Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Jetzt aber mal Ruhe im Karton, am letzten Tag des Jahres!😉😄
https://www.youtube.com/shorts/bsx_ncSfPck
-
-
Marta:
Ein Wink mit dem Zaunpfahl für morgen Abend 😉
Meine Erfahrung mit Alkohol sagt mir, dass dies nicht nur eine Nachricht wird, sofern man denn
Empfang hat und mein Bauch, dass man dies am nächsten Tag und nüchtern bereuen wird🎡🦋

-
-
-
Raouf:
Gabi:
🤣🤣, also ich bin schon viel gertrampt in meinem Leben, aber so ein Ding ist mir dabei noch nie begegnet. Gut, KI gab es damals noch nicht und einen Hund hatte ich auch nicht , sicher lag es daran 😂😂😂😂
Immer sind die Anderen schuld....☺️😉
Hast Recht, vielleicht hatte ich die falsche Brille auf 😎🤓🧐🥸, KONNTE also dieses Ding nicht sehen, sonst wäre ich eingestiegen🤣🛸
-
Gabi:
Raouf:
Es gibt sie, die fliegenden Teller....mehr Bewies geht`s nicht.....
🤣🤣, also ich bin schon viel gertrampt in meinem Leben, aber so ein Ding ist mir dabei noch nie begegnet. Gut, KI gab es damals noch nicht und einen Hund hatte ich auch nicht , sicher lag es daran 😂😂😂😂
Immer sind die Anderen schuld....☺️😉
-
Raouf:
Es gibt sie, die fliegenden Teller....mehr Bewies geht`s nicht.....
-
Es gibt sie, die fliegenden Teller....mehr Beweis geht`s nicht.....

-
-