Ich lehne mich mal mit einem Vorschlag aus dem Fenster weil ich es gern realisieren möchte u das Thema “Gemeinsam“ weiter vorantreiben will. Ein Weihnachtsessen. Ne schöne Ente mit Rotkohl und Klößen o.ä.. Habe mir mal Restaurants angesehen u bin z.B. beim Fischermǎnns HST hǎngen geblieben. Maritim am Hafen, Wintergarten (Tageslicht, wenn Lunch), entsprechende Gerichte. TN Zahl offen, Budget € 30-40 p.P. realistisch, Samstags werfe ich mal in die Runde. Ich würde (nach Verfügbarkeit) etwas reservieren, wenn das Feedback von euch hier ausreichend positive Signale erkennen lässt. Alternative Vorschläge zwecks location könnt Ihr auch gern machen. Lasst hören ;)
Irina:
Stefan:
Daran ist nicht "diese Seite" Schuld...aber sowohl Stralsund als auch Greifswald sind nicht gerade Großstädte, was sich an der Zahl der angemeldeten (und aktiven) Nutzer wiederspiegelt. Und die Wenigen sind vielleicht einfach sehr wählerisch 😅
Keine Sorge, das war keine Beschwerde, nur eine Beobachtung. Unterschiedliche Eindrücke sind ja ganz normal.
Absolut! War von mir ebenfalls nur eine Beobachtung, was die Anzahl der Nutzer in unserer Region betrifft.
@Christian: schön, dass es geklappt hat!
-
Stefan:
Irina:
Hat sich niemand gemeldet hier?
Echt traurig diese Seite hier, suche auch eine Freundin, um ab und zu etwas zu unternehmen, doch due meisten haben sogar die Funktion der Benachrichtigungen ausgeschaltet.
Hoffe du hattest ein entspanntes Weihnachten)
Daran ist nicht "diese Seite" Schuld...aber sowohl Stralsund als auch Greifswald sind nicht gerade Großstädte, was sich an der Zahl der angemeldeten (und aktiven) Nutzer wiederspiegelt. Und die Wenigen sind vielleicht einfach sehr wählerisch 😅
Keine Sorge, das war keine Beschwerde, nur eine Beobachtung. Unterschiedliche Eindrücke sind ja ganz normal.
-
Hey Ihr beiden, der Lunch fand statt, war sehr schön und mit vielen Teilnehmern. War jedoch im Verlauf in der Gruppe Stralsund, Freizeit, Sport, Sonstiges eingestellt. Daher fehlte evtl. teilweise die Sichtbarkeit. Fragt gern eure Gruppenteilnahme an. Grüße
-
Irina:
Echt traurig diese Seite hier, suche auch eine Freundin, um ab und zu etwas zu unternehmen, doch due meisten haben sogar die Funktion der Benachrichtigungen ausgeschaltet.
-
-