... das hani mich es paarmol scho gfrogt ;)))
🤓Hier noch ein Tipp für Pizza- ohne Ananas- Liebhaber, die es verheimlichen wollen ^^

-
😂😂😂😂😂😂
Stay Hungry:
Leute, jetzt mal im Ernst: Ihr könnt doch nicht das Haus von SpongeBob Schwammkopf essen! Keine Ananasen (oder wie auch immer) auf die Pizza! Peng! 🍕🚫🍍
-

Leute, jetzt mal im Ernst: Ihr könnt doch nicht das Haus von SpongeBob Schwammkopf essen! Keine Ananasen (oder wie auch immer) auf die Pizza! Peng! 🍕🚫🍍
-
-
Neee, hier ist es gut platziert, so kann man auch Scherzen und nicht nur trocken ja oder nein anklicken.
Matthias:
Tipp... solche Ja/Nein Fragen, kannst Du auch in einen "Beitrag" packen und eine Umfrage hinzufügen ;-) ...
Kommentare sind dann dennoch möglich!
(Ich nutze diese Möglichkeit in meinen Aktivitäten, um abzufragen, wer einkehren möchte (=Tischreservierung)... geht aber auch allgemein auf dieser Plattform.)
-
Tipp... solche Ja/Nein Fragen, kannst Du auch in einen "Beitrag" packen und eine Umfrage hinzufügen ;-) ...
Kommentare sind dann dennoch möglich!
(Ich nutze diese Möglichkeit in meinen Aktivitäten, um abzufragen, wer einkehren möchte (=Tischreservierung)... geht aber auch allgemein auf dieser Plattform.)

-
Marta:
Er hat die Marktlücke erkannt 😉
Und dabei wirkt er so sympatisch. Schade das er einen Unfall haben wird 🤷♂️🤷♂️😎😎😎
-
-
Xenia:
:))) Ananas zieht doch so Wasser... s döf alles si was ede gern hed...aber s ged sache wo mer ned cha verstoh ;)
Ja, das ist so. Man kann es nicht verstehen, aber es schaudert einen nur noch🤣
-
Claudio:
Karin:
Scelgo una pizza mafiosa😏
Genau. Werde bei meinem Paten vorsprechen. Don Vito Provolone 😎
Und bitte mit Don Mortadella...
-
Karin:
Scelgo una pizza mafiosa😏
Andreas:
Ehm, signora, cosa c'è allora? Pizza, una conversazione o un uomo? Decidi tu cosa vuoi ;-)
Quaestiones super quaestiones quibus nullam responsionem habemus
( um den Anspruch ein Wenig zu erhölen ;-)
Genau. Werde bei meinem Paten vorsprechen. Don Vito Provolone 😎
-
:))) Ananas zieht doch so Wasser... s döf alles si was ede gern hed...aber s ged sache wo mer ned cha verstoh ;)
-
Ich liebe Pizza mit Ananas und Shrimps 🤪 und gaaanz viel Käse!!!
-
Stay Hungry:
Ich würde Pizza Ananas sofort verbieten lassen, wenn ich die Macht dazu hätte! Aber Gott sei Dank habe ich für solche drastischen Maßnahmen nicht die Befugnisse 😂
Schade... Ich würde sofort mitmachen
-
Marta:
Xenia, dir ist da etwas ganz Spezielles mit diesem Thread gelungen. Ich glaube, es gibt keinen zweiten, wo so viele Leute gleichzeitig getriggert werden. 😂
Ich hätte noch 2 weitere Ideen 🤪😎
- Die RICHTIGE Zubereitung von Carbonara
- DAS ultimative Tiramisu-Rezept
Und als Abschluss noch eine musikalische Untermalung. Ich empfehle allen Italien-Kennern, -Liebhabern, -Spezialisten wegzuhören! 😉
Zum ultimativen Tiramisu- Rezept habe ich noch einen besonderen Pizza- Einwurf^^

-
Ich würde Pizza Ananas sofort verbieten lassen, wenn ich die Macht dazu hätte! Aber Gott sei Dank habe ich für solche drastischen Maßnahmen nicht die Befugnisse 😂
-
Andreas:
Karin:
Trotz schlechte Sprache anziehend?????👀
nööö🙂↔️🙂↔️🙂↔️
Ehm, signora, cosa c'è allora? Pizza, una conversazione o un uomo? Decidi tu cosa vuoi ;-)
Quaestiones super quaestiones quibus nullam responsionem habemus
( um den Anspruch ein Wenig zu erhölen ;-)
Und wenn wir schon bei Niveau sind, treiben wir es doch auf die spitze...
Δεν χρειάζεται να απαντηθούν όλες οι ερωτήσεις· συχνά αρκεί να τις θέσουμε.
Den chreiázetai na apantithoún óles oi erotíseis: sychná arkeí na tis thésoume
-
Torsten (Swordsman):
Gabi:
Ein bißchen muss ich Dir beipflichten, Karin.
Mir geht es auch so: wenn jemand sächsisch sprechen will ( besser gesagt, nachäffen🙉), ist aber selbst kein Sachse, das klingt schauderhaft in meinen Ohren🤬.
Natürlich ist sächsisch nicht mit italienisch zu vergleichen, falls jetzt sofort Pfiffe kommen. Es geht nur um die gleiche Sache= Aussprache
Sächsisch klingt immer schauderhaft 🤩
Dann hörst Du immer die falschen 🤷♀️
-
Gabi:
Karin:
Trotz schlechte Sprache anziehend?????👀
nööö🙂↔️🙂↔️🙂↔️
Ein bißchen muss ich Dir beipflichten, Karin.
Mir geht es auch so: wenn jemand sächsisch sprechen will ( besser gesagt, nachäffen🙉), ist aber selbst kein Sachse, das klingt schauderhaft in meinen Ohren🤬.
Natürlich ist sächsisch nicht mit italienisch zu vergleichen, falls jetzt sofort Pfiffe kommen. Es geht nur um die gleiche Sache= Aussprache
Sächsisch klingt immer schauderhaft 🤩