Heutzutage wundert mich wenig – aber das hier war selbst für mich ein neues Level von asozialem Verhalten. 🙄
Ich wurde privat angeschrieben, nachdem ich selber eine Aktivität bei Spontacts eingestellt hatte. Jemand fragte, ob ich mich deren Gruppe anschließen möchte vielleicht gleiche Bar, gleiche Uhrzeit.
Wir haben Nummern getauscht, sogar Live-Standort geteilt. Also bin ich aus Wuppertal nach Düsseldorf gefahren, um diese Leute zu treffen.
Ich schreibe, dass ich da bin – keine Antwort. Live-Standort einfach beendet. Kurze Nachricht: „Wir gehen doch nicht dorthin, entschuldige.“ Und direkt danach: Blockiert.
Ganz ehrlich: Was ist das bitte für ein Verhalten?
Wenn man von sich aus Kontakt sucht, Absprachen trifft und jemanden extra anreisen lässt, dann zieht man sowas nicht ab. Respekt und Verlässlichkeit scheinen für manche wohl Fremdwörter zu sein.
Ich teile das, weil ich es wichtig finde zu zeigen: Sowas ist nicht „klein“, sowas ist rücksichtslos. Und ja – asozial. Wer so handelt, sollte sich mal fragen, wie er selbst behandelt werden möchte.