Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

Diskussion · 8.726 Beiträge · 109 Gefällt mir · 143.561 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

21.05.22, 20:27

• Heute, 20:43

Ups....

636684056_1444475677038120_7906720577993302273_n.jpg
  • Heute, 19:14
    1000038796.jpg
  • Heute, 18:58
    IMG_6455.jpeg
  •  

Roland:

Lena:

Ich bin enttäuscht. 

Niveau siegt und "Stil ist nicht das Ende vom Besen!" 

Kann ich dir persönlich irgendwie weiterhelfen oder weshalb sprichst du mich ständig an? Ich hab doch gesagt ich bin enttäuscht. Ich muss jetzt traurig sein und meine Wunden lecken, wer weiß ob ich jemals darüber hinweg komme, also rede bitte nicht mehr mit mir, ja? 😊

• Heute, 18:52

Lena:

Roland:

Facebook-Nutzer & Co. - dieses unterirdische Niveau ist eben nicht das meine!   

Ich bin enttäuscht. 

Niveau siegt und "Stil ist nicht das Ende vom Besen!" 

•  

Roland:

Lena:

Dass du es nicht verstehst hat nichts mit mir zu tun sondern mit dir selbdt🤷‍♀️ aber vielen Dank für deine Meinung, schreib es gerne in dein Tagebuch.😊

Ich bin enttäuscht. 

• Heute, 18:46

Lena:

Roland:

Naja ....? Zum Humor gehört wohl auch ein gewisses Maß an Anstand - aber in Zeiten von "social Media" ist dieser wohl vollends verloren gegangen. Einfach löschen wäre hier sicher besser gewesen als dieser (misslungene) Versuch der Erklärung/ Rechtfertigung; schade - Thema verfehlt! 

- ENDE -

Dass du es nicht verstehst hat nichts mit mir zu tun sondern mit dir selbdt🤷‍♀️ aber vielen Dank für deine Meinung, schreib es gerne in dein Tagebuch.😊

• Heute, 18:44
    IMG_6422.jpeg
  •  

Roland:

Lena:

Auf Kosten? Ich identifiziere mich damit, weil ich das Sonntag morgens sein könnte. Und ich weiß auch nicht was daran bemitleidenswert sein soll. Auf dem Bild ist einfach nur ein Mann der verwirrt aussieht und im Bett liegt. 

Naja ....? Zum Humor gehört wohl auch ein gewisses Maß an Anstand - aber in Zeiten von "social Media" ist dieser wohl vollends verloren gegangen. Einfach löschen wäre hier sicher besser gewesen als dieser (misslungene) Versuch der Erklärung/ Rechtfertigung; schade - Thema verfehlt! 

- ENDE -

• Heute, 18:38

Linda:

IMG_6442.jpeg

Ganz klar, welcher Mann Frauen versteht, kann auch Holz schweißen! 

• Heute, 18:37
    IMG_6442.jpeg
  • Heute, 18:36

Lena:

Roland:

Humor ist vielfältig und verschieden - O.K.; aber bitte keine "Witze" mehr auf Kosten solcher bemitleidenswerter ... Bitte! 

Auf Kosten? Ich identifiziere mich damit, weil ich das Sonntag morgens sein könnte. Und ich weiß auch nicht was daran bemitleidenswert sein soll. Auf dem Bild ist einfach nur ein Mann der verwirrt aussieht und im Bett liegt. 

- ENDE -

•  

Roland:

Lena:

1000031940.jpg

Humor ist vielfältig und verschieden - O.K.; aber bitte keine "Witze" mehr auf Kosten solcher bemitleidenswerter ... Bitte! 

• Heute, 18:21

Lena:

1000031940.jpg

• Heute, 17:08

Curling 🥌 ist doch interessant 🐈

1000092609.jpg
  • Heute, 11:20

Gabi:

Leon:

hätte vor Jahrezehnten nicht gedacht das dies mal von Nutzen im Arbeitsmarkt sein könnte 🤣🤣

1000092430.jpg

Gibt es auch jemanden, der das NICHT gemacht hat🔔🔔🔔????? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Dachte echt ich war der Einzigste 😜 muss dazu erwähen wir legten ein Brett auf Alle 🔔🔔🔔🔔 bei Hochhäusern.

Aber schön wenn ihr alle das auch getan habt 😉💪🏽

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.