Liebe Freunde und Interessierte,
ich möchte euch herzlich zu unserem neuen monatlichen Stammtisch einladen, der sich speziell für Italienischsprachige und Italienischstämmige Teilnehmer richtet. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, sich auszutauschen, zu vernetzen und neue Freundschaften sowie Bekanntschaften zu knüpfen.
Ziel unseres Stammtisches ist es, einen Raum für offenen Austausch zu schaffen, in dem Ideen und Erfahrungen geteilt werden können. Darüber hinaus möchten wir gemeinsam (nur für Gruppenmitglieder) weitere Organisationen und Unternehmungen planen, um unsere Gemeinschaft noch enger zu verbinden und spannende Aktivitäten zu erleben.
Ich freue mich auf eure Teilnahme/Zusagen und darauf, gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!
Bitte beherzigt/beachtet die Gruppenregel:
📌 Für diese Gruppe gilt:
• Wir begegnen uns respektvoll und niveauvoll. Ohne Ausnahmen.
• Persönliche Angriffe, Beleidigungen oder respektlose Aussagen haben hier keinen Platz.
• Keine Provokationen, kein Stiften von Unruhe und kein Infragestellen bereits festgelegter Abläufe im Gruppenchat.
• Politik, Religion oder persönliche Konflikte gehören nicht hierher.
Im Vordergrund stehen Gemeinschaft, Freude und ein gutes Miteinander.
• Wer Unruhe hineinträgt oder den respektvollen Rahmen verlässt, wird ohne Diskussion aus der Gruppe bzw. Veranstaltung entfernt.
Wir sind hier für Spaß, Zusammenhalt und ein angenehmes Niveau. Genau das soll diese Gruppe widerspiegeln
Liebe Grüße
Eure Organisatorin