Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum nimmt man Kontakte an und schreibt dann nicht???

Diskussion · 85 Beiträge · 21 Gefällt mir · 3.112 Aufrufe

ich hätte gerne eine Erklärung hierfür, warum nimmt man Kontakt an und schreibt dann nicht? 

Früher von Dating-Foren kannte ich das Problem, oft haben Leute gematcht und dann keine Konversation. 

Aber auch bei FreizeitFreunden gibt es das, man matcht, der andere nimmt an und dann keine Nachricht, keine Konversation, kein Hallo Nix. 

Also entweder habe ich falsche Erwartungen oder es gibt einfach unfassbar viele Personen die nicht mal Hallo schreiben können und eine einfache Konversation beherrschen… 

Kennt ihr das oder geht es nur mir so??? 

und Nein es geht nicht ums Dating. 😊

Weil soviele nur den Eröffnungs-Post lesen, ja ich hab Kontaktanfrage gestellt  und ja ich hab ne Nachricht geschrieben, es kam halt trotz Annahme nichts zurück. 

11.05.26, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 11.05.26, 15:31.

• 11.05.26, 13:25

Ich sehe es genauso wie meine Vorredner. 

Als Ergänzung von meiner Seite. 

Anstelle der schnellen und nichtssagenden Kontaktanfrage hätte ich lieber direkt eine Nachricht wo drinsteht warum / um was es geht.

Aber das wäre halt mehr Aufwand als der eine Klick.

• 11.05.26, 13:16 - Zuletzt bearbeitet 11.05.26, 13:22.

Also nach meinem Verständnis wäre die Person die eine Anfrage gestellt hat nach Annahme durch die andere Person dran eine Konversation zu starten.

@Edit: Sehe das so wie Iris, Elena und Franz

• 11.05.26, 13:13

Bin der gleichen Meinung wie Elena und Franz. Wenn die Freundschaftsanfrage von deinem Gegenüber kommen sollte, selbst dann könntest du einfac  als Erste schreiben. Vl traut sich dein Gegenüber ja einfach trotz allem nicht? Glg Iris 

• 11.05.26, 13:08

Kate:

undefined

Ich denke so: Du hast die Kontaktanfrage gesendet, du schreibst zuerst warum und wieso.

• 11.05.26, 13:07 - Zuletzt bearbeitet 11.05.26, 13:17.

Also wenn du die Kontaktanfrage gestellt hast und der Kontakt angenommen wurde, wärest nicht du dann wieder am Zug mit einem "Hallo!" oder vielleicht mehr?

Denn du hast ja den Kontakt mit deiner Anfrage initiiert.
    Falls ich dich richtig verstanden habe.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.