Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
👍
lg nach
Vie/MG/HS/KR /Brüggen, ……
John:
Nusi:
Danke dir Nusi!! Wir wollen ja nicht das Todesurteil bekommen! Deshalb reagieren wir ja schon bei „es ist nichts“👍
Linda:
Okay, dann sage ich es dir heute!!☺️
-
Karin:
Vorausgesetzt, du erteilst mir deine Erlaubnis. Eine kleine Korrektur: „fremden” Frauen.🐓
-
-
-
-
Nusi:
Danke dir Nusi!! Wir wollen ja nicht das Todesurteil bekommen! Deshalb reagieren wir ja schon bei „es ist nichts“👍
Linda:
Okay, dann sage ich es dir heute!!☺️
-
-
-
-
-
Marta:
Peperone:
...aber hoffentlich nur die notwendigen^^
Ich hätte jetzt fast gesagt, es gibt keine unnötigen Kekse. Aber nach heutigem Fachgespräch mit Karin sind wir zu einer anderen Meinung gelangt. Das konkrete Ergebnis wird aber nicht verraten. 🤫🤭🤣
Lass mich raten^^
-
Immer wenn Papier vorliegt. Aus Prinzip
John:
Linda:
eine Echte Schreibschrift…gern geschehen 😎
Schreibschrift …… das richtige Wort für diese Schrift 👍
ich konnte das auch mal, aber wann schreibt man so noch?😥
-
Linda:
John:
Natürlich nur eine Nebensache, aber ist diese Handschrift nicht wunderschön? Mann sieht sie nicht mehr oft. Dankeschön 🙏
Schreibschrift …… das richtige Wort für diese Schrift 👍
ich konnte das auch mal, aber wann schreibt man so noch?😥
-
John:
Linda:
Natürlich nur eine Nebensache, aber ist diese Handschrift nicht wunderschön? Mann sieht sie nicht mehr oft. Dankeschön 🙏
-
Linda:
-
-
Marta:
Mandi:
Ui, der Typ hat noch einen weiten Weg vor sich!
Du hast es erfasst! 😁
Sehr gut beschrieben, die Mädels 😅😅
-
Marta:
Peperone:
Ich hätte jetzt fast gesagt, es gibt keine unnötigen Kekse. Aber nach heutigem Fachgespräch mit Karin sind wir zu einer anderen Meinung gelangt. Das konkrete Ergebnis wird aber nicht verraten. 🤫🤭🤣
Typisch ihr Frauen…… etwas andeuten, dann aber nichts sagen……
Aber es dürfen ich kleine Geheimnisse geben!👍👍
-
Peperone:
Marta:
-