Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
-
Peperone:
Elli:
Du hast noch die Kategorie Leute vergessen, die dich fragen was er geantwortet hat^^
Du weißt eh die Antwort, fahr einfach 😂
-
Elli:
Du hast noch die Kategorie Leute vergessen, die dich fragen was er geantwortet hat^^
-
-
-
-
-
-
Ich treibe gern Sport, am liebsten Radeln. Zufällig ist immer ein Bäcker auf dem Weg. Naja, was könnte eine bessere Motivation für Sport sein als der Besuch beim Bäcker?
-
Die Nacktszenen meine Lebens: Bei meiner Geburt haben sich alle Frauen gefreut. Bei meinem ersten Mal war das Mädchen ganz aufgeregt. Und heute lachen die Frauen nur noch mit so einer eigenartig mitleidigen Miene: Warum bloß?
-
Also nur eindeutige Witze? Ich habe ja ganze 7 Jahre nicht geraucht, keinen Alkohol getrunken
und auch sonst keine anderen Drogen konsumiert, dann wurde ich eingeschult^^
Bildquelle: Der Spiegel -
Keine Zweideutigkeiten. Manche verstehen keinen Spaß und sagen "Ja". Tja, wat machste denn?