Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich suche nach freundlichen und aufgeschlossenen Menschen. Ich bin 26 Jahre alt und würde gerne neue

Frage · 2 Antworten · 392 Aufrufe

Gerne erzähle ich ein bisschen mehr über mich:

Ich bin 26 Jahre alt und ein ruhiger, freundlicher Mensch. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und gute Gespräche zu führen.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Technik, Kochen und Unternehmungen im Freien.

Ich suche einfach nette, ehrliche Menschen, mit denen man lachen, reden und vielleicht sogar Freundschaften aufbauen kann.

Wenn du ähnliche Interessen hast oder einfach neue Kontakte suchst, freue ich mich über deine Nachricht.

IMG_8464.jpeg
    09.12.25, 05:13

Antworten

• 12.12.25, 03:28

Ich hab das jetzt gerade gesehen ich bin neu auf dieser App

• 09.12.25, 14:01

Hallo Sakkariaa, wenn Du wie Du sagst "liebst, neue Leute kennenzulernen und gute Gespräche führst"... und Dich "über eine Nachricht freust", warum hast Du dann Deine Kontaktfunktion eingeschränkt?

Screenshot 2025-12-09 135804.jpg

... oder möchtest Du nur von Frauen angeschrieben werden?

Da wirst Du wenig Erfolg haben, denn 99% der Frauen möchten Männer im wahren Leben, life und in Farbe treffen, kennenlernen, mit ihnen reden etc. 

Diese Plattform funktioniert nicht (!) nach dem Motto ich erstelle eine Anzeige oder ein Post und alle schreiben dich an. 

Sondern? Du nutzt die Suche, findest in Deiner Nähe interessante Aktivitäten, die dich interessieren und meldest Dich an. Dann begibst Du dich zum Treffpunkt und unternimmst mit netten Menschen eine schöne Zeit. 

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß hier auf der Plattform... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.