Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

Diskussion · 5.415 Beiträge · 85 Gefällt mir · 101.726 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

21.05.22, 20:27

• Gestern, 11:37
    IMG_0417.jpeg
  • Gestern, 11:36
    IMG_0418.jpeg
  • Gestern, 11:36
    IMG_0419.jpeg
  • Gestern, 11:27
    IMG_3229.jpeg
  • Gestern, 11:23 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 11:25.

Lena:

Franz:

Es gibt ja die These, dass der weibliche Orgasmus nicht zur Zeugung eines Kindes benötigt wird, sondern dass er eher dazu da ist "Eins mit dem Göttliche zu sein" oder "Gott zu begegnen". 
    Das erklärt einerseits die Geschichte von Maria und die Worte: "Oh mein Gott - ich komme". 

Also ich bin dabei noch nie Gott begegnet, werde in Zukunft aber verstärkt darauf achten 😄

Um Caro Kebekus frei zu zitieren, wäre es „die Erleuchtung durch den P…s“! 😜😁😎

•  

Franz:

Lena:

1000012248.jpg

Es gibt ja die These, dass der weibliche Orgasmus nicht zur Zeugung eines Kindes benötigt wird, sondern dass er eher dazu da ist "Eins mit dem Göttliche zu sein" oder "Gott zu begegnen". 
    Das erklärt einerseits die Geschichte von Maria und die Worte: "Oh mein Gott - ich komme". 

Also ich bin dabei noch nie Gott begegnet, werde in Zukunft aber verstärkt darauf achten 😄

•  

Thomas:

Oha 😍🤭

IMG-20250819-WA0009(1).jpg

Die ist ja wohl eher so alt wie Du??

• Gestern, 11:14

Oha 😍🤭

IMG-20250819-WA0009(1).jpg
  •  

Lena:

1000012248.jpg

•  

Lena:

Marta:

Sie war jung und fruchtbar, er war alt und hat es bis dahin nicht geschafft eine passende Partie für sich zu finden.

Aus welchen Gründen auch immer, muss eine Win-Win Situation gewesen sei. 😉

Josef war Marias sugar Daddy😎

:-) :-) :-) DANKE für das Lachen!!!!!!

•  

Marta:

Petra - Katharina:

Ich habe mich seit meinem 8. Lebensjahr immer wieder mal gefrag, welche Rolle der arme Josef innehatte??

Sie war jung und fruchtbar, er war alt und hat es bis dahin nicht geschafft eine passende Partie für sich zu finden.

Josef war Marias sugar Daddy😎

• Gestern, 11:04

Petra - Katharina:

Lena:

1000012248.jpg

Ich habe mich seit meinem 8. Lebensjahr immer wieder mal gefrag, welche Rolle der arme Josef innehatte??

•  

Petra - Katharina:

Lena:

1000012248.jpg

Das selbe hat er sich bestimmt auch gefragt 😄

•  

Lena:

1000012248.jpg

• Gestern, 10:04

😂😂😂🤣🤣😂😂 definitiv den Hund

Lena:

1000012251.jpg

• Gestern, 06:39

Ein ostfriesischer Malergeselle sitzt traurig auf der Treppe vorm Eingang seiner Firma.

Ein Kollege von ihm kommt vorbei und fragt: „Mensch Fiete, was ist denn los, warum so trübsinnig?“

Fiete antwortet: „Ach, ich war gerade beim Arzt und der meinte, ich kann wegen meiner Bauchschmerzen nicht mehr als Maler arbeiten.“

„Hä, wieso?“

„Er sagt, ich bin lackdose-intollerant.“

• 21.08.25, 23:11

Franz:

Ja wenn Sperma reden könnte, hätte es viel zu erzählen 

pf bild sperma.jpg

Naja, wenn das alles ist...🤪🤣🤣🤣🤭

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.