Hey ihr Lieben,
wisst ihr zufällig ob ein Event nur in der jeweiligen Community sichtbar ist ?
Ich habe ein Single-Picknick für 26.04. in Karlsruhe erstellt und frage mich ob es jetzt , ob es “nur” von den 50 Leuten in der Single-Community gesehen werden kann.
Danke für eure Antwort 😊
Sarah
Antworten
-
Hallo Sarah,
Du meinst vermutlich diese Aktivität hier: Veganes Single-PicknickDies ist eine "Gruppen Aktivität", d.h. sie kann von allen gesehen werden.
Diese Gruppe gehört widerum der Community "Freizeit (diverse)" an.
Je nachdem was Du bei der Erstellung eingegeben hast, können nur Gruppenmitglieder dran teilnehmen ... oder ... alle.
Aktuell ist eine Teilnahme nur nach Anfrage möglich, d.h. Du musst jeden TN einzeln zulassen!Kleiner Tipp:
Deine Beschreibung ist "sehr spartanisch" und absolut nicht einladend.
Keine Ansprache... und viel zu viele offene Fragen.
Was muss mitgebracht werden? Decken? Besteck? Sind Picknick Tische vor Ort?
Werden Getränke mitgebracht oder muss jeder selber für sich sorgen etc. ...
Als Treffpunkt... schreibst Du bei "Ort" "Karlsruhe" und dazu eine Textbeschreibung wie man den Treffpunkt findet.Sorry, aber sehr schlecht! Vielleicht für Dich verständlich, für ortsunbekannte gar nicht.
Entweder gibst Du bei "Ort" den Parkplatz direkt an ... und triffst Dich auch auf dem Parkplatz.
Oder... Du gibst allgemein bei Ort Karlsruhe an... und weiter unten bei Treffpunkt (Kann nur von Teilnehmern gesehen werden) dann den Parkplatz oder Baum etc. inkl. Beschreibung per Text.
Die Gefahr ist bei Deiner Vorgehensweise, dass alle nach Karlsruhe City fahren und keiner weiß wo Euer Treffpunkt ist und genervt wieder nach Hause fahren.Ist jetzt etwas umfangreicher als Du vermutlich gedacht hast, aber ist vermutlich deine erste Aktivität ... und ich spreche aus 7 Jahren Erfahrung (und über 150 Aktivitäten).
Übrigens kannst Du alles noch bearbeiten... Aktivität anwählen und oben rechts in der Ecke auf die drei Punkte klicken.
Viel Spaß und Euch einen schönen Tag