Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Schwarzgelber Mutbürger:
Daniela:
Schwierigkeiten? Darfst gerne bei mir nachfragen, was auch immer
🦉Ich bin eher derjenige, der nach Lösungen sucht...
Ich dachte immer,.... "nicht nur, sondern auch"...🖋️😊
-
Daniela:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Die permanente Suche nach "den Schuldigen" vernebelt den Blick für die Sichtung
von tragfähigen Lösungen...Schwierigkeiten? Darfst gerne bei mir nachfragen, was auch immer
🦉Ich bin eher derjenige, der nach Lösungen sucht...

-
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Die permanente Suche nach "den Schuldigen" vernebelt den Blick für die Sichtung
von tragfähigen Lösungen...Schwierigkeiten? Darfst gerne bei mir nachfragen, was auch immer
-
-
Egoistische Kinder, die nur an sich selbst denken, keinen Gemeinschaftssinn haben und immer nur "ich, ich, ich" sagen.😊🌻😊

-
-
-
Raouf:
Das sind öffentliche Toiletten, wie sie im Buche stehen.😆🥶😅
Bestimmt sauberer als die meisten toytois😂hats ja auch nicht viel wo was anhaften kann
-
von tragfähigen Lösungen...
-
Marta:
Freispruch für Heidi? 😉
🦉Könnte ich nur verstehen, wenn sie Heidi zwingen würde selbst Pizza mit Ananas
zu essen, denn die Seelsorge wird schon an anderer Stelle dringlicher gebraucht^^
-
-
-
-