geht Ihr einfach nur darum sich grundlos in die Opferrolle zu stellen und mehr nicht
🤣🤣, ich und Opfer??? Ich lach mich schlapp 🤣🤣
Das Thema taucht hier ja immer wieder auf... Und damit das Argument: "damit man mitmachen darf".
Ich frage mal: Woher nimmt man den Anspruch überall mitmachen zu "dürfen"? Es gibt doch auch andere - teilweise sinnvolle - Beschränkungen. Z.B. Veranstaltungen nur für Frauen, oder beim Badminton in meiner Gruppe heißen die Events regelmäßig "bitte keine Profis". Fühlt sich jetzt der Profi ausgestoßen, weil er nicht mitmachen darf? (Oder umgekehrt der Anfänger bei einer Sportart, wo Fortgeschrittene gesucht sind?) Ich denke nicht - nur beim Alter fühlen sich alle immer sofort "diskriminiert"?
Manchmal sehe ich ein Thema, was mich interessiert - wenn ich dann aber sehe: Oh, alle Anmeldungen 20 Jahre jünger - lasse ich es. Würde mich einfach nicht wohl dabei fühlen, so aus dem Rahmen zu fallen.
Ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht überall erwünscht ist - "diskriminiert" fühle ich mich nie. Hält mich ja auch keiner davon ab, das Event selber einzustellen.
Vielleicht sollte man auch mal überlegen, wie open minded man selbst in einem jüngeren Alter gegenüber älteren Generationen war...
Dann gibts ja hier in den Diskussionen auch immer einen leicht vorwurfsvollen Ton, wenn man sich nicht nur des Events wegen anmeldet, sondern - böse, böse - erstmal auf die anderen Anmeldungen schielt... warum eigentlich? Ist es verwerflich, AUCH wegen der anderen Mitmacher an etwas teilzunehmen?
Für mich gibts eigentlich 3 Arten von Anmeldungen:
1. Event ist soo spannend - ich melde mich an, erstmal egal, wenn noch niemand anderes angemeldet ist. Altersvorgaben natürlich beachtend.
2. Nette Aktivität - kann man machen. Aber erstmal gucken, wie viele schon dabei sind, kennt man schon wen (positive wie negative Erfahrung), wie viele werden es, fühle ich mich in der Altersmischung wohl (und die anderen mit mir!) etc.
3. Eigentlich nicht ganz mein Thema - aber ey, da machen meine ganzen Buddys ja mit! Okay, dann geb ich mir das auch mal, mit denen zusammen kanns ja nur nett werden.
Ich glaube allerdings, dass auch die Angst vor Ausgrenzung wegen des Alters eine Rolle spielen könnte. Nicht unbegründet.
Als ich in einen Sportverein eintrat und plötzlich mit deutlich älteren Leuten ein Team bilden sollte, sträubte sich in mir alles. Ein Team ohne Altersbeschränkung kannte ich nicht. Mittlerweile ist mir das Wurscht. Da gibts schon mal Altersunterschiede von 50 Jahren im Team. Doch es zählt nur der gemeinsame Sport, das gemeinsame Erlebnis - und das macht schon Spaß. Aus der Erfahrung betrachte ich Treiben auf dieser Plattform mit anderen Augen, die Altersunterschiede sind mir egal.
Schätzungsweise müssen viele User diese Erfahrung erst machen, um Altersunterschieden hier keine besondere bzw. gar keine Bedeutung beizumessen; sich nur auf die gemeinsame Aktivität und Interesse konzentrieren. Und älteren Leuten sollte das eigene Alter auch egal sein.
Philip:
Gabi:
Aber wir älteren dürfen schon noch hier sein, oder⁉️ Sollen wir unsichtbar werden❓️❓️
Musst mich nicht gleich so anfauchen bitte. Mir ist es egal wie alt jemand ist aber wenn Leute mein Profil besuchen, und darum geht es ja bei mir, die vom Alter her meine Großeltern sein könnten, dann wird es gruselig. Also kein Grund für dich gleich so wütend zu werden denn nicht jeder möchte mit Menschen jeglicher Altersklasse was zu tun haben was einfach was mit dem Altersunterschied als auch mit der verschiedenen Denkweise zu tun hat. Lg
Sorry, wenn es bei Dir so rübergekommen ist.
Ich lese zum Teil belustigt diese ganzen Diskussionen ums Alter. Allerdings Dein erster Satz hat mich dazu gereizt zu antworten.
Und sollte sich mal eine etwas ältere Dame
(nein, ich ganz bestimmt nicht 😂😂) auf Deine Profilseite verirren hab keine Angst, manchmal ist es einfach NUR Neugierde.
Ich wünsche Dir hier viele nette Bekanntschaften
Philip:
Ivonne:
Wer sagt oder schreibt denn das ältere hier NICHT sein dürfen/sollen. Es gibt keinerlei Altersbegrenzung durch die App...
Es geht Ihr einfach nur darum sich grundlos in die Opferrolle zu stellen und mehr nicht
Wie gut, dass DU weißt, worum es den jeweiligen Personen hier geht. 😊
-Ulli-:
Philip:
Es gruselig zu finden, wenn jemand, der nicht aus deiner Altersklasse ist, dein Profil besucht, ist tatsächlich gruselig. Ich finde es voll ok, sich die Altersklasse bei Unternehmungen auszusuchen bzw. Hier ein Limit zu setzen, aber beim Profilbesuch? Wobei die Sichtbarkeit ja eingeschränkt werden kann, oder nicht? Für besonders ängstliche Manderl wie dich:)
Sollte ich es auch gruselig finden, wenn ein Übergewichtiger, ein nicht meinem Intellekt Entsprechender, mein Profil besucht? Bissl darüber nachdenken wäre nicht schlecht....
Grins grins, sehr ungünstige Wortwahl und lasst es ihn doch "gruselig" finden. So what.. Jeder, wie er mag und meint... Ich schmunzel oftmals über solche Wortwahl.. viel besser als es "persönlich" zu nehmen.