Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Habt ihr auch schon einmal eine Gruppe oder Aktivität nicht gefunden?

Diskussion · 4 Beiträge · 1 Gefällt mir · 270 Aufrufe
    Silvia aus Mitterkirchen

Habt ihr schon versucht, euren Umkreis bzw. Radius zu erweitern? Manchmal liegt's daran. 🙂

10.05.26, 20:07

• 11.05.26, 12:35

Matthias:

Wenn Du "deine" Gruppe öffnest, kannst Du über "Aktivitäten" => "Zukünftig" ... alle Gruppenaktivitäten finden...

Screenshot 2026-05-11 113433.jpg

... oder Du klickst auf die Benachrichtigung unter der Glocke, wo alle erstellten Aktivitäten der Gruppe aufgeführt werden (... falls Du der Gruppe auch "Folgst", siehe Screenshot oben).

Danke Mathias, ich wusste das schon,  aber  andere TN vielleicht noch nicht. 🙂

• 11.05.26, 11:40

Wenn Du "deine" Gruppe öffnest, kannst Du über "Aktivitäten" => "Zukünftig" ... alle Gruppenaktivitäten finden...

Screenshot 2026-05-11 113433.jpg

... oder Du klickst auf die Benachrichtigung unter der Glocke, wo alle erstellten Aktivitäten der Gruppe aufgeführt werden (... falls Du der Gruppe auch "Folgst", siehe Screenshot oben).

• 11.05.26, 11:22

Matthias:

Soll das hier eine Diskussion sein oder eine Hilfe? 

Wenn es letzteres ist, dann hast du die Hälfte vergessen. 

Nicht nur der Umkreis kann der Grund sein, sondern auch eine eingestellte Altersgrenze in der Aktivität... so dass dir die Aktivität gar nicht angezeigt wird. 

Oder die Aktivität ist nur für ein Geschlecht, dann sieht das andere Geschlecht es nicht. 

Plus Mitglieder können zudem noch Beziehungsstatus und Bildung einschränken... oder ein Orga hat dich geblockt, dann siehst du die Aktivität auch nicht. 

Dann kann es sein, daß du nicht in der passenden community bist und nicht "Alle communitys", sondern nur "meine communitys" eingestellt hast. 

Danke Mathias, das war der Plan. Tipps zu bekommen!

Ich hab auch schon mal eine Aktivität in meiner Gruppe nicht gefunden (und andere auch nicht), weil ich sie versehentlich in der "Einstiegsseite" als Aktivität ausgeschrieben hatte. Nachdem sie abgelaufen war, war sie auch in meiner Gruppe gelistet. 🤷

• 10.05.26, 22:26

Soll das hier eine Diskussion sein oder eine Hilfe? 

Wenn es letzteres ist, dann hast du die Hälfte vergessen. 

Nicht nur der Umkreis kann der Grund sein, sondern auch eine eingestellte Altersgrenze in der Aktivität... so dass dir die Aktivität gar nicht angezeigt wird. 

Oder die Aktivität ist nur für ein Geschlecht, dann sieht das andere Geschlecht es nicht. 

Plus Mitglieder können zudem noch Beziehungsstatus und Bildung einschränken... oder ein Orga hat dich geblockt, dann siehst du die Aktivität auch nicht. 

Dann kann es sein, daß du nicht in der passenden community bist und nicht "Alle communitys", sondern nur "meine communitys" eingestellt hast. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.