Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sind euch Gemeinsamkeiten mit mit euren Freizeitpartner*innen oder Partnern wichtig?

Diskussion · 2 Beiträge · 1 Gefällt mir · 114 Aufrufe

Auf der Suche nach Freizeitpartnern ( m&w) lese ich aufmerksam die Profile durch . Wenn ich dabei mehrere Gemeinsamkeiten feststelle, wie zum Beispiel Freizeitaktivitäten, Unterhaltung, Interessen usw, schreibe ich die Personen freundlich an und mache sie auf die Gemeinsamkeiten

aufmerksam, in der Hoffnung das mich diese Personen kontaktieren. Das bleibt aber immer wieder aus. Meine Frage ist: sind euch Gemeinsamkeiten mit anderen Personen auf dieser Plattform  gleichgültig oder würdet ihr Gemeinsamkeiten mit anderen Personen begrüßen wenn ihr sie beim Profilvergleich feststellt.

Ich finde es toll wenn ich mich mit einem Freizeitpartner auch über gemeinsame Interessen austauschen kann. Das macht es meiner Meinung nach noch viel interessanter den Kontakt zu pflegen und vielleicht eine schöne Aktivität zu planen und durchzuführen.

Jetzt seit ihr dran eure Meinung dazu zu äußern.

Heute, 20:43 - Zuletzt bearbeitet Heute, 20:49.

•  

Timi:

Würde ich auch Toll finden ❤️‍🩹 Aber hier gibt es irgendwie selten Kommunikativer Austausch...

Damit hast du leider sehr recht. Aber ich biete dir austausch an wenn du

magst. Schau mal in mein Profil und du wirst einige Gemeinsamkeiten entdecken über die man sich sustauschen kann. LG

• Heute, 20:44

Würde ich auch Toll finden ❤️‍🩹 Aber hier gibt es irgendwie selten Kommunikativer Austausch...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.