Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Gabi:
Klaus:
Hör ich heute zum ersten mal... 🙄
Man, das ist ein Witz 😂😂😂.
Sprich mal "Klaus" zB als Befehl aus...!!!
schweizerdeutsch: stääle, mause, stiebütze
Und meins war ironisch.....
Rate mal wie oft ich den gehört habe nachdem ich um meinen Namen gefragt wurde 🤣🤣🤣 -
Raouf:
2/3 Drittel des Tagesplans sind fast erfüllt, und wie es im Sprichwort heißt: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
710745671_27233216596309132_8841393407370595306_n.jpg
⛵️🍺🫣
-
-
Maresa:
Shaman, Du alter Dieb☝️😲❗️Gleich kriegst einen drüber - oder auch nicht 🙏 - denn wenn Zwei das Gleiche tun, ist's noch lange nicht das Selbe❗️😅
???? Das darfst du mir bitte erklären...
-
2/3 Drittel des Tagesplans sind fast erfüllt, und wie es im Sprichwort heißt: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

-
-
Shaman, Du alter Dieb☝️😲❗️Gleich kriegst einen drüber - oder auch nicht 🙏 - denn wenn Zwei das Gleiche tun, ist's noch lange nicht das Selbe❗️😅
-
-
-
-
Klaus:
Leon:
Hör ich heute zum ersten mal... 🙄
Man, das ist ein Witz 😂😂😂.
Sprich mal "Klaus" zB als Befehl aus...!!!
schweizerdeutsch: stääle, mause, stiebütze
-
-
Roland:
Raouf:
Was gibts da ....??
Unterm Schottenrock ist gar nichts, da ist ...
Da es ein Lendenschurz und kein Kilt ist.... Und selbst die Scotsguards tragen nicht mehr commando
-
-
-
-
Lucia:
WAS IST SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS? 🤔🤔🤔
Eine Nonne
die die Treppe runterfällt.
Böse, böse ... Lucia. Pinguine die Treppe runterschubsen ist Tierquälerei .
-
-
WAS IST SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS SCHWARZ WEISS? 🤔🤔🤔
Eine Nonne
die die Treppe runterfällt.