Was sind euere aktuellen (können auch ältere Songs sein) Ohrwürmer in Sachen Musik? Bitte auch Link zu Youtube reinschreiben...
Bryan Adams and Tina Turner - It's Only Love
Zwei Feuerstimmen :-) -
Bryan Adams - Summer Of 69
Von der Kindheit an bis heute: macht einfach Spaß, dazu zu tanzen. -
Billy Idol - Hot In The City
...Hot in the City ... und dann gehs beim Mitsingen wieder zum "dumdidum" über -
Billy Idol - Rebel Yell
...fühlt sich doch geil an, wenn bei Musik die Luft brennt :-) -
INXS - Mystify
...und weiter gehts mit Fingerschnipsen zur kratzenden Gitarre -
INXS - Disappear
Toller Schwung im Sound, macht Lust auf Fingerschnipsen -
Lucia:
Markus:
Modern Talking - Cheri Cheri Lady
Na bravo.....jetzt bin ich definitiv rrraus🤪
Jetzt ist es passiert! Am letzten Tag im Jahr. - Zwar besser als am Ersten, aber trotzdem :)
Jedoch! es musste einmal kommen. Man sagt ja, dass alles, was passieren kann, auch irgendwann einmal passieren wird. Ist nur eine Frage der Zeit.
Es gibt in AT ein Kabarett/Komödiantenduo - Stermann und Grissemann - die über viele Jahre hindurch in ihrer Radioshow "Salon Helga" That's Amore von Dean Martin spielten.
Sie wollten ihn "zu Tode" spielen, und hörten erst damit auf, als Dean Martin 1995 tatsächlich verstarb.
Ich hoffe ja sehr, dass dieser - zugegeben furchtbare - musikalische Qualitätseinbruch hier, dich nicht vertreibt. Hoffe ich tatsächlich wirklich sehr.
Und vielleicht können dir diese Buben https://www.youtube.com/watch?v=SU0X1sMemYk&list=RDSU0X1sMemYk&start_radio=1 ein wenig den Schock aus deinen Gliedern treiben und deinen feinen aber verständlicher Weise arg in Mitleidenschaft gezogenen Sinn für gute Musik wieder halbwegs mit der Welt versöhnen.
Also bitte wieder rrrein :)
-
Trettmann - Was Solls
-
-
-
-
Markus:
Modern Talking - Cheri Cheri Lady
Na bravo.....jetzt bin ich definitiv rrraus🤪
-
-