Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der schlechte Mensch

Diskussion · 116 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.331 Aufrufe

Stellvertretend für COKE möchte ich seine Frage hier zur Diskussion stellen:

"die thematik ist, wer oder was verführt die menschen zur dunklen macht, und warum ist der mensch zu schwach, dem zu widerstehen.

die leute sollen ihre laster nennen, wie sie entstanden, warum sie davon abhängig sind und nicht davon los kommen bzw ihre schlechten eigenschaften, charakterzüge etc."

Ganz persönlich glaube ich, es ist die dunkle Ritter Sport mit ganzen Haselnüssen, die es dort gibt *Scherz*.

14.04.26, 14:01 - Zuletzt bearbeitet 14.04.26, 15:12.

• 18.04.26, 21:03

Schwarzgelber Mutbürger:

Coke:

paar gedanken dazu

natürlich gibt es das große risiko, missverstanden zu werden.

ist es aber auch nicht langweilig, fast sinnlos, wenn ich meinen humor witz kennzeichnen muss.

welcher kabarettist sagt zum publikum, jetzt kommt die pointe bitte lachen.

zweitens werden diese smileys etc auch oft missbraucht, indem leute beleidigungen -bösartige dinge schreiben, und am ende diese zeichen setzen. das machen sie auch, damit sie dafür nicht angegiffen werden können - sich nicht rechtfertigen.

wie bei dem typischen satz, ich meinde das nicht böse, ABER, und dann kommt immer etwas negatives.

grundsätzlich, wenn jmd nicht mehrere texte von dir gelesen hat, ganz zu schweigen ob er diesen humor etc überhaupt mag, denken sich viele , der typ spinnt, ist ein sexist, ----etc,

dass muss einem klar sein.

Komiker betten ihre Scherze meist in einen Kontext ein, so dass es ersichtlich ist, dass es ein 
    Scherz ist, zudem sieht man auch ihre Mimik und Gestik....

natürlich gibt es Leute, die bösartige Dinge als Scherz einpacken, aber warum sollte man es 
    dann nicht als Scherz nehmen? 

Und: "ich meinde das nicht böse, ABER, und dann kommt immer etwas negatives.", ist meist
    eher der Versuch Kritik so einzupacken, dass es vom Gegenüber als Kritik angenommen wer-
    den kann...

Ich für meinen Teil, wollte Dir nur darlegen, dass die Kennzeichnung, wann man etwas scherz-
    haft meint, durchaus sinnvoll ist, dass auch andere es als Scherz wahrnehmen😉

ich sehe das auch nicht als kritik von dir - allgemein , und selbst wenn, wäre ich nicht beleidigt ....

jetzt ist es zu spät, die dunkle macht hat mich überzeugt, die devise lautet jetzt "ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert"

• 18.04.26, 20:58

Stefan:

Coke:

mir fällt auf, dass hier keiner seine schlechten taten und-oder charaktereigenschaften beichten oder auflisten möchte.

ich muss einen anreiz schaffen, zß ein gewinnspiel. der größte sünder der woche gewinnt etwas.

worüber könnten sich die user freuen.

mein verlassen des forums, steht nicht zur auswahl.

Die Meisten bevorzugen materiellen Kram, oder Perversionen, lass Deiner Phantasie freien Lauf.

hmmm materiell pervers mit überraschung 

die lösung ist, ein gespräch mit mir bei einem 4 sterne dinner und bevor die rechnung kommt, haue ich ab

•  

Coke:

Schwarzgelber Mutbürger:

Darum ging es mir nicht, denn in der Tat gibt es viele Arten von Humor, 

viele Profile hier verwenden Lachemojies wie 😁😂🤣um zu verdeut-
    lichen wenn sie etwas scherzhaft meinen...

oder Mandi schreibt am Ende eines Kommentares zum Beispiel 
    **Scherz** wenn er etwas spassig meint...

aber gut, ich will Dir da nicht reinreden oder irgendetwas vorschreiben, 
    jedoch ist es deine Aussenwirkung wenn man nicht erkennt, wann Du 
    etwas ernst oder wann scherzhaft meinst...

paar gedanken dazu

ist es aber auch nicht langweilig, fast sinnlos, wenn ich meinen humor witz kennzeichnen muss.

zweitens werden diese smileys etc auch oft missbraucht, indem leute beleidigungen -bösartige dinge schreiben, und am ende diese zeichen setzen. das machen sie auch, damit sie dafür nicht angegiffen werden können - sich nicht rechtfertigen.

wie bei dem typischen satz, ich meinde das nicht böse, ABER, und dann kommt immer etwas negatives.

grundsätzlich, wenn jmd nicht mehrere texte von dir gelesen hat, ganz zu schweigen ob er diesen humor etc überhaupt mag, denken sich viele , der typ spinnt, ist ein sexist, ----etc,

Komiker betten ihre Scherze meist in einen Kontext ein, so dass es ersichtlich ist, dass es ein 
    Scherz ist, zudem sieht man auch ihre Mimik und Gestik....

natürlich gibt es Leute, die bösartige Dinge als Scherz einpacken, aber warum sollte man es 
    dann nicht als Scherz nehmen? 

Und: "ich meinde das nicht böse, ABER, und dann kommt immer etwas negatives.", ist meist
    eher der Versuch Kritik so einzupacken, dass es vom Gegenüber als Kritik angenommen wer-
    den kann...

Ich für meinen Teil, wollte Dir nur darlegen, dass die Kennzeichnung, wann man etwas scherz-
    haft meint, durchaus sinnvoll ist, dass auch andere es als Scherz wahrnehmen😉

• 18.04.26, 19:26 - Zuletzt bearbeitet 18.04.26, 19:27.

Coke:

mir fällt auf, dass hier keiner seine schlechten taten und-oder charaktereigenschaften beichten oder auflisten möchte.

ich muss einen anreiz schaffen, zß ein gewinnspiel. der größte sünder der woche gewinnt etwas.

Die Meisten bevorzugen materiellen Kram, oder Perversionen, lass Deiner Phantasie freien Lauf.

• 18.04.26, 19:21

• 18.04.26, 19:15

Coke:

Stefan:

Ist relativ schnurz, da die Grundkonfiguration immer verschiedenen Parametern unterliegt und bisherige Erfahrungen, lokal gelöscht werden, aber "in einem geschlossenen System kann keine Energie verloren werden, jedoch ist Transformation allgegenwärtig"
    "Wünsche" wie deiner, können zu einer Falle werden. Ich denke, du bist kreativ genug, dir mal eben auszudenken, wie Du als Mann wiedergeboren wirst und trotzdem nichts davon hast. <3

ich möchte keine witzfigur sein, also nicht als chuck norris.

Wird schon ;)                                  

• 18.04.26, 19:15

Stefan:

Coke:

ich möchte aber nicht als tier oder frau wiedergeboren werden, nur als mann. 

Ist relativ schnurz, da die Grundkonfiguration immer verschiedenen Parametern unterliegt und bisherige Erfahrungen, lokal gelöscht werden, aber "in einem geschlossenen System kann keine Energie verloren werden, jedoch ist Transformation allgegenwärtig"
    "Wünsche" wie deiner, können zu einer Falle werden. Ich denke, du bist kreativ genug, dir mal eben auszudenken, wie Du als Mann wiedergeboren wirst und trotzdem nichts davon hast. <3

ich möchte keine witzfigur sein, also nicht als chuck norris.

• 18.04.26, 19:12 - Zuletzt bearbeitet 18.04.26, 19:13.

Coke:

Stefan:

Wir sind schon in der Hölle. Entweder Ausgang ins Unbekannte, oder Wiedergeburt. <3

Ist relativ schnurz, da die Grundkonfiguration immer verschiedenen Parametern unterliegt und bisherige Erfahrungen, lokal gelöscht werden, aber "in einem geschlossenen System kann keine Energie verloren gehen, jedoch ist Transformation allgegenwärtig"

• 18.04.26, 19:02

Stefan:

Coke:

ich mache jeden tag mindestens eine gute tat, und notiere sie in meinem tagebuch. sollte ich mal in der hölle landen, sage ich zum türsteher, was soll ich hier. dann fange ich eine diskussion an, dafür brauche ich beweise, meine notizen.

sollte ich aber am eingng zur hölle schon sehen, diese sexy frauen sind auch hier gelandet, hallo teufel, wo spielt die band, tagebuch verbrennen.

Wir sind schon in der Hölle. Entweder Ausgang ins Unbekannte, oder Wiedergeburt. <3

• 18.04.26, 18:57 - Zuletzt bearbeitet 18.04.26, 18:59.

Coke:

Stefan:

Hui, was ist denn mit Dir los? Danke dafür, aber ich bin da nicht so empfindlich, Imperator Knuddelbärlauch. 
    <3

ich mache jeden tag mindestens eine gute tat, und notiere sie in meinem tagebuch. sollte ich mal in der hölle landen, sage ich zum türsteher, was soll ich hier. dann fange ich eine diskussion an, dafür brauche ich beweise, meine notizen.

sollte ich aber am eingng zur hölle schon sehen, diese sexy frauen sind auch hier gelandet, hallo teufel, wo spielt die band, tagebuch verbrennen.

• 18.04.26, 18:52

Stefan:

Coke:

sorry, für den joke. 

Hui, was ist denn mit Dir los? Danke dafür, aber ich bin da nicht so empfindlich, Imperator Knuddelbärlauch. 
    <3

• 18.04.26, 18:45

Schwarzgelber Mutbürger:

Coke:

jeder hat einen anderen humor, part of life

paar gedanken dazu

• 18.04.26, 18:32

Coke:

Coke:

wie alt warst du auf dem foto ?

sorry, für den joke. 

<3

• 18.04.26, 18:29

Coke:

Stefan:

Generöös!

generöös.jpg

sorry, für den joke. 

•  

Coke:

Schwarzgelber Mutbürger:

Danke für die Klarstellung welche Folgen der Vorschlag hätte und in der Tat fehlen mir
    die Scherzemojies um so etwas als Spass anzusehen🦉

jeder hat einen anderen humor, part of life

• 17.04.26, 23:23

Stefan:

Coke:

das ist nett, dann kann ich so weitermachen

Generöös!

generöös.jpg

• 17.04.26, 23:18

Coke:

Stefan:

Ich vergebe Dir, da ich generell generös und gutherzig bin. 

Stefan der Vergeber.jpg

Generöös!

generöös.jpg
  • 17.04.26, 23:16

Stefan:

Coke:

ich habe mal zu einer älteren dame and der kasse gesagt, sie hätte was verloren. sie drehte sich um und suchte, ich drängte mich vor.

Stefan der Vergeber.jpg

• 17.04.26, 23:09

Coke:

Stefan:

Zum Thema: Ich habe auch schon mal gelogen. (Es war kein Polizeiverhör, da war ich immer ehrlich).

ich habe mal zu einer älteren dame and der kasse gesagt, sie hätte was verloren. sie drehte sich um und suchte, ich drängte mich vor.

Stefan der Vergeber.jpg
  • 17.04.26, 23:08

Maresa:

Coke:

der schlechte mensch kann . muss sich aber nicht ändern. deswegen ist der gute mensch thread eliminiert worden.zu langweilig

Schon gelöscht, ....  zuuuu langweilig 😳!

ich gab dem thread den gnadenstoß

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.