Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

Diskussion · 3.273 Beiträge · 75 Gefällt mir · 73.095 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

21.05.22, 20:27

• Heute, 17:29

Thanks god sind wir im Heute😂😂😂

Marta:

IMG_1776.jpeg

• Heute, 17:26
    IMG_1776.jpeg
  • Bild_2025-05-21_161632177.png

An alle KatzenbesitzER: Ihr schadet Euch nur selbst😳!

• Oma hat jetzt einen Hugo.🤪

Screenshot_20250521_084043_WhatsApp.jpg
  • Heute, 08:40

Marta:

IMG_1625.jpeg

Dafür gibt's zahllose Beispiele😂😂😂. Viele denken ja, Kommas sind unwichtig 🙈🙉🙈🙉

• Heute, 08:33
    IMG_1625.jpeg
  • Heute, 07:41
    IMG_1803.jpeg
  •  

Astrid:

Ich möchte gern das Hippo aus dem Fahrstuhl - ich glaub es ist nicht artgerecht hippos in Fahrstühlen zu halten. 

und ich möchte gern auch so ne Drohne verkaufen : wenn jemand Interesse hat . … Nur heute für 177,89 € 

zu den ü- Eiern sag ich nix, ich bin inzwischen so alt dass mich Eier nicht mehr überraschen 😉

- D'accord!

- Du Luder😳!😉

- Glaub ich nicht!😉

• Gestern, 22:56

Ich möchte gern das Hippo aus dem Fahrstuhl - ich glaub es ist nicht artgerecht hippos in Fahrstühlen zu halten. 

und ich möchte gern auch so ne Drohne verkaufen : wenn jemand Interesse hat . … Nur heute für 177,89 € 

zu den ü- Eiern sag ich nix, ich bin inzwischen so alt dass mich Eier nicht mehr überraschen 😉

• Bild_2025-05-20_224952534.png

• Bild_2025-05-20_222316184.png

Ich kenne den Verkäufer!                                                                                                                 

• Gestern, 21:59
    IMG_1802.jpeg
  • Bild_2025-05-20_214650800.png

• Gestern, 21:24 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:29.
    Bild_2025-05-20_212319681.png

Apropos Eier ...!                                                                                                                                             

•  

Peter Silie:

Mandi:

Stichwort IKEA!!     

DIESE H O C K E R 😧 😮                                                                                                                       

Bild_2025-05-20_211757971.png
  • Gestern, 21:15

Mandi:

Peter Silie:

😳Ist das da so schlimm mit der Zeugungsfähigkeit ?                                                                            

Stichwort IKEA!!     

So schließt sich der Kreis. Allmählich ergibt alles einen Sinn...

•  

Mandi:

Peter Silie:

Stichwort IKEA!!     

DIESE H O C K E R 😧 😮                                                                                                                       

• Gestern, 21:14

Peter Silie:

Stichwort IKEA!!     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.