Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Karin:
es gäbe noch eine "Optimierung"
ein erfüllter Wunsch generiert zwei neue Wünscheoder verdoppelt die Anzahl Wünsche
-
-
⚑ Dieser Inhalt wurde als unpassend gemeldet und wird vom Support überprüft.
-
Marta:
Gabi:
Wo findest Du nur immer diese Witzbildchen? 😂😂😂😂
Top Secret! 😎
Ich will auch nicht danach suchen 😉, ich lasse suchen😂😂
-
-
-
Beim Aldi gibt es aktuell sehr viele Weine im Angebot.
Sogar die billigen Kaffeekapseln sind aber jetzt so teuer, wie früher die originalen.Wir sollen uns also zum Frühstück betrinken,
damit wir nichts mehr merken 🙈😅Aber die Butter ist gerade billig!
Wir haben herzlich an der Kasse gelacht, auch wenn da ein bitterer Beigeschmack bleibt.
-
Karin:
Lieber Peperoni, früher waren manchmal unter der Linse Staub eingefangen, das dann auf jedem Foto ein „Muster“ Fleck hinterließ, den man erst nach Entwickeln der ganzen Filmrolle fand. Ich fand grad kein Beispiel für die Staubkörnung. Aber ein weiterer Staubwitz:
Was viele nicht wissen, auch Fussball bildet^^
Warum Rosa einst die Farbe für Jungen war - [GEO] -
-
-
-
Mandi:
Marta:
Ach Marta, was glaubst du, wozu diese kleinen akkubetriebenen Handstaubsauger gut sind?
Aaaaaaaah! 😁😜 -
Marta:
Ach Marta, was glaubst du, wozu diese kleinen akkubetriebenen Handstaubsauger gut sind?