Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Die Ehrlichkeit der Gesichtslosen

Diskussion · 97 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.204 Aufrufe
    Qrisu aus Liebenau

Nicht nur hier im "friendseek",  sondern auch in anderen Netzwerken und Kontaktbörsen fällt auf, dass es viele gesichtslose Profile  gibt.  Damit meine ich Profile, deren User(innen)  kein Foto von sich reinstellen.
    So schön, so gut.  ► Abgehoben finde ich jedoch, wenn gerade solche Mitglieder von den Anderen  Ehrlichkeit und Offenheit  verlangen, obwohl sie sich selbst verbergen.
    Was soll man hiervon halten ?

Gerne würde ich auch hier in dieser Community die Motive der Gesichtslosen lesen und lernen

28.11.14, 14:47 - Zuletzt bearbeitet 17.12.14, 15:34.

• Gestern, 08:01

Franz:

Lieber schiach, arm und dumm (ich)

als schön, reich und gscheit (alle anderen).

als schön, reich und gscheit und gesund fehlt............

• Gestern, 07:59

Lieber schiach, arm und dumm (ich)

als schön, reich und gscheit (alle anderen).

• Gestern, 01:27

Meine Zeit ist inzwischen abgelaufen aber meine letzten 4 Beziehungen haben sich zwanglos bei Gruppentreffen ergeben und waren lauter attraktive Frauen (groß und schlank) tlw. 14 und 16 Jahre jünger als ich. Nicht weil ich so attraktiv bin sondern wegen Charme, Humor, Herzlichkeit und Lebenserfahrung. Frauen wollen unterhalten werden und bei Bedarf eine starke Schulter zum anlehnen haben, da ist das Alter und die beste Figur gar nicht so wichtig.

• Gestern, 00:45

Coke:

Michael:

Ich betreibe kein online Dating, beim persönlichen Kennenlernen sieht man gleich wie die Leute tatsächlich aussehen und ob man im persönlichen Gespräch auf einer Wellenlänge ist. Was in den Profilen steht, ist da samt Antidating - Symbol völlig unwichtig.

online dating , fs außen vor, kann auch ganz anders ablaufen und funktionieren. auch hier braucht es talent usw, und du kannst es zu jeder jahres-tageszeit ,bei jedem wetter,machen und kannst auf eine masse frauen zugreifen.

außerdem kann man ja beides machen.

immer dieses entweder,oder....

jeder machst was ihm spaß macht, und für ihn-sie funktioniert.

Bleibt jedem selbst überlassen aber habe mich mehrmals online mit Frauen zu einem Abendessen in einen Lokal verabredet und die haben entweder mit ihrem Profil überhaupt nicht übereingestimmt, haben nur einen Gärtner für ihr Grundstück oder einen Mann mit Auto gesucht. Eine war hochsensibel, was für normale Menschen anstrengend ist und eine hatte eine Vorliebe für kleine Drachen weshalb ich mit ihr bei einem Praterbummel alle Grottenbahnen abgefahren bin. Eine Andere war schon besoffen bevor ich im Lokal war und hat mir erklärt, ihr Mann wollte sie kürzlich ermorden und sitzt jetzt im Gefängnis..........danke, das genügt 🤣 

• Gestern, 00:27

Michael:

MONOGAMER CHEATER:

du bist ein guter mensch

und beim dating?

Ich betreibe kein online Dating, beim persönlichen Kennenlernen sieht man gleich wie die Leute tatsächlich aussehen und ob man im persönlichen Gespräch auf einer Wellenlänge ist. Was in den Profilen steht, ist da samt Antidating - Symbol völlig unwichtig.

online dating , fs außen vor, kann auch ganz anders ablaufen und funktionieren. auch hier braucht es talent usw, und du kannst es zu jeder jahres-tageszeit ,bei jedem wetter,machen und kannst auf eine masse frauen zugreifen.

außerdem kann man ja beides machen.

immer dieses entweder,oder....

jeder machst was ihm spaß macht, und für ihn-sie funktioniert.

• Gestern, 00:26

Mir ist es tatsächlich komplett wurscht wie jemand aussieht,  aber ich bin dennoch der Meinung,  dass sich Organisator und innen attraktive Menschen zu ihren Aktivitäten wünschen .  Ich denke schon dass Männer gerne hübsche  Frauen dabei haben und umgekehrt .  

• Gestern, 00:17 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 00:20.

MONOGAMER CHEATER:

Michael:

Bei den Gruppentreffen wird man eben nicht gleich nach Alter und unzureichender Attraktivität weggeklickt sondern hat Gelegenheit Charakter, Charme, Humor und Herzlichkeit zu beweisen.

du bist ein guter mensch

und beim dating?

• Gestern, 00:16

MONOGAMER CHEATER:

Waldgeist:

Irgendwie muss der Hässliche seine Defizite kompensieren. Er muss seine inneren Werte nach außen legen , damit er auf andere attraktiver wirkt. Das muss aber nicht immer ehrlich und authentisch sein , sondern nur als  Mittel zum Zweck dienen .. dennoch , er hat eine Chance verdient..😉

das setzt aber voraus, dass er überhaupt das innere kapital talent etc hat, dass ist kein wunschkonzert.

der unattraktive kann alles abrufen, und der attraktive hat auf nichts zugriff, weil nichts vorhanden. sorry, das ist nicht logisch.

es hat ja niemand behauptet , dass das eine das andere ausschließt .  Somit kann auch der attraktive innere Werte haben , allerdings hat er   einen Vorteil durch die Optik und der hässliche ist sicherlich mehr gefordert .  

• Gestern, 00:13 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 00:14.

Michael:

Bei den Gruppentreffen wird man eben nicht gleich nach Alter und unzureichender Attraktivität weggeklickt sondern hat Gelegenheit Charakter, Charme, Humor und Herzlichkeit zu beweisen.

du bist ein guter mensch

und beim dating?

• Gestern, 00:12 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 00:24.

Bei den Gruppentreffen wird man eben nicht gleich nach Alter und unzureichender Attraktivität weggeklickt sondern hat Gelegenheit Charakter, Charme, Humor und Herzlichkeit zu beweisen. Da kann ein jüngerer und attraktiverer Mann durchaus den Kürzeren ziehen, wenn er sonst nix drauf hat.

• Gestern, 00:11

Waldgeist:

MONOGAMER CHEATER:

das stimmt, die hässlichen haben angeblich immer nur tolle innere werte, und die attraktiven nicht.

ich glaube das ist so eine art selbstschutz- mantra. magnifestation

der spruch hält so lange, bis der-die attraktive den raum betritt.

wobei, auch typ. spruch von fake-profilen

Irgendwie muss der Hässliche seine Defizite kompensieren. Er muss seine inneren Werte nach außen legen , damit er auf andere attraktiver wirkt. Das muss aber nicht immer ehrlich und authentisch sein , sondern nur als  Mittel zum Zweck dienen .. dennoch , er hat eine Chance verdient..😉

das setzt aber voraus, dass er überhaupt das innere kapital talent etc hat, dass ist kein wunschkonzert.

der unattraktive kann alles abrufen, und der attraktive hat auf nichts zugriff, weil nichts vorhanden. sorry, das ist nicht logisch.

• Gestern, 00:05

MONOGAMER CHEATER:

Waldgeist:

Das kann aber auch umgekehrt funktionieren , dass die Persönlichkeit den hässlichsten Menschen schön macht … 😉🙋‍♂️

das stimmt, die hässlichen haben angeblich immer nur tolle innere werte, und die attraktiven nicht.

• 05.06.26, 23:48

Waldgeist:

GeheimeSilhouette:

Ehrlichkeit und Offenheit beschränkt sich doch nicht nur auf ein Foto. Mal abgesehen davon, dass sich das Hauptbild häufig von den anderen Bildern zum Teil deutlich unterscheidet.  Außerdem kann die Persönlichkeit auch den schönsten Menschen hässlich machen.  

Das kann aber auch umgekehrt funktionieren , dass die Persönlichkeit den hässlichsten Menschen schön macht … 😉🙋‍♂️

• 05.06.26, 23:48

Machst du dir Sorgen um mich?

• 05.06.26, 23:46 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 00:06.

Biene:

Michael:

Steht jedem frei kein Profilbild zu haben und den Organisatoren steht es frei dass sie bei ihren Gruppentreffen keine Phantome haben wollen, die sich von irgendjemandem verfolgt fühlen. Ich kenne hier Ärzte, Lehrer, Juristen, Polizisten etc., die in der Öffentlichkeit stehen und sich mit Profilbildern deklarieren. 

Meikl, du bist der Beste!   😊

An Gruppentreffen bin ich nicht interessiert, du kannst also aufhören immer die gleiche Leier runterzubeten.

Was machst du dann in Zukunft wenn diese schwachsinnen Diskussionen eingestellt werden. Per PN wird sich keiner mit dir unterhalten wollen. Also nur die lustigen Profile ansehen ohne selbst gesehen zu werden ? Spanner sozusagen.

• 05.06.26, 23:42

Michael:

Steht jedem frei kein Profilbild zu haben und den Organisatoren steht es frei dass sie bei ihren Gruppentreffen keine Phantome haben wollen, die sich von irgendjemandem verfolgt fühlen. Ich kenne hier Ärzte, Lehrer, Juristen, Polizisten etc., die in der Öffentlichkeit stehen und sich mit Profilbildern deklarieren. 

Meikl, du bist der Beste!   😊

An Gruppentreffen bin ich nicht interessiert, du kannst also aufhören immer die gleiche Leier runterzubeten.

• 05.06.26, 22:48

Biene:

Unglaublich, wie gut du kombinieren kannst!

deshalb spiele ich auch Schach , kombiniere immer drei Züge voraus ..😉

• 05.06.26, 22:46

GeheimeSilhouette:

Qrisu:

undefined

Ehrlichkeit und Offenheit beschränkt sich doch nicht nur auf ein Foto. Mal abgesehen davon, dass sich das Hauptbild häufig von den anderen Bildern zum Teil deutlich unterscheidet.  Außerdem kann die Persönlichkeit auch den schönsten Menschen hässlich machen.  

• 05.06.26, 18:38 - Zuletzt bearbeitet 05.06.26, 19:30.

immer diese ausreden, kann keine fotos reinstellen-oder später schicken, habe keine e mail whats app, wir können nicht telefonieren da der anbieter streikt, mein vermögen wurde vom zoll beschlagnahmt, etc.......wer das nicht durchschaut-game over.

beste lösung nach wie vor  videocall

wer ewig mit fotolosen chattet und nicht bald telefoniert und andere beweise verlangt, dem ist nicht zu helfen.....

wenn der chat beginnt, ich bin nicht so neugierig, deshalb zeige ich nichts von mir und-oder frage ich dich nicht nach privaten dingen...red flag

standardausrede, die fotos von anderen können auch fake sein, daher habe ich keine....

• 05.06.26, 18:31 - Zuletzt bearbeitet 05.06.26, 18:50.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.