Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Glaubt ihr an Astrologie / Horoskope

    Diskussion · 103 Beiträge · 2 Gefällt mir · 948 Aufrufe


    Screenshot_20220116_072038.jpg Astrologie - seit Jahrhunderten würde sie praktiziert, Herrscher haben keine wichtige Entscheidungen getrofen ohne den Rat der Astrologen zu hören..

    Und doch ist sie heutzutage belächelt, nicht ernst genommen..

    Oder täuscht der Eindruck?

    Werden heute immer noch Astrologen zu Hilfe geholt aber insgeheim?

    Wissenschaft oder Freizeit-vertrieb? 

    16.01.22, 06:39 - Zuletzt bearbeitet 16.01.22, 07:21.

Beiträge

  • 16.01.22, 18:53 - Zuletzt bearbeitet 16.01.22, 18:54.

    Jovana (16.01.2022 18:50):

    Maria (16.01.2022 18:35):

    Maria (16.01.2022 18:30):

    Maria (16.01.2022 18:12):

    Nein, ich glaube nicht an Astrologie. Lese aber beim Friseur gerne mein Horoskoph als Belustigung ;-)

    genau so lustig wie Horoskophe:

    https://www.youtube.com/watch?v=a6X0IuiVsmk

    Ich kann nicht verstehen, wie aus dem Esoteriktamtam vor ca. 10 Jahren so ein Erfolg wurde? Unvorstellbar! Eine Freundin von mir schlitterte in sowas rein. Kaum wiederzuerkennen! wie eine Sekte und was das kostet? Der gesunde Hausverstand komplett verloren gegangen, die Psyche total angeschlagen und keiner kann ihr helfen, Lebenswille nur mehr auf die Gurus gerichtet!

    Das tut mir Leid für deine Freundin.. 

    Und ich habe keine Ahnung was so was kostet - mich haben nur meine Bücher was gekostet.. Ich mach das für mich oder meine Freunde zum Spass 🤷‍♀️

    Meine Freundin hat  vor ca.

    10 Jahren mit Horoskoph Erstellung begonnen in einem "Kurs" und ist dabei in einen Kreis geraten, aus dem kein Weg raus zu führen scheint, es ist so traurig...

  • Martin (16.01.2022 18:48):

    Um welche Energie handelt es sich dabei? Diese Begriff wird in der Esoterik in der Regel verwendet, wenn keine Erklärung vorliegt...

    Ich glaube das es dabei um Gravitation geht aber ich bin ja kein Astro - Physiker.. 

    Jesus.. Welcher von den Nards aus BB Theorie war Astro Physiker? 🤣😂

  • 16.01.22, 18:53

    Ich starte Mal einen Versuch und bin gespannt. Und erlaube jovana das hier auch entgegen der DSGVO zu veröffentlichen. Weils eh schon wurscht ist. Was tut man nicht alles für die Forschung

  • 16.01.22, 18:51

    Martin (16.01.2022 18:42):

    Ich warte Mal daraus, was Jovana herausfindet und werde dann objektiv und ehrlich dazu kommentieren, wie hoch die Trefferquote ist (wobei ich nicht weiß, nach welchen Kriterien und Variablen diese berechnet wird, weil ja nicht nachprüfbar)

    Du bist aber sehr sehr mutig! Also, wenn da mein Leben aufscheint, braucht jeder Therapeut sofort Therapie ;-)

  • Maria (16.01.2022 18:35):

    Maria (16.01.2022 18:30):

    Maria (16.01.2022 18:12):

    Nein, ich glaube nicht an Astrologie. Lese aber beim Friseur gerne mein Horoskoph als Belustigung ;-)

    genau so lustig wie Horoskophe:

    https://www.youtube.com/watch?v=a6X0IuiVsmk

    Ich kann nicht verstehen, wie aus dem Esoteriktamtam vor ca. 10 Jahren so ein Erfolg wurde? Unvorstellbar! Eine Freundin von mir schlitterte in sowas rein. Kaum wiederzuerkennen! wie eine Sekte und was das kostet? Der gesunde Hausverstand komplett verloren gegangen, die Psyche total angeschlagen und keiner kann ihr helfen, Lebenswille nur mehr auf die Gurus gerichtet!

    Das tut mir Leid für deine Freundin.. 

    Und ich habe keine Ahnung was so was kostet - mich haben nur meine Bücher was gekostet.. Ich mach das für mich oder meine Freunde zum Spass 🤷‍♀️

  • 16.01.22, 18:49

    12:10 Uhr in Wien 17

  • 16.01.22, 18:48

    Um welche Energie handelt es sich dabei? Diese Begriff wird in der Esoterik in der Regel verwendet, wenn keine Erklärung vorliegt...

  • Martin (16.01.2022 18:33):

    Na dann starten wir einen Versuch 😉. Geburtstag 16.07.1971..wie geht es weiter?

    Zeit und Ort? 

  • Maria (16.01.2022 18:24):

    Jovana (16.01.2022 18:17):

    Maria (16.01.2022 18:12):

    Nein, ich glaube nicht an Astrologie. Lese aber beim Friseur gerne mein Horoskoph als Belustigung ;-)

    Maria (16.01.2022 18:12):

    Nein, ich glaube nicht an Astrologie. Lese aber beim Friseur gerne mein Horoskoph als Belustigung ;-)

    Diese Horoskope in Zeitungen sind eben genauso gedacht - als Spass. 

    Werden von keinen Astrologen verfasst und haben nichts mit Astrologie zu tun. Aber ja... Aber ja.. Ich lass ich mich auch ab und zu hinreißen es zu lesen 😂😂🤣

    Warst Du nie neugierig zu erfahren was in Natal. Horoskop über dich steht? 

    Nein. ich weiß wirklich nicht, was ein Natal.Horoskoph ist? Bildungslücke?

    Nun ja.. Bildungslucke nicht gerade 😂

    Es handelt sich darum das jeder Mensch besonders ist (es sei den er hat einen Zwilling). In den Moment wo wir auf den Welt gekommen sind gab es eine ganz besondere Konstelation auf den Himmel. Zb Sonne war in Stier, Mond in Zwillinge, Pluto in Fischen etc. 

    Wenn wir wissen das ein kleines Mond kraft hat Ozeane zu bewegen (Flut und Ebbe) und wir wissen das Mensch 70% aus Wasser besteht - dann können wir darauf vertrauen das er auch Einfluß auf die Menschen hat. Und wenn er das kann - warum nicht andere Planeten die viel größer sind? 

    So glaubt Astrologi das jede Platete gewiße  Energie ausstrahlt und sich die auf Eigenschaften dieses Person auswirken

    So könnte ich anhand deines Geburtstags dir sagen, wie deine Eltern waren, welche Temperament du hast, tust gerne reden oder bist eher schweigsam, wo deine Potenziale liegen, welchen Typ Man dich anzieht.. Wie bist du als Mutter.. Also vieles..

    Aber mann auch gewisse Tendenzen voorhersagen - wie zb nächsten 14 Tagen bist Du sehr überzeugend.. Wenn du eine Presentation planst dann tu sie in diesen Zeitraum planieren..

    Das ist alles - jeder der glaubt das Horoskop kann ihm Prinz auf weissen Pferd vorhersagen - das ist schmorren.. 

  • 16.01.22, 18:42

    Ich warte Mal daraus, was Jovana herausfindet und werde dann objektiv und ehrlich dazu kommentieren, wie hoch die Trefferquote ist (wobei ich nicht weiß, nach welchen Kriterien und Variablen diese berechnet wird, weil ja nicht nachprüfbar)

  • 16.01.22, 18:38

    Martin (16.01.2022 18:33):

    Na dann starten wir einen Versuch 😉. Geburtstag 16.07.1971..wie geht es weiter?

    Ich hol mal meine Kugel ;-).....ein Krebs, du bist sicher gerne im Wasser ;-) und ich sehe eine Jungfrau für dich....... sorry, habe gerade herzlich gelacht!

  • 16.01.22, 18:35

    Maria (16.01.2022 18:30):

    Maria (16.01.2022 18:12):

    Nein, ich glaube nicht an Astrologie. Lese aber beim Friseur gerne mein Horoskoph als Belustigung ;-)

    genau so lustig wie Horoskophe:

    https://www.youtube.com/watch?v=a6X0IuiVsmk

    Ich kann nicht verstehen, wie aus dem Esoteriktamtam vor ca. 10 Jahren so ein Erfolg wurde? Unvorstellbar! Eine Freundin von mir schlitterte in sowas rein. Kaum wiederzuerkennen! wie eine Sekte und was das kostet? Der gesunde Hausverstand komplett verloren gegangen, die Psyche total angeschlagen und keiner kann ihr helfen, Lebenswille nur mehr auf die Gurus gerichtet!

  • 16.01.22, 18:33

    Na dann starten wir einen Versuch 😉. Geburtstag 16.07.1971..wie geht es weiter?

  • 16.01.22, 18:30

    Maria (16.01.2022 18:12):

    Nein, ich glaube nicht an Astrologie. Lese aber beim Friseur gerne mein Horoskoph als Belustigung ;-)

    genau so lustig wie Horoskophe:

    https://www.youtube.com/watch?v=a6X0IuiVsmk

  • 16.01.22, 18:24

    Jovana (16.01.2022 18:17):

    Maria (16.01.2022 18:12):

    Nein, ich glaube nicht an Astrologie. Lese aber beim Friseur gerne mein Horoskoph als Belustigung ;-)

    Maria (16.01.2022 18:12):

    Nein, ich glaube nicht an Astrologie. Lese aber beim Friseur gerne mein Horoskoph als Belustigung ;-)

    Diese Horoskope in Zeitungen sind eben genauso gedacht - als Spass. 

    Werden von keinen Astrologen verfasst und haben nichts mit Astrologie zu tun. Aber ja... Aber ja.. Ich lass ich mich auch ab und zu hinreißen es zu lesen 😂😂🤣

    Warst Du nie neugierig zu erfahren was in Natal. Horoskop über dich steht? 

    Nein. ich weiß wirklich nicht, was ein Natal.Horoskoph ist? Bildungslücke?

  • Maria (16.01.2022 18:12):

    Nein, ich glaube nicht an Astrologie. Lese aber beim Friseur gerne mein Horoskoph als Belustigung ;-)

    Maria (16.01.2022 18:12):

    Nein, ich glaube nicht an Astrologie. Lese aber beim Friseur gerne mein Horoskoph als Belustigung ;-)

    Diese Horoskope in Zeitungen sind eben genauso gedacht - als Spass. 

    Werden von keinen Astrologen verfasst und haben nichts mit Astrologie zu tun. Aber ja... Aber ja.. Ich lass ich mich auch ab und zu hinreißen es zu lesen 😂😂🤣

    Warst Du nie neugierig zu erfahren was in Natal. Horoskop über dich steht? 

  • NERO (16.01.2022 17:02):

    kennst  du dich mit der materie aus, dann habe ich folgende frage :

    wenn ich daran glauben würde, hätte es irgendeinen nutzen gewinn für mein leben ?

    Hallo Nero! 

    Eigentlich hat mich Baudo auf Idee gebracht mit seinem Gott Hermes 😂🤣

    Ja ich kenne mich etwas mit die Materie aus. Ist schon seit Jahren mein Hobby. 

    Ich Studiere Häuser, Planeten, Konstellation und versuche aus Hunderte von Informationen die auf diesen Weg zusammen kommen so zu kombinieren damit ich eine Tendenz erkennen kann - sprich herauslesen kann was auf uns kommt.. 

    Das ist aber nur am rande.. Viel Interesanter finde ich Natal Horoskop. 

    Ich bitte zum Spaß unbekannte Leute mir Geburtsdatum zu verraten, erstelle ein Horoskop - von vergangenheit, Eltern, bis zu Charakter, talente etc. Und bitte sie dann um Feedback..

    Na ja - man sagt das ich irgendwo bei 75-85% Trefferquote bin.

    Ob dir so was bringen würde?

    Ja, es könnte dir gewisse Entscheidungen erleichtern.

    Nicht abnehmen nur erleichtern 

  • 16.01.22, 18:12

    Nein, ich glaube nicht an Astrologie. Lese aber beim Friseur gerne mein Horoskoph als Belustigung ;-)

  • Martin (16.01.2022 16:12):

    Ich dachte es geht um Astrologie? Das hat mit Astronomie nix zu tun. Dazu kommt dass  Sterne aufgrund der Bewegung in der Raumzeit ihre Konstellation verändern und somit gar nicht mehr an der selben Stelle sind wie vor Jahrhunderten. Wo liegt die wissenschaftliche Begründung, dass Sterne und Planeten etwa mit den Eigenschaften der Menschen zu tun haben? Gibt es war evidenzbasierte Fakten? Nein. Das ist Spielerei, sonst nichts

    Astronomie war schreibfehler natürlich. 

    Planeten bewegen sich - und haben ihre Orbiten also ihren weg genauso wie Erde oder Sonne. 

    Wir reden hier nur von den Sonnensystem und nicht ganze Galaxy. 

  • kennst  du dich mit der materie aus, dann habe ich folgende frage :

    wenn ich daran glauben würde, hätte es irgendeinen nutzen gewinn für mein leben ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.