Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kultur gemeinsam entdecken 🏛️ 🏰🏺

Diskussion · 2 Beiträge · 3 Gefällt mir · 188 Aufrufe
    Janosch aus Oetwil am See

Hi zusammen 😊

ich wollte mal nachfragen, ob es hier Leute gibt, die Interesse an kulturellen Aktivitäten haben, also Museen 🏛️, bekannte historische Orte 🏰 oder einfach generell Kultur entdecken 🌍

Ich suche schon länger Menschen in meinem Alter oder ungefähr in meiner Altersgruppe, die Lust haben, gemeinsam solche Ausflüge zu machen 😊

Mir ist noch wichtig zu sagen:

Es geht mir hier wirklich nur um gemeinsame Aktivitäten und Interesse an Kultur 🤝 Ich suche keine Dates ❤️❌ oder eine Beziehung, sondern einfach Leute, die das gleiche Interesse teilen.

Falls euch das anspricht, meldet euch gerne 🙌

24.03.26, 08:42 - Zuletzt bearbeitet 24.03.26, 10:05.

• 26.03.26, 00:13

Gern ...bin intressiert

• 24.03.26, 12:43

Hallo Janosch,

sicher gibt es hier auf GE ganz viele Leute die sich , wie Du, für kulturellen Aktivitäten , also Museen 🏛️, bekannte historische Orte 🏰 oder einfach generell Kultur interessieren.

Die meisten die Deine Frage hier erreicht, kommen jedoch nicht aus Deinem näheren Umkreis sondern aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wenn Du also gern Deine kulturellen Aktivitäten unternehmen möchtest, ist es sinnvoll einen Inhalt -> Aktivität entsprecht Deinen Interessen zu erstellen. Das sehen dann auch nur die Leute die Du erreichen möchtest und je nach Zeit und Interesse wirst Du auch Teilnehmer finden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.